Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Taldren's erster Reisebericht Angeles City

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Bin dann zu einer Bar, kurz vor der Walking Street. Ist etwa in der Nähe der Ecke Raymond Street und Fields Avenue.
Ich meine es war Rick's Cafe, kann mich aber auch irren...
.
Auf jeden Fall ziemlich ruhig an der Bar, so dass Konversationen noch stattfinden können. War inzwischen dunkel und mein Bierdurst stieg auf das gewohnte Level an...:bigg
.
An der Bar sass ein Mädel, welches ich sofort als Freelancerin einstufte und es war zu dieser Zeit nur eine Bedienung vor Ort. Hier mal ein Foto von den Beiden...:frech


Anhang anzeigen 360210

Die rechte, welche mir persönlich besser gefällt war die Bedienung......Wer von den Membern hier kann das Alter einschätzen?



Wow, ist die rechte süß :)

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht!!!

LG
 

thilo3

Kennt noch nicht jeder
   Autor
18 Mai 2015
64
301
793
44
Norden close to Kifferland und Wohnmobile
Danke für deinen Bericht. Bin ja Neuling hier aber doch jetzt willigt nach AC zu reisen. Vietnam und Singapur waren halt nicht der Burner. Und Kambodscha bin ich ehrlich trotz Pirelli auf dem Riemen mir zu unsicher. Zudem War es schwierig jemanden jenseits von 20 Jahre zu finden und hatte keine Lust aufzuwachen mit den Uniformierten.
Singapur war geil nur teuer.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Nur zur Info: die mittlerweile sehr verbreiteten Tadafil (Cialis) kosten auf der Straße im 6x10 Pack ( =60 Stück) 900-1000 Pesos nicht mehr bezahlen!!!
und die funzen sehr gut! -am Besten von einer Kneipe in der Fiellds aus checken ob das Paket vollständig ist!
 
  • Like
Reaktionen: Friese