Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Tattoos der Ladys

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
106
950
873
Ich hatte mal eine, die hatte in fetter Schrift über ihrer Mumu "Fucked by Master Stefano" stehen. Schon kranker Scheiß. Ich fragte was das soll und die meinte der Kunde hat viel dafür bezahlt....
 

Wawuschele

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 August 2023
43
241
393
Wow, Ich bin immer wieder überrascht was die Tattookünstler alles auf einen Körper tätowieren können. Respekt.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Zuviel Ink darf es für meinen Geschmack nicht sein.
Wenn die Ladies es selbst als Körperschmuck betrachten und es vorsichtig einsetzen findes ich es geil.
Manche übertreiben es leider, dann wirken die Tatoos wie eine weitere Kleidungsschicht.
Ich habe die Damen lieber nackig im Bett.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.633
6.135
1.915
Zuviel Ink darf es für meinen Geschmack nicht sein.
Wenn die Ladies es selbst als Körperschmuck betrachten und es vorsichtig einsetzen findes ich es geil.
Manche übertreiben es leider, dann wirken die Tatoos wie eine weitere Kleidungsschicht.
Ich habe die Damen lieber nackig im Bett.
Hmmmmm.....Also eine Dame mit Tattoo's, ist dann für Dich nicht nackig.... :cool: ...?
 

Ähnliche Themen