Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Taxi vom Manila Airport nach Angeles - Preis, wo buchen?

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Da bin ich mir nicht sicher dass das stimmt aber ich habe leider so schnell keine Gelegenheit das zu checken . wäre wirklich schön wenn ein Mitglied hier das checken könnte und berichten !!!!!!¨

Die Sinnhaftigkeit erschließt sich mir auch nicht, war aber im Januar tatsächlich so. Ich musste erst mit dem Airport Shuttle von T1 nach T3. War die Auskunft von der Flughafen Info. Wenn man Genesis über Facebook schreibt, gibts leider keine Antwort. Ich bin im Oktober wieder da, mal sehen, wie es dann läuft.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Wenn man Genesis über Facebook schreibt, gibts leider keine Antwort.

Gut , dann frag den Fahrer warum das so ist . Wirklich wundern tut es mich nicht denn um einfache Sachen kompliziert zu machen sind Filipinos spezialisiert . :) Allerdings ist es mittlerweile auch kein Problem mehr um die Terminals zu wechseln nachdem die Hochstrasse doch sehr zur Verkehrsberuhigung beigetragen hat .Vorbei die Zeiten wo ich schon mal 2 Stunden im Dauerstau stand vom T3 zum T2 ....yes the good old times :)


Gibt es immer noch.


Ja den gibt es immer noch allerdings fahren die ab dem Swagman Hotel in Ermita nach AC und nur bei der Rückfahrt bieten die einen Transfert zum Flughafen an . So war es jedenfalls noch vor einigen Jahren ....auch waren ihre Busse doch sehr vergammelt aber die werden wohl nicht mehr fahrtüchtig sein :)
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Hat hier jemand erfahrungen mit dem Airport Shuttle gemacht? Ich reise im November abends an und mochte dann von T1 zu t3 kommen um da den Genesis zu nehmen. Es soll wohl einen airport Shuttle geben der alle 30min zwischen den Terminals fahrt. Die informationen die ich dazu gefunden habe sind jedoch leider sehr spärlich. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und kann berichten?
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hat hier jemand erfahrungen mit dem Airport Shuttle gemacht? Ich reise im November abends an und mochte dann von T1 zu t3 kommen um da den Genesis zu...

Wenn Du Dir unsicher bzgl. des Shuttles bist, nimm ein Taxi. Ansonsten, wenn du die Ankunftshalle an T1 verlässt, halte dich ganz rechts, dann kommst du zum Shuttle. Du könntest natürlich auch jemanden vom Personal fragen ...
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

Ähnliche Themen