Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Irgendwann kommt das "Check Bin". Es sei denn, du hast es endgültig beendet.....:bigsmile

Die Gefahr besteht ganz ohne Zweifel, aber....:bigsmile ..... Mal ganz ernst gemeinte frage, hast Du rückschauend über die Jahre diese Erfahrung so selbst immer gemacht? Sofern Du es überhaupt zugelassen hast..... ?

Ich bin diesbezüglich nach gut 28 Jahren SOA Erfahrungen noch bei einem Gesunden und lange nicht pauschalen Misstrauen denn allzuviel selbst gemachte Erfahrungen dieser Art waren es Neutral betrachtet gar nicht :keine Ahnung auch nicht im Bekanntenkreis und wenn mal dann meist irgendwann schnell und leicht durchschaubar für den der wirklich hinsieht/hört.

Das irgendeiner irgendwann aus irgendeinem Grund nicht mehr will (egal ob Er oder Sie) ist ne andere Nummer, thats live und passiert nun mal....
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Jeder hat doch irgend ein Limit . Oder könntest du auch 1 Mio. in 14 Tagen ausgeben, weil die Party so geil war ?
ich habe nur ein Limit 2000 Bath mehr ist keine Nutte wert.
Aber wen es um Party geht, soll der Rubel rollen man lebt nur einmal. Ich werde doch nicht beim Whiskey sparen und auf Mekong umsteigen.
 
  • Like
Reaktionen: marco2k

marco2k

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2012
41
42
478
ich habe nur ein Limit 2000 Bath mehr ist keine Nutte wert.
Aber wen es um Party geht, soll der Rubel rollen man lebt nur einmal. Ich werde doch nicht beim Whiskey sparen und auf Mekong umsteigen.

Genau das meinte ich! Leider nicht so treffend ausgedrückt!
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Um die Debatte zu entschlüsseln wäre es durchaus interessant wie viel zeit die entsprechenden Leute pro Jahr in Thailand verbringen.
Ich pflegte es bisher jedes Jahr drei mal für jeweils vier Wochen nach Thailand zu kommen (Überstunden die in Freizeit statt Kohle vergütet werden)
Somit ist es für mein Klientel undenkbar tagtäglich 10k Bath hier liegen zu lassen. Hatte bei meinen vierwöchigen Aufenthalten mit durchschnittlich 3k Bath am Tag immer meinen Spaß. Man muss einfach berücksichtigen, dass man (jedenfalls ich) nicht 4 Wochen im Vollgasmodus leben kann.

Jetzt im Moment mit nem Budget von 500 - 1000 Bath pro Tag für 6 Monate im Isaan unterwegs. Und JA, es ist lebenswert und ich habe meinen Spaß :trinken:D:cool:

Egal wann, egal wo. Es liegt an jedem selbst aus wenig viel zu machen.
Und auch der verrufene Steintisch kann nett und unterhaltsam sein sofern man die richtigen Leute hat die diesen mit einem teilen.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.540
2.965
56
Um die Debatte zu entschlüsseln wäre es durchaus interessant wie viel zeit die entsprechenden Leute pro Jahr in Thailand verbringen.
Ich pflegte es bisher jedes Jahr drei mal für jeweils vier Wochen nach Thailand zu kommen (Überstunden die in Freizeit statt Kohle vergütet werden)
Somit ist es für mein Klientel undenkbar tagtäglich 10k Bath hier liegen zu lassen. Hatte bei meinen vierwöchigen Aufenthalten mit durchschnittlich 3k Bath am Tag immer meinen Spaß. Man muss einfach berücksichtigen, dass man (jedenfalls ich) nicht 4 Wochen im Vollgasmodus leben kann.

Wohl war
Ich bin auch 4 x für 3 Wochen in TH, da tut es dann schon weh täglich mehr als 100 Euro Taschengeld aufzubringen, noch dazu wenn wie bei mit noch ordentliche Hotels und tägl. Mietwagen dazu kommen

Jetzt im Moment mit nem Budget von 500 - 1000 Bath pro Tag für 6 Monate im Isaan unterwegs. Und JA, es ist lebenswert und ich habe meinen Spaß :trinken:D:cool:

Da gehen wir nicht einer Meinung, außer du schläfst umsonst bei der Familie deiner Frau?/ LT, ansonsten ist es schon sehr tief angesetzt.
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
schläfst umsonst bei der Familie deiner Frau

Ja, genau. Lebe meiner Freundin zuhause. Typisches Isaanleben mit allem was dazu gehört. vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich mag es. Somit sind die täglichen kosten verdammt gering und man kann ein oder zwei mal die Woche auch raus in die City um einen zu trinken.

In meinem Beispiel ging es nur darum zu zeigen das die persönlichen Interessen sehr unterschiedlich sind. Die "15k Bath pro Tag" Fraktion käme sicherlich nie mit der Option mehr Freizeit/weniger Geld klar. Aber das ist auch gut so.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und Basco
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich bin auch 4 x für 3 Wochen in TH, da tut es dann schon weh täglich mehr als 100 Euro Taschengeld aufzubringen, noch dazu wenn wie bei mit noch ordentliche Hotels und tägl. Mietwagen dazu kommen

Wenn dir die Preise fürs "ordentliche" Hotel und Mietwagen weh tun, dann wäre es einfach gerade dort ein paar Abstriche zu machen.

Zum Beispiel Moped statt Auto spart pro Tag incl. Sprit mindestens 30€.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

greenkeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2017
118
237
1.153
42
Gehabt, oder haste noch ? Oder nächstes mal wieder ?

Irgendwann kommt das "Check Bin". Es sei denn, du hast es endgültig beendet.....:bigsmile

Nächstes Mal wieder natürlich. Big love und so.... ;)

Ist ja nicht so, dass ich ihr nichts angeboten hätte, aber sie wollte wirklich nix. Hat auch niemanden zum durchfüttern, lediglich noch einen Bruder.

Werde im März nochmal hin, aber primär Koh Chang und lediglich ein paar Tage nach Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.540
2.965
56
Zum Beispiel Moped statt Auto spart pro Tag incl. Sprit mindestens 30€.

Mag ja sein, aber im Fall der Fälle ist beim Auto ein schützendes Blech um meine Haut & Knochen ........ :eek:



Gerade beim Hotel möchte ich keinen Abstrich machen, ich möchte in der schönsten Zeit des Jahres nicht unbedingt schlechter Hausen als Daheim ! Da ich es mit Alkohol eh nicht so habe, ist da gerade bei mir, genug Einsparpotenzial vorhanden, ohne das ich es spüre :bigg
Außerdem, das weiß ich auch, jammere ich eh auf hohen Niveau, denn im Urlaub bin ich kein Kiniau und so sind eben pro Urlaun zwischen 5 - 7ooo euro weg. :weinen

Trotzdem Dank für deinen Hinweiß @ neitmoj
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
hast Du rückschauend über die Jahre diese Erfahrung so selbst immer gemacht?

In den vergangenen 25 Jahren hab' ich die Erfahrung insgesamt 2x gemacht. Damals war es auch nicht so möglich, da es die Kommunikationsmöglichkeiten wie heute noch gar nicht gab.
Wenn der Urlaub zu Ende war, gab's nur noch die Möglichkeit anzurufen oder nen' Brief zu schreiben, bzw. Fax.....:bigsmile

Bei meiner letzten SLT hat es fast 2 Jahre gedauert die Beziehung zu beenden. Kohlemässig sind vielleicht insgesamt so 50-60 tausend Baht an sie geflossen, was für 2 Jahre nicht wirklich viel ist, wie ich finde.
Die hat wirklich in ihrer eigenen Scheinwelt gelebt. Sogar heiraten wollte sie mich, obwohl ich dies ja schon bin.:kk
Hätte sich auch mit der Rolle als Gig (Nebenfrau) abgefunden.
Danach war richtiger Mobbing Terror angesagt über Facebook, Line & Co. War dadurch gezwungen all' meine Accounts zu schließen, bzw. zu ändern. Vom Drama vor Ort mal ganz abgesehen...Auch das erste Mal so heftig erlebt.....Aber wenn Thai Ladies kämpfen, dann richtig. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
hat es fast 2 Jahre gedauert die Beziehung zu beenden. Kohlemässig sind vielleicht insgesamt so 50-60 tausend Baht an sie geflossen, was für 2 Jahre nicht wirklich viel ist, wie ich finde

Ich dachte darum ging es bei die Rechnung kommt dann am Schluß. 60.000 THB in zwei Jahren an kosten sind für den finanziell von beiden besser gestellten mit Deutschen Gehalt eigentlich nicht wirklich erwähnenswert und genau ds ist es was zumindest ich meinte.

Wenn echte Partnerinn !!! und Kerl nicht wirklich Vermögend, Bodenständig und spielt auch nicht den reichen Europäer :bigsmile .... dann ist das finanzielle mit Augenmerk auf real selbst erlebtes tatsächlich zumindest seltener der Punkt.

Aber wenn Thai Ladies kämpfen, dann richtig. o_O

Da bin ich dann wieder voll bei Dir. Rechnung in Form von Drama und einem Haufen Ärger.. Jo! Nicht immer aber gut möglich, im Einzelfall auch extrem heftig.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
499
853
41
Danach war richtiger Mobbing Terror angesagt über Facebook, Line & Co. War dadurch gezwungen all' meine Accounts zu schließen, bzw. zu ändern. Vom Drama vor Ort mal ganz abgesehen...Auch das erste Mal so heftig erlebt.....Aber wenn Thai Ladies kämpfen, dann richtig. o_O
Das ist auch meine größte Angst. So gechillt sie auch normal sind, aber wenn sie am Rad drehen dann richtig.
 

Ähnliche Themen