Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Taschengeld Pattaya Neuling wills wissen

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
493
1.198
1.373
Ich hoffe jetzt ernsthaft für dich, dass du hier nur genauso zwanghaft lusitg sein wolltest, wie ich mit meinem Beitrag.
Wenn nicht, dann frag ich mich warum du nicht eher nach Gran Canaria oder so auf Urlaub fährst
mit meinem Alter brauche ich eh 4 Stunden Ruhepause zwischendrin, egal ob Pattaya, oder Las Palomas.
Wenn ich aber in Pattaya selbst Hand anlegen muss , weil nix geht bzw. ich nix entsprechendes finde was mich "häppy" macht, dann läuft doch etwas falsch. :wichsen
Deus me livre!
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Ich gebe durchschnittlich 150€ pro Tag aus. Hotel und Flug ist hier nicht drinne.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Ohne Alk wäre ich locker bei 100€ (Girl enthalten). Die Ladydrinks und mein eigener Alk Konsum lässt den Betrag schnell in die Höhe schießen. Wie gesagt 150 Durchschnitt, aber auch mehr sind drin.
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und Welser6

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
227
705
1.183
mit meinem Alter brauche ich eh 4 Stunden Ruhepause zwischendrin, egal ob Pattaya, oder Las Palomas.
Wenn ich aber in Pattaya selbst Hand anlegen muss , weil nix geht bzw. ich nix entsprechendes finde was mich "häppy" macht, dann läuft doch etwas falsch. :wichsen
Deus me livre!

Nicht schlecht, vier Stunden brauch ich schon täglich für die Nahrungsaufnahme - der Sex des Alters.... :bigsmile

Es geht ja nicht um selber Hand anlegen müssen, wolltest ja nur etwas sparen, weil´s ja immer teurer wird im Seebad und und da kam der Tip von mir für eine Möglichkeit dazu - nix für ungut :p
und in Maspalomas (das meinstest du wohl, nehm ich an...) kostet es halt nix. Nur ist es dort optisch schlimmer als auf juhe ´s Resterampe :bigsmile

Beiträge automatisch zusammen geführt:

Weisst du nicht was da für Schweinereien in den Dünen von Maspalomas abgehen und warum da soviele Papiertücher rumliegen? :D

doch und gratis ist es auch, wenn man keine allzu großen Ansprüche stellt. Hauptsache 37°C.... :burger
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Wirtschaftsbachgefühl eines Expats mit Federn am Ohr :jerry. Kifft der heimlich?
In sachen Bauchgefühl allerdings liegt er nach meinem selbigen gefühlt sehr richtig. Nicht zuletzt deshalb streift meine Urlaubsplanung 2020 derzeit nur Thailand als Drehscheibe sozusagen und die Entwicklung wird nicht unmaßgeblich mit die länge des Stopovers bestimmen...

Sollte 1:20 irgandwann mal realität werden was insbesondere wegen der Euroentwicklung bis 2023 wirklich auch nach meinem Bauchgefühl zumindest absolut nicht unmöglich ist, wird mein Stopover seeeeehr kurz und vergleichsweise mit bisher seeeehr selten.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.539
15.696
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ja der Helmut ist schon so eine Labertasche, aber köstlich wie er über Inder und die Politik ablästert. Also die Inder und Chinesen bringen kein Geld ins Land, soviel ist mal klar. Und eigentlich kann es so nicht weitergehen, das müsste der Politik auch klar sein. Wird aber eher nichts passieren und das wars dann mit LOS.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
Ich schätze finanziell ist er etwas angekratzt.

Damit steht er nicht allein da. Der Währungsverlust gekoppelt mit der Verteuerung im Inland , so einige hats ja schon finanziell zum umdenken gezwungen und ich teile seine Auffassung das es eher schlechter als besser wird ...

Möglicherweise werden sich noch so einige Alternativen überlegen werden müssen, zumindest wenn sie Ihren Lebensstandard behalten wollen.
 

SiggiHeld1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
16
23
413
Hallo Zusammen, bin seit gestern auf Koh Samui.
Zähle mich eigentlich zu den sparsamen Menschen die nicht viel benötigen. Esse nicht das geilste Steak, mir langt Thai Food. Ich muss nicht den importierten Alkohol trinken, der heimische schmeckt mir auch.
Brauche kein Stunner, eine ansehnliche aus Thaifriendly geht auch klar für mich.

Trotzdem: am ersten Tag mit Sangsom, 1 x Shorttime, mehrmals Essen usw. bin ich bereits 300 euro los. Dachte ich spinne 😂 hatte die hohen Kalkulation mancher Leute hier nicht glauben wollen. Doch ich muss gestehen, die sind nicht aus der Luft gegriffen.

Mir ist es egal, hab nur einmal so einen Urlaub im Jahr.
 

SiggiHeld1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
16
23
413
Kommt halt stark auf das "usw" an denke ich ;)
1x Sangsom, 1x ST und 3-4 mal Essen können ja kaum mehr als 150 Euro sein...oder?
Und: Komme nächste Woche zu dir nach Samui ;)

@lakmakmak66
?

Sangsom 300 ml mit 2 Mixer 500 Baht
Etliche Cocktails a 200 Baht, lady hatte auch Durst.. das geht schneller als man denkt 😂
Aber war eine Mega Party bis 4 Uhr früh. Ich bereue nichts. Heute ist es dann schon gemütlicher bis jetzt.
Wohin verschlägt es dich auf Samui?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin da
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Hallo Zusammen, bin seit gestern auf Koh Samui.
Zähle mich eigentlich zu den sparsamen Menschen die nicht viel benötigen. Esse nicht das geilste Steak, mir langt Thai Food. Ich muss nicht den importierten Alkohol trinken, der heimische schmeckt mir auch.
Brauche kein Stunner, eine ansehnliche aus Thaifriendly geht auch klar für mich.

Trotzdem: am ersten Tag mit Sangsom, 1 x Shorttime, mehrmals Essen usw. bin ich bereits 300 euro los. Dachte ich spinne 😂 hatte die hohen Kalkulation mancher Leute hier nicht glauben wollen. Doch ich muss gestehen, die sind nicht aus der Luft gegriffen.

Mir ist es egal, hab nur einmal so einen Urlaub im Jahr.
Kommt meist darauf an wieviele Flaschen Sang Som und wo ?!?!
Genauso so beim Essen ...Thai oder Farang...da ist die Bandbreite riesig....
Beiträge automatisch zusammen geführt:

H
Sangsom 300 ml mit 2 Mixer 500 Baht
Etliche Cocktails a 200 Baht, lady hatte auch Durst.. das geht schneller als man denkt 😂
Aber war eine Mega Party bis 4 Uhr früh. Ich bereue nichts. Heute ist es dann schon gemütlicher bis jetzt.
Wohin verschlägt es dich auf Samui?

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin da
Hoert sich an wie jemand der fragt wo man in Malle Bier bekommt...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und tom089