Mein Mr.Dang Taxi zum Flgh. Bkk ist für heute Abend gebucht. Ich kann bestätigen, immer noch 1.000 Baht
Falls jemand damit Fahren will!
Und Nein es ist keine Werbung und ich verdiene nix dabei.
Anhang anzeigen 2183239

Angerufen und er meine Driver comes in 15 minutes
Ich hatte keien zeit 15 Minuten zu warten - Hab ein taxi übers Hotel um 1500 genommen (ink)Whow, erste schlechte Bewertung seit langem die ich lese, .. ist der denn gekommen ?
Will jetzt Mr.Dang nicht in Schutz nehmen aber das kann über jede Taxivermittlung passieren!
Heute nach vielen Jahren mit guter Erfahrung hat er mich bei der Abholung zur Fahrt zum Flughafen versetzt- einfach keiner gekommen
Angerufen und er meine Driver comes in 15 minutes
Also Auto vom Hotel war mit 1500 eben teurer
Aber war zum Glück eine Abholung um 10:00 vormittags
Bei den Emirates Flügen wo es um 5:00 los geht sind Alternativen sicher schwierig
Für mich war’s das bei ihm
Ich hatte keien zeit 15 Minuten zu warten
Ich frage mich allerdings, mit wem du in Zukunft planen willst....ich kenne keinen Service der Fehlerfrei arbeitet.
Ansonsten bin ich meist 2,5 bis 3 Stunden vorher am Airport.
Unabhängig vom Anbieter würde ich immer 5 Stunden vor Abflug Pattaya verlassen. Das hat bei mir bisher immer dicke gereicht. Wenn dann der Fahrer sich wirklich mal etwas verspätet auf Grund der Verkehrs Situation oder weil er mal kurz aufs Klo muss hat man nicht gleich Schweiß Perlen auf der Stirn .Wer allerdings keine 10 Minuten Zeit hat auf den Fahrer zu warten, wenn's zum Flughafen geht, hat wohl noch nie in einem Stau auf dem Highway zum Flughafen gestanden.
Das Auto könnte rein theoretisch auch auf der Autobahn versackenAuto vom Hotel war mit 1500 eben teurer
Aber war zum Glück eine Abholung um 10:00 vormittags