Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Taxi bei Mr. Dang

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.942
44.318
4.115
Das bedeutet,du bist im "Stand" nach Patty gekommen?:biggrin:
Nein, ich fahre aber selbst und benötige dafür keinen Dienstleister und wenn, dann würde ich den Forensponsor wählen.

Das Foto zeigt Tacho Null an, also stand das Auto gerade, als das Foto von @Michim gemacht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao
Thailernen.net

colaplusrum

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2023
498
1.375
993
Danke, suche seit 1 Stunde :unsure:
5min. einfach auf anzeige klicken

Die aktuellen Kontaktdaten von Mr. Dang Taxi Service

Anhang anzeigen 1752522

Ich hatte vor Weihnachten (und bevor ich hier im Forum aktiv wurde) nach günstigen Transporten vom BKK Airport Suvarnabhumi nach Pattaya geguckt.
Den Günstigsten fand ich bei der Agoda-App, Anbieter Elife Limo. Kosten: 49,80€ (etwa 1800 bath).

Das werde ich nun wieder canceln und bei Mr. Dang buchen. DANKE ANS FORUM - das ist wirklich Geld Wert😀👍🏻🥰

Schön, dass das über LINE so einfach geht. WhatsApp geht übrigens auch :)

Anhang anzeigen 1822657

Anhang anzeigen 1822658



 
  • Like
Reaktionen: Bannammao und Loco
Thailernen.net

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.267
13.678
3.265
Wurde doch schon hier mehrfach verlinkt, auch von mir . Solltest dich schon mal bemühen, oder gehörst du vielleicht zu den Patienten die schreiben, ich habe keine Lust zu suchen?
Hab ich mir auch so gedacht - hatte auch Mail Adresse hier shcon gepostet - aber es funktioniert ja immer wieder - 18:29 die Farge gestellt und 18:45 die Antwort bekommen!
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Kontakt per Mail war erfolgreich. Treffpunkt am Flughafen ausgemacht. Fahrerin easy gefunden, kurz in Parkhaus und los. Absolut zu empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
192
1.436
1.143
Ich erwischte ein gut eingefahrenes Auto diesmal😂

Anhang anzeigen 1957460
Der Fahrer war eine Fahrerin.
Die Karre stand an der Ampel, als ich das Foto von der Rückbank gemacht habe.
Das Handy der Fahrerin war nicht im Einsatz, als sie fuhr.
Mir hatten mehr die Geräusche von der Hinterachse Sorgen gemacht. Aber ich kam gut in BKK an😀
 

Dead inside

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Mai 2019
28
145
658
Auch von mir Daumen hoch für Mr Dang. Hatte gestern Taxi vom BKK Airport zum Amethyst und beim aussteigen meine Y-3 Cap im Auto vergessen. Meine overnight LT hat ihn heute Mittag kurzerhand angerufen, alles auf Thai erklärt und seine Fahrerin brachte mir die Cap innerhalb von 3 Minuten zum Hotel. Toller service.
 

Ähnliche Themen