Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
So wie ich das herauslese, gibt man bei den ersten Urlauben dort, sowieso viel mehr Geld aus,

Und so wie ich es aus deinem Beitrag herauslese warst du noch nie in Thailand und kannst daher nicht beurteilen ob man da auch für wenig Geld einen schönen Urlaub haben kann.

Es ist auch kein Naturgesetz das man im ersten Urlaub mehr Geld ausgibt als in Folgenden.
Klar, man ist weniger vorbereitet auf Nepper und man kennt die ortsüblichen Preise noch nicht und verbringt seine Zeit vielleicht mehr dort wo die mit Geld um sich werfende Masse sich vergnügt.

Das hängt aber, nicht zuletzt, von Intelligenz, Selbstwertgefühl und Selbstverantwortung ab.
Kein Newbie ist gezwungen in irgendeiner Bar die Glocke zu läuten, horrende Auslösen in Gogobars zu zahlen oder einer N.utte einen Monatslohn für eine Short Time zu zahlen.

Man kann sich übrigens auch im Voraus über die Preise und Sparmöglichkeiten informieren.


Mehr Spaß als Urlaub zuhause vor der Glotze kann man in Thailand definitiv mit kleinem Budget haben.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
981
1.273
70
Es ist auch kein Naturgesetz das man im ersten Urlaub mehr Geld ausgibt als in Folgenden.
Naturgesetz nicht aber Realität. Speziell in Thailand wird jeder Newbie über dem Tisch gezogen, da spreche ich nicht einmal von den Spezialisten denen man die Blödheit von der Weite ansieht.
 

Jules

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2018
121
2.179
1.393
In der thailändischen Gay Szene gibt es das definitiv und nicht mal selten.
Zum Beispiel in allen thailändischen Gay Saunen die ich kenne ist Pay6 verboten. Trotzdem, oder gerade deshalb schnakseln dort Thais gerne mit Ausländern.
Auch habe ich eine Menge schwule Touristen kennengelernt, die grundsätzlich kein P6 akzeptieren und trotzdem ohne anstrengende Suche täglich ihren Spaß haben.

Sofern es das nicht in der Hetero Szene gibt, könnte es entweder daran liegen das Thai Frauen grundsätzlich kein Interesse an Sex mit männlichen Ausländern haben, sondern nur für Geld ihre Beine breit machen.

Hier vergleichst du Äpfel mit Birnen. Es ist eine Binsenweisheit, und durch Studien bestätigt, dass Männer schlichtweg ein höheres Verlangen nach Sex als Frauen haben - wie immer gilt dies natürlich für den Durchschnitt, klar gibt es innerhalb der Populationen Variationen. Es gibt ja diesen Witz: "Wie nennt man eine Sexsüchtige Frau - 'Nymphomanin'. Wie nennt man einen sexsüchtigen Mann - 'Mann'". Für Männer ist auch Sex an und für sich ein Wert, für Frauen ohne emotionale Bindung nicht (so sehr). Dass also Gays weniger Probleme haben, kostenlos zu vögeln, ist jetzt nicht so abwegig. Für eine (halbwegs ansehnliche - ja wir Männer sind evolutionär bedingt so oberflächlich) Frau dürfte es auch nicht ganz so schwer sein, Thaiboys zu finden die gerne für umme mit aufs Zimmer gehen.

Natürlich glaube ich nicht daran das ein 60-jähriger finanzschwacher Bumstourist willig von einer 20-jährigen Somtam Verkäuferin aufgenommen wird damit er kostenlos bei ihr wohnen und bumsen kann.
Aber warum sollte es das nicht unter in etwa gleichaltrigen möglich sein?

In Thailand tendentiell schwieriger (Sprachbarriere), auf den Philippinen ging das (für mich) problemlos - wobei ich in Thailand auch nur in Pattaya war, wo es zugegebenermaßen schwieriger ist, 'anständige' Frauen zu treffen. Bzw die sind gar nicht mal so selten, werden aber selbst bei Interesse eher gehemmt sein, mit dem Touri für den ONS aufs Zimmer zu gehen, weil dann jeder der sie sieht sie für ein Mädel aus 'dem Gewerbe' hält. Auch: s.u: Verhalten der Touris.

An den Thais liegt es mit Sicherheit nicht das dies immer seltener wird, sondern ausschließlich an den Touristen, die sich völlig daneben benehmen weil sie glauben mit ihrem Geld alle(s) kaufen zu können.

Zustimmung hierfür, das Verhalten mancher Touris, das ich sowohl in Pattaya als auch auf den Phils gesehen habe war gelinde gesagt 'unter aller Sau' - auch deswegen dürfte es in Tourihochburgen (v.A. Orten wie Pattaya, wohl auch AC) ceterus paribus entsprechend schwieriger sein, für lau zu vögeln.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22 und neitmoj

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.116
31.053
4.115
Man kann sich übrigens auch im Voraus über die Preise und Sparmöglichkeiten informieren.

Ortsübliche Preise in den jeweiligen Location einschätzen zu können ist sicherlich klug, sollte man machen.

Die Jungs die gefühlt mehr mit Sparen als mit Urlaub machen beschäftigt sind allerdings auch nicht meine Welt (insbesondere wenn sie es in der Form eigentlich nicht müssten) aber das muss ja auch nicht, jeder so wie er denkt....

Unsinniger Geld Rausschmiss und sich verarschen lassen muss definitiv nicht sein ansonsten bin ich zu allererst mal im Urlaub...
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
525
1.331
1.473
bei mir war jeder Aufenthalt in Pattaya im Schnitt immer teurer als der Vorherige.
Was soll ich nur tun, Zuhause bleiben?
 

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
242
1.153
43
26 Nächte - 3500 Euro + Flug und Hotel. Viel gesoffen, günstig gegessen.
Davon 7 Nächte auf Koh Chang, das hat den Schnitt auch runter gezogen. ;)
Außerdem 14 Tage lang eine Freundin gehabt, die kein Geld haben wollte. Daher nur 4 Mal auf professionelle Hilfe angewiesen gewesen.
Der Kurs war 33,4.
 

Ähnliche Themen