Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

TAVERNE, Naklua Soi 18/1

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wir werden mal hingehen, gibts nen Internet-Auftritt, wo man mal die Menükarte sehen kann? Hab beim googlen nix gefunden.
Wir waren früher, als es noch in der Soi 7 war, oft drin zu Hähnchen-Essen. Im Aircon-Bereich wurde regelmäßig Skat geklopft.
Seit dem Umzug nach Naklua waren wir 1 Mal drin und das Essen war auf dem Niveau vom Brauhaus/Domicil usw., also nur 3-4.
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
"http://www.klein-heidelberg-pattaya.de"]www.klein-heidelberg-pattaya.de[/URL]

Alle Läden der Heidelberggruppe haben die selben Preise und Gerichte.
Die karten sind meines wissens auch gleich,außer das ein anderer name auf dem cover steht
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Bazigruppe bitte. :bigg
Bazi, HD und Taverne haben dieselbe Karte und dieselben Preise.
Unterschiede sind nur, wenn der Köchin das Salzfass umfällt.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-Seb
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
War leider noch nie in der Taverne Essen aber ich kann dir das food aus dem Heidelberg und dem Bazi wärmstens empfehlen.:bigg
Bazi? Da muss das Küchenpersonal ausgewechselt worden sein.
Als wir vor ca. 2-3 Jahren dort Essen waren war es miserabel.
Einem Kumpel haben sie Heringsfilet angeboten, der ungeniessbar war (der Eimer stand eine ganze Zeitlang ungekühlt in einer Ecke), mein Schnitzel war höchstens ne 4-.
Da bekommt der Begriff "Spezialitäten-Restaurant" eine ganz neue Bedeutung.
 

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
521
1.606
umgezogen
img_0861k.jpg

Solange die gute Seele des Hauses anwesend war, gab es nie Probleme mit der Qualität.

Ich habe dort auch schon Zeiten erlebt, dass es ungeniessbar war und der Koch vielleicht auf Y..a :hut
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.809
11.572
4.218
Rhein-Main
War leider noch nie in der Taverne Essen aber ich kann dir das food aus dem Heidelberg und dem Bazi wärmstens empfehlen.:bigg
Siehste, ich war vor nicht allzulanger Zeit zu Frühstück da. ;)
War recht ordentlich für Pattayaverhältnisse und ich hatte das Frühstück auch nach 10 Minuten.

Das Heidelberg brauchste mir nicht mehr zu empfehlen. Das kenne ich zur genüge und sehe ich nicht mehr.
Die brauchen mich auch nicht mehr, sonst wäre es mir da innerhalb 30 Minuten gelungen Essen zu bestellen :echt
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
Der :ironie wäre da angebrachter gewesen. :bigg
Aber Du bist ja auch kulinarisch nicht verwöhnt.
Frühstücke mal in der Schwarzwaldstube, da musst Du allerdings auf die andere Strassenseite. ;)

Die Diskusion über dieses Thema bringt nichts .. dazu sind unsere Meinungen einfach zu verschieden. :p
Ich bin auch jemand der Respekt vor älteren Leuten hat ... lols

Aber schon recht "mit" das beste Essen in Pattaya gibts im Heidelberg.
In ganz Pattaya war etwas Übertrieben...

Das Bazi hat vor einiger Zeit nen neuen Manager bekommen .. keine Ahnung was dort jetzt los ist.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
@Thai-seb

Der Bazi hatte doch mal den Wolfgang selig als Manager, auch so eine arme Sau.

@Jekeee

Aktuell nur 12836 :dancing, fast soviele wie posts.
Posts und Threads kann man löschen, die Danke und Waagen dafür aber bleiben.
 

Avanti175

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 August 2017
235
1.048
1.443
Musste bisschen im Forenkeller suchen, aber gefunden:rolleyes:

War heute in der Taverne frühstücken. Seit Jahren gleichbleibende
gute Qualität und auch der Preis gleich geblieben. Frühstück Nr. 2 mit
grosser Tasse Kaffee und Juice, 2 Brötchen und 1 Scheibe Brot 165 Baht,
Soda 40 Baht.

IMG_20170831_130249.jpg