@ Kolatti
Das ist ja genau der Punkt-
Bei Barmädchen sieht man es auf Grund der "Arbeitskleidung" natürlich sofort. Also verfestigt sich der Eindruck, dass nur Barmädchen Tattoos haben.
Ich kenne auch das ein oder andere ehemalige Barmädchen welches kein Tattoo hat, das ist also kein Indikator.
Ich wollte mit meiner Aussage nicht vermitteln, dass nur Bar-Girls sich ein Tattoo stechen lassen, sondern das in der Szene eine konzentrierte Häufung festzustellen ist.
Hatte bislang noch nicht erwähnt, dass ich kein Tattoo-Gegner bin.
Ganz im Gegenteil.
Ich hatte wunderschön ausgeführte Arbeiten gesehen, die auch an einem Mädel sexy wirken.
Eigentlich sollte es jedem Menschen selbst überlassen bleiben, was er mit seinem Körper anstellt, oder was er halt selbst als schön empfindet.
In meinem Posts sollte keine Wertung ausgedrückt werden.
Wenn alles andere passt, würde ich nie ein Girl ablehnen, nur weil sie ein Tattoo besitzt. In Pattaya war ich nie auf Brautschau und auch nicht als LKS unterwegs und deshalb konnte das Mädel aussehen wie ein Bilderbuch. Für mich war das optische Gesamtpaket ausschlaggebend.
Die anderen Qualitäten konnte ich leider später erst feststellen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ich hoffe das nun wieder alles im "Grünen Bereich" ist.
Bin doch kein Tattoo-Hasser.