Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tattoos bei Thais

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
@ Kolatti

Das ist ja genau der Punkt-
Bei Barmädchen sieht man es auf Grund der "Arbeitskleidung" natürlich sofort. Also verfestigt sich der Eindruck, dass nur Barmädchen Tattoos haben.

Ich kenne auch das ein oder andere ehemalige Barmädchen welches kein Tattoo hat, das ist also kein Indikator.

Ich wollte mit meiner Aussage nicht vermitteln, dass nur Bar-Girls sich ein Tattoo stechen lassen, sondern das in der Szene eine konzentrierte Häufung festzustellen ist.

Hatte bislang noch nicht erwähnt, dass ich kein Tattoo-Gegner bin.
Ganz im Gegenteil.
Ich hatte wunderschön ausgeführte Arbeiten gesehen, die auch an einem Mädel sexy wirken.

Eigentlich sollte es jedem Menschen selbst überlassen bleiben, was er mit seinem Körper anstellt, oder was er halt selbst als schön empfindet.

In meinem Posts sollte keine Wertung ausgedrückt werden.

Wenn alles andere passt, würde ich nie ein Girl ablehnen, nur weil sie ein Tattoo besitzt. In Pattaya war ich nie auf Brautschau und auch nicht als LKS unterwegs und deshalb konnte das Mädel aussehen wie ein Bilderbuch. Für mich war das optische Gesamtpaket ausschlaggebend.
Die anderen Qualitäten konnte ich leider später erst feststellen. :echt

Ich hoffe das nun wieder alles im "Grünen Bereich" ist.
Bin doch kein Tattoo-Hasser.:bigg

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
163
623
kleine anekdote: vor Jahren im VIP gewesen, kleine suesse Barmaus kein englisch und noch ein wenig gruen auf ON gebarfined. Einziges Schoenheitsmarkel: im nacken ein Herz mit JASON drinn (ich wars nicht). Habe sie dann beim naechsten Urlaub wieder an ihrer Bar getroffen und da hatte sie ueber dem Arsch schon etwas groesser im Stile eines Arschgeweihs DEREK. Habe sie nicht mehr mitgenommen, ihr aber ins gewissen geredet. Und dann ich war bestuerzt bei meinem darauffolgenden Urlaub ich fand die Bar ganz o.k. da sehe ich sie wieder und denke was hat die denn am Bein und da steht dann in ueberdimensionalen Buchstaben in fett den ganzen Oberschenkel lang:ARNOLD. Das Ganze hat mich zu tiefst schockiert und aegert mich immer noch wenn ich drann denke..........

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
JASON
DEREK
ARNOLD.
Das Ganze hat mich zu tiefst schockiert und aegert mich immer noch wenn ich drann denke..........

Drei Namen in einem sehr langen Zeitraum zeigt doch nur, dass Mädel ist treu.

Musst nicht schokiert sein. :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Früher haben bei uns in Österreich nur die Hefinger eine Tätowierung getragen ..

aber seit dem es Tatoo(woher das wohl kommen mag...) heißt ,sind sie gesellschaftsfähig ,und auch ein gutes Geschäft...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Hier nochmal ein traditionelles Tattoo

Toll, aber etwas zu klein.:daume

Also sie traditionellen hatte ich etwas anders in Erinnerung. :bigg

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
Gang%20Tattoos%20WEB%20707.jpg

hier ein beispiel von ein paar GANG-TATTOOS............

oben links die ARYAN BROTHERHOOD....unten DIE SÜDAMERIKANISCHEN MS 13...........

die thaimädels sind aber sicher in keiner gang....;)

höchstens ab und zu bei einem GANG-BANG.........:bigg

SINGHA

Anhänge

• Gang%20Tattoos%20WEB%20707.jpg
    Gang%20Tattoos%20WEB%20707.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 0

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
Was bedeutet es eigentlich, wenn Thailänderinnen Tattoos haben?
Ich denke, dass es hierfuer keine pauschale Wertung gibt. Das kommt wohl sehr auf den sozialen Kontext an. Ich kann mir viele Menschen mit Tattoo gut vorstellen, jedoch denke ich nicht, dass ein Tattoo zum Beispiel an einem Mitglied der Koenigsfamilie wirklich akzeptiert werden wuerde. Bei der "sterblichen" Bevoelkerungsschicht spielt das bestimmt keine Rolle. Ist halt doch etwas westlich Behaftet...

Ein ganz anderes Thema ist das "heilige" Sak Yant. Das wird von Moenchen in den Tempeln via Bambusnadel in die Haut gestochen und ist nahezu allgegenwaertig.
Ich hab im Mai auch einen Moench aufgesucht und dieses "Gao Yord" bekommen:

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
153
163
623
@ Kolati

schockiert und veraegert nicht ueber die Schwutte sondern ueber den Typen der ihr das Ding auf dem Oberschenkel verpasst hat. Das Barmaedel ist Typ Landei, suesser Fratz und scheint nicht ganz so helle zu sein (selbst bei meinem letzten Besuch in der Bar immer noch kein englisch). Die Buchstaben gingen wirklich vom Becken-ansatz bis zum Knie der laenge nach in fetten dicken Buchstaben. Da hat sich einer einen spass gemacht und die naivitaet ausgenutzt. Sie sagte sie waere betrunken gewesen, aber egal ob das stimmt, da hat einer einen ueblen scherz gemacht, das tattoo ist so fett, die kann eigentlich nur mit langen hosen noch aus dem haus....

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
@ Kolati

schockiert und veraegert nicht ueber die Schwutte sondern ueber den Typen der ihr das Ding auf dem Oberschenkel verpasst hat.

Das kann ich gut nachvollziehen.

So etwas läuft gewiss nicht mehr unter der Kategorie Spaß und ich halte es für verantwortungslos.

Wenn es nicht so tief gestochen ist, dann kann sie vielleicht gute Chancen haben es wieder entfernen zu lassen.

Die Lasertechnick liefert heute ein recht gutes Resultat.
Bei der Laserbehandlung werden die Farbpigmente des Tattoos mit energiereichen Laserstrahlen beschossen, welche genau in den farbspezifischen Wellenlängen sind.
Die Pigmente nehmen die Laserstrahlen auf, werden zertrümmert und anschließend vom Immunsystem abtransportiert. Die Farbe des um das Tattoo herumgehende Gewebe
wird somit nicht verändert.

Allerdings sind die Kosten nicht dem dem zu vergleichen, was sie für das Tattoo bezahlt hat.

Traurig ist so etwas.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
Unix:
Ich hab im Mai auch einen Moench aufgesucht und dieses "Gao Yord" bekommen:
Ich kenn dich nicht.
Sollte ich mit folgendem also falsch liegen, scheiss bitte einfach was drauf. ;)

Aber:
Nicht-Buddhisten mit solchen Tattoos sind einfach nur laecherlich.
Diese komische Sorte, die neben ihrer Alten im Wat am Boden rumkriecht, nicht wirklich weiss wieso, aber sich deswegen total "integriert" fuehlt.

Setzen wir mal den Fall voraus, du wuerdest ne Aegypterin ficken.
Wuerdest du dann auf einmal auch kein Schwein mehr fressen, kein Bier mehr saufen, dich nichtmehr rasieren und fuenf mal am Tag Richtung Mekka umfallen?

Manche Leute machen sich hier scheinbar echt verdammt gern zum Trottel...

• Like
Reaktionen: Joerg N und peter5454

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
Nicht-Buddhisten mit solchen Tattoos sind einfach nur laecherlich.
Ja, das sehe ich fast genauso.

Diese komische Sorte, die neben ihrer Alten im Wat am Boden rumkriecht, nicht wirklich weiss wieso, aber sich deswegen total "integriert" fuehlt.
Na nur gut, dass ich ein Butterfly bin und keine Alte habe. :bigg Aber mal ernsthaft: Ich kenne die Regeln, die mit einem Sak Yant verbunden sind und ich lebe nach ihnen. Ich spreche Thai und verstehe die Kultur, aber wirklich integriert fuehle ich mich nicht. Ich bin nunmal ein Farang.

Also nur weil das so direkt von dir kam: Ich bin zwar erst Mitte 20, aber ich bin "sowas wie ein Buddhist", wenn man denn sowas sein kann. ;) Es gibt ein paar (ganz wenige) Grundsaetze bei denen ich anderer Meinung bin als meine Religion, deshalb schreibe ich "Ich bin sowas wie ein Buddhist"... Meine Eltern waren Buddhisten und so war wohl klar, was ihr Sohn werden musste. Buddhismus war fuer mich von Kindesbeinen an das was fuer Andere Christentum oder Islam war...

Aber zum Thema Buddhismus und Sak Yant: Diese Yantras stammen aus einer viel frueheren Zeit als der Buddhismus. Sie reichen ohne weiteres bis zum Bramanentum zurueck. Eine strikte 1:1-Verbindung zum Buddhismus gibt es nicht wirklich. Auch nicht zu Thailand. Man findet sie auch in Cambodia und Laos.

Manche Leute machen sich hier scheinbar echt verdammt gern zum Trottel...
Ich hoffe du hast nun ein ungefaehres Bild von mir. Wenn du mich trotzdem noch fuer einen Trottel halten willst, bin ich das natuerlich gerne fuer dich. :zwink

Aber ich verstehe natuerlich was du meinst. Sowas wie am Tempel Opfergaben vorbringen und beten, aber ohne Hemd auftauchen. Das ist nicht nur respektlos sondern tatsaechlich einfach nur dumm. Aber wenigstens versucht er es:

cimg0130.jpg

Anhang anzeigen 442993

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Hier mal das Tattoo meiner Freundin, so eine Mischung aus Traditionell und modern, hat nichts mit "Bar-Girl" zu tun.

Das Tattoo macht sich sehr gut und kann bei Bedarf verdeckt werden, was ich für wichtig halte.

Es gibt schon tolle Motive und wenn man seinen eigenen "guten" Geschmack einfließen lässt und sich von der Masse der Allerwelts-Tattoos absetzt,
ist dagegen nichts einzuwenden.:daume