@ alle
das Essen schmeckt überall nicht gleich, und das ist der Unterschied. Taverne,
dat halbe Hähnchen war groß gut lecker, am besten der Zigeunerspieß, und die Currywurst( von der Schärfe her absolut sehr gut) Pommes Mayonaise. Echt lecker, hatte meinen perversen Tag.
Bei Gerhard die gleiche Portion, Currywurst usw. beschissen. Batzi angesprochen, ja der Koch. Gerhard Neukauf und gleiche Qualität. Sagen Sie, war aber nicht. Der Koch hatte einen schlechten Tag. Find ich auch toll. Wird es geändert ist das auch okay.
Man kann auch selber probieren. Ist ja nur eine Maßnahme. Der thailändische Koch hat numal einen anderen Geschmack wie der von uns im allgemeinen. Bitte das zuberücksichtigen.
Es gibt zu Gerichten hervoragende Mayonaise, Löwensenf und vieles mehr. Alles ist da.
Das gleiche passiert auch bei Anton, wenn Peter nicht da ist.
Es gibt auch in den anderen deutschen Restaurants gute Gerichte, die hab ich probiert und waren okay.
Das beste früher bei Gerhard war da Filet Pfeffersteak, 280 Gramm, Soße, Pommes. Super Salat für nur 285 Bath. Sau lecker und das Lachsschnittchen für ca. 170 Bath.
Diese Sachen stehen in der Taverne nicht auf der Karte, deshalb wechsel ich auch immer gerne die Restaurants. Ist mittlerweile ein und dat gleiche.
Auf Qualität und Zufriedenheit der Kunden sollte geachtet werden. Haben Sie alle schon vergessen.
Aufkaufen macht kein Sinn des Essens.
Taverne Currywurst Nr.1, hergestellt aus Kalbfleisch, Sau gut. Etwas teurer, paßt aber mit allen drum herum.
Achim