Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Tagsüber Spass haben mit den Mädels

tsharek

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2024
22
40
273
Mal ne Frage, lohnt es sich die Mädels auf Ausflüge mitzunehmen?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.009
45.136
5.565
Berlin
Mal ne Frage, lohnt es sich die Mädels auf Ausflüge mitzunehmen?
Diese Frage kann dir keiner beantworten.
Lohnen tut es sich ganz sicher, wenn man irgendwo in die Pampa fährt, wo es selber keine Möglichkeit gibt, Mädels auszulösen.

Ob das irgendwo auf ner' Isnel klappt ist Glückssache. Wenn du ne' richtige Barschlampe erwischt hast, deren Lebensmittelpunkt nur aus Party, Disco und Saufen besteht, wirst du mit so einer wenig Spass auf ner' Insel haben. Die vermisst Pattaya schon auf dem Boot, obwohl du die Insel noch gar nicht erreicht hast. :ROFLMAO:

Andererseits kann's gut gehen und man kann eine geile Zeit haben. Müssen halt beide Seiten zusammen passen. Deshalb nicht gleich am nächsten Tag versuchen. Man sollte sich schon etwas besser kennen.

kynqhn

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2025
11
34
273
Was kann man denn sonst noch so mit einer Frau tagsüber (seriöses) machen? Hier wurde ja schon ein Tagesausflug nach Koh larn genannt. Also irgendwas vielleicht Richtung den Wasser Park oder so? Habt ihr da vlt konkrete Ideen?

Ich bin außerdem geplant noch für vier Tage in jomtien, meint ihr, ich sollte mir eine Frau aus Pattaya mitnehmen oder wäre das dumm?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.724
7.620
2.615
54
Wien
Was kann man denn sonst noch so mit einer Frau tagsüber (seriöses) machen? Hier wurde ja schon ein Tagesausflug nach Koh larn genannt. Also irgendwas vielleicht Richtung den Wasser Park oder so? Habt ihr da vlt konkrete Ideen?

Ich bin außerdem geplant noch für vier Tage in jomtien, meint ihr, ich sollte mir eine Frau aus Pattaya mitnehmen oder wäre das dumm?
...Jomtien Soi 7 mal schaun, genug Material unterwegs :trinken

• Like
Reaktionen: kynqhn und Hohenstein

Hohenstein

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
2 November 2024
1.023
8.346
2.265
Pratumnak

Ramaya Water park ist zu empfehlen

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
121
212
403

Delfinarium
Gokart
Beach club
Minigolf
Pratumnak hill
Dieser garten hier
Von diesem hochhaus runter sliden auf nem seil

Gibts genug👍👍

• Like
Reaktionen: kynqhn und NOMAAM

NOMAAM

Schreibwütig
   Autor
19 November 2023
712
9.765
2.195
48
Saarland

Schau mal in diesen Thread, vielleicht findest du da etwas:

• Like
Reaktionen: kynqhn und Faulo

Janny

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2023
114
328
603

ATV Tour, Bowling in Central, Mini Siam, Ripleys,
Ramayan Water Park macht Mega Spaß.
Koh Lan würde ich mit nem privaten Speed boat rüber, spart Zeit und ist viel entspannter.

• Like
Reaktionen: kynqhn und OnkelToto

kynqhn

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2025
11
34
273
Schau mal in diesen Thread, vielleicht findest du da etwas:
Wow, unter dem Link ist ja echt einiges. Vielen Dank!

Auch vielen Dank an alle anderen Tipps! Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass man so viel geboten bekommt auf der Ecke.

Aber wegen der Frauen in Jomtien: Ich sollte mir dann vorher in Pattaya noch eine anlächeln, oder hab ich das hier im Thread falsch verstanden?

• Like
Reaktionen: OnkelToto und NOMAAM

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.623
11.374
3.115
Ich sollte mir dann vorher in Pattaya noch eine anlächeln,
Ja, in Jomtien kannst du dir eher EINEN anlächeln. Ich würde daher auch empfehlen eine Frau aus Pattaya mitnehmen. Das Angebot ist dort viel größer und bessere Qualität, meist findet man in Jomtien nur Schauerhaken und Gammelfleisch.