Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
Nein, bei Bolt möchten sie die Maut extra und der Preis ändert sich bei längeren Strecken gerne mal nach oben. Auch ohne Stau.
Ist schon lustig, wieviel hier spekulativ zur Profitsituation geschrieben wird. Is ja auch 'n bisschen langweilig ansonsten, oder?

Nochmal zu Mr. Dang:

1.000 THB ist gesetzt für die Strecke Pattaya -> BKK-Airport (Suvarnabhumi, 126 km).

Den anderen Airport bedient er auch. Für diese Strecke Pattaya -> DMK-Airport (Don Mueang, 167 km) nimmt er 1.500 THB. Fand ich ein bisschen teurer.

Bolt ist da etwas billiger, wenngleich ich nicht weiß, ob da die Maut dabei ist. Eher nicht…

Anhang anzeigen 1954967
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Mut

Supthai

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2023
91
220
393
Nein, bei Bolt möchten sie die Maut extra und der Preis ändert sich bei längeren Strecken gerne mal nach oben. Auch ohne Stau.

Der Preis ändert sich nachdem du die Fahrt akzeptiert hast?? :unsure:

Bin auch mal von Pattaya zum Suvarnabhumi via Bolt gefahren. Der Fahrer wollte auch eine extra xash Zahlung um den Highway zu benutzen. Sagte ihm das die Nebenstrecke ok sei und habe nichts gezahlt.
Er ist dann eine Zeit auf der Nebenstrecke bis zu einer LPG Tankstelle, hat dort getankt und ist dannach doch auf den Highway und hat selbst gezahlt :p

Von Bolt gibt es einen Tweet zu dem Thema, hört sich für mich so an als wenn die Fee im Gesamtpreis immer mit dabei ist..

Screenshot_20240316-102354~2.png
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
Der Preis ändert sich nachdem du die Fahrt akzeptiert hast?? :unsure:

Bin auch mal von Pattaya zum Suvarnabhumi via Bolt gefahren. Der Fahrer wollte auch eine extra xash Zahlung um den Highway zu benutzen. Sagte ihm das die Nebenstrecke ok sei und habe nichts gezahlt.
Er ist dann eine Zeit auf der Nebenstrecke bis zu einer LPG Tankstelle, hat dort getankt und ist dannach doch auf den Highway und hat selbst gezahlt :p

Von Bolt gibt es einen Tweet zu dem Thema, hört sich für mich so an als wenn die Fee im Gesamtpreis immer mit dabei ist..

Anhang anzeigen 1956567
Das habe ich heute früh 10 min. lang versucht zu erklären. Leider erfolglos. also Abmeldung, da nicht das erste Mal.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.169
1.743
@Uwee zahlst Du nicht via Kreditkarte? Da wird der Preis doch automatisch von Bolt abgebucht.
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
  • Like
Reaktionen: Stack

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
wie viel Tage vorher soll man eine Anfrage per Mail an Mr. Dang senden?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.833
7.065
Natürlich!

Tippe bei Kartenzahlung das Trinkgeld mit ein. Ansonsten bekommt der die das ,das Trinkgeld Cash. Trinkgeld ist übrigens kein muss. Ist der Fahrer freundlich und beim Gepäck behilflich gibt es was. Wenn nicht dann nix.
 

Ähnliche Themen