Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Taxi bei Mr. Dang

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.436
1.143
Übrigens: Ein Taxi ganz normal bei BOLT angefordert kostet das auch etwa.

IMG_6822.jpeg
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.551
1.343
Das wäre wohl wie ein täglicher 6er im Lotto.
Ich glaube nicht,dass jedesmal ein neuer Fahrgast einsteigt,sobald einer aussteigt.
Wenn Mr. Dang das gut taktet kann das schon klappen.
Aber wird natürlich nicht immer klappen.
Nur dann ist die Wartezeit auch keine Arbeitszeit. Während der Zeit können die Fahrer ihre private Dinge erledigen.... Pause halt.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Basco

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.427
4.115
Und verlasst Euch drauf: Natürlich wird da Geld verdient. Was denn sonst!
Wir reden hier von Thailand und ich sage mal Mr. Dang verdient wahrscheinlich Geld mit der Vermittlung, denn er hat die wenigsten Kosten.

O.T.
Meine beiden Schwager in Spe fahren beide Minivan, aber mal 6000 thb für eine neue gescheite Kupplung, da wird es schon schwer. Jeden Tag unterwegs mehr als den halben Tag und trotzdem kommen sie nicht auf einen grünen Zweig.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.176
61.991
4.515
Jever
Das Team von Dang pendelt doch nicht nur zwischen BKK und Pattaya.
Die machen auch genügend Fahrten innerhalb BKK.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.949
44.427
4.115

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.551
1.343
...und die Parkgebühr läuft und läuft und...
Wenn die Fahrer keine unmittelbare Rückfahrt haben, werden sie sicherlich außerhalb des Flughafengeländes warten. Ansosnten kommen geschätzte 20- 25 THB pro Stunde an Kosten dazu. Auch irgendwie übersichtlich, sollte sich das ein Fahrer gönnen möchten.
 
  • Like
Reaktionen: Critter

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
500
1.403
1.193
Da soll ja nichts übrig bleiben
Zumindest für jeden nicht viel
Du kennst deren Kalkulation?
Du?
übernachten auch unter einer Brücke 4km vom Suvarnabhumi entfernt
:laugh:laugh:laugh
Ab 5 Fahrten pro Tag sollte sich das für die Fahrer rechnen und das bei ca.
Kommt vielleicht zum Wasserfest zustande,aber sonst eher unwahrscheinlich
 

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
91
220
393
Wie viel private Dinge die wohl am Flughafen zu erledigen haben?

Im heutigen digitalen Zeitalter kann das schon einiges sein.
Der Fahrer den ich damals von Mr. Dang bekommen habe, hatte zum Beispiel nicht ausreichend Wartezeit für seine privaten Dinge, sodass er dann während der Autofahrt mit verschiedenen Girls über Messenger schreiben musste, er schien dabei schon etwas abgelenkt, vorallem als Bilder reinkamen :o-o:

Ansonsten wars auch eher medium, schlechtes auto mit gammliger klima und scheinbar eine art selbst gebauter Tempomat wo der Motor immer in deutlich merkbaren Schüben hochbeschleunigt, um kurz dannach wieder vom Gas zu gehen und das dann die ganze Autobahn Strecke dort in sinusförmigen Frequenz, ..nicht die angenehmste art zu reisen.
 
  • Wow
Reaktionen: Santa

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
Das wäre wohl wie ein täglicher 6er im Lotto.
Ich glaube nicht,dass jedesmal ein neuer Fahrgast einsteigt,sobald einer aussteigt.


Nee meine sind bisher immer einzeln gefahren bis auf 1 .. Der Stundenlohn ist nicht wirklich gut .. Viele haben fast neue Autos und die kosten richtig
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.436
1.143
Ist schon lustig, wieviel hier spekulativ zur Profitsituation geschrieben wird. Is ja auch 'n bisschen langweilig ansonsten, oder?

Nochmal zu Mr. Dang:

1.000 THB ist gesetzt für die Strecke Pattaya -> BKK-Airport (Suvarnabhumi, 126 km).

Den anderen Airport bedient er auch. Für diese Strecke Pattaya -> DMK-Airport (Don Mueang, 167 km) nimmt er 1.500 THB. Fand ich ein bisschen teurer.

Bolt ist da etwas billiger, wenngleich ich nicht weiß, ob da die Maut dabei ist. Eher nicht…

IMG_6901.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo

Ähnliche Themen