1200?Eben zum Airport gefahren!
Fahrerin war 20 Min. vor Termin da. Auto ein Inova,genug Platz für das viel Gepäck.
1200 Baht plus 100 Tip,weil Sie wirklich gut gefahren ist. Bin zufrieden mit Mr. Dang.
Im Februar 1000
1200?Eben zum Airport gefahren!
Fahrerin war 20 Min. vor Termin da. Auto ein Inova,genug Platz für das viel Gepäck.
1200 Baht plus 100 Tip,weil Sie wirklich gut gefahren ist. Bin zufrieden mit Mr. Dang.
Das ist ja Mal eine gute AusredeSo verzichte ich auf ein Trinkgeld, in der Hoffnung, dass die Fahrenden anständig bezahlt werden
Hallo Herr Nachbar NordstadtHallo Herr Nachbar,
habe mal gerade nachgefragt, Antwort hat sehr lange gedauert (29. Min.),
gucks du Screenshot
Anhang anzeigen 1954310
Hallo Herr Nachbar Nordstadt
Danke fürs Nachfragen.
Hat @Rüssli sich sehr spendabel gezeigt
Den Fahrer wirds gefreut haben
Aber ich meine er hatte nen Suv.
![]()
Ich hatte im Januar auch nen 1000er bezahlt. Allerdings ne kleene Droschke.Dieses normal Car von Mr. Dang Anhang anzeigen 1954388
hat vergangenen Juli 1000 Bht inkl. all gekostet, aber nicht so wie es der selbsternannte Thailandexperte für selbstverständlich hält, denn Tip gab's extra.
Nimmt Mr.Dang nichts für die Vermittlung?1.000Bht Gewinn ohne etwas zu machen!
Für den gewieften Kaufmann heisst das:
Einmal Pattaya - Flughafen - Pattaya = 2x 1.000BHT plus 2 Mal Trinkgeld. Die gleiche Rechnung gilt auch für die Gegenrichtung.
Richtig! Der gewiefte Kaufmann sollte sich vielleicht auch mal Gedanken machen, ob dieser Taxi Vermittler vielleicht auch ein paar Baht Steuern bezahlen muss?Der gewiefte Kaufmann sollte erstmal rechnen lernen.
....
Das ist dann Gewinn, bei etwaig 2 + 2 Stunden Mehreinsatz und anzunehmen Zusatzwegen?egal ob er 2h früher oder später wegfährt - DIE nimmt er gerne mit. Hier @rainzman +1.000Bht Gewinn ohne etwas zu machen!
Dieses normal Car von Mr. Dang![]()
hat vergangenen Juli 1000 Bht inkl. all gekostet, aber nicht so wie es der selbsternannte Thailandexperte für selbstverständlich hält, denn Tip gab's extra.
1200?
Im Februar 1000
Tzzz, hatte schon vorher geschrieben, das ein größeres Auto 1200 Bärte kostet!Hallo Herr Nachbar Nordstadt
Danke fürs Nachfragen.
Hat @Rüssli sich sehr spendabel gezeigt
Den Fahrer wirds gefreut haben
Aber ich meine er hatte nen Suv.
![]()

Das wäre wohl wie ein täglicher 6er im Lotto.Ab 5 Fahrten pro Tag sollte sich das für die Fahrer rechnen und das bei ca.
8 Stunden Arbeitszeit .
(Pro Fahrt 1,5 Stunden )
Wie viel private Dinge die wohl am Flughafen zu erledigen haben?Während der Zeit können die Fahrer ihre private Dinge erledigen..