Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Tattoos der Ladys

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.229
148.189
6.768
...im Herz der Zone...
Das ist schon sehr seltsam. Anderes Beispiel, eine „meiner“ Schwutten hat sich nach einigem Hin- und her ein Tatoo auf die Brust stechen lassen, der Typ versprach ihr 50K. Kohle nicht bekommen, aber Tatoo da.

D07E1D54-09DA-4DDE-A41C-338672921E33.jpeg

Allerdings, eigentlich ist sie nicht mit dem Klammerbeutel gepudert. Vielleicht auch so eine Ben-Aktion. Nachvollziehen kann ich DAS dann, aber auch nicht. Auch so Tatoos wie „Fuck me“ sind ja zum Fremdschämen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Ich weiß, miese Fotoqualität. Ist ein Screenshot aus einem Videoclip, vergrößert.
Eine Servicekraft aus der Schlumpfbar, ihre Tatoos sind alle sehenwert.
Überdurchschnitt gut gestochen, manche auch großflächig, aber sparsam eingesetzt. Nicht den ganzen Körper damit zugepflastert.
Ich mag senkrechte Pali-Schriften und buddhistische Glücksymbole.

smurflady.jpg
 

Ähnliche Themen