Hast du das nicht schonmal geschrieben
PS: nee sorry war ein anderer
Hat eigentlich schon mal jemand ein ganz normales Metertaxi vom Suvabumsi nach Patty genommen ? Und was hat's gekostet ? Würde mich mal interessieren... :licht
okay verstehe, ums kurz klarzustellen , das sollte nicht den eindruck erwecken als würde ich dort dumm mit der kohle rumprahlen wollen :licht
das ist nicht meine art, jedoch gebe ich gerne solchen leuten , und vor allem denen die es verdienen oder "hoffentlich zu schätzen wissen" auch etwas tip.
trotzdem danke für deinen hinweis, als thailand newbie bin ich für jeden guten tip dankbar.
:JC_gimmefive:
Bei bis zu THB 35 für nen Liter Sprit, kost den die Reise hin und zurück ja schon locker THB 700-900, je nach Durst des Autos.
Kein einziger Taxler fährt mit normalem Sprit sondern alle mit Gas.
CNG kostet ca. 11 Baht das Kilo und hat einen höheren Energiegehalt als 1Liter Super oder Diesel.
Ohne groß handeln sind 1000 Baht inkl. Toll nach Pattaya kein Problem.
Thaifan67
Und da triffste einen Tilak die ihren "Freund" abliefert, die nimmt dich dann liebend gerne mit zurück.Man muss halt in richtung Abflug gehen. Dauert noch keine 5 Minuten, bis sich jemand findet, der ohnehin grad jemand abgesetzt hat und froh ist, nicht leer zurückzufahren.
Hoffentlich findet er für Morgen einen Mitfahrer....sonst muss er ganze 100% bezahlen :bück dich