Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tagsüber Spass haben mit den Mädels

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
So aber um das Thema nochmals aufzunehmen: Wo geht denn morgens um 0700 Uhr schon was?
in der Regel gibt es da nichts.

Da musst du dir eine LT holen, in der Gogo - falls sie mitgeht ! - kein Problem:

Barfine 2.000 Baht plus mehrere Ladydrinks, die Dame ab 7.000 Baht

Lass dir bestätigen, dass sie frühestens 8 Uhr nach Hause geht, und nicht pünktlich 4 Uhr nach Hause muss, weil " Buch von Ausreden ".

Gegen 7 Uhr kannst du Thaifriendly probieren, aber vorsicht vor Nachteulen mit gefakten Bildern.

So meine Erfahrung. Gegen 7 Uhr, wenn die Latte steht, haben die Damen meist was wichtiges zu erledigen.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
224
347
953
44
In der Soi Honey gabs früher mal zwei Massagen, die 24/7 geöffnet waren, ich denke das ist immer noch der Fall. Am Soi Buakhao Ende.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Bin mir nicht sicher, ob's überhaupt Thai Mädels gibt, die um diese Uhrzeit schon wach sind.....:unsure:

Ausser denen, die im 7/Eleven oder sonstigen systemrelevanten Jobs arbeiten (müssen).

TF vielleicht mal versuchen oder deiner Katze Gittalun als Aspirin verkaufen und dich dann um 09.00 Uhr in die Telefonbar schleichen.....:biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.784
20.216
3.815
Will man das in Pattaya ? :biggrin:
Nachts, nein! 😅🙄. Tagsüber und früher Abend geht.

Mein Urlaubsverhalten in Pattaya die letzten male komplett ohne Alkohol war nicht vergleichbar mit davor was nicht heißt das alles fürn Einer war, ich weiß mich in Patty glücklicherweise zu jeder Zeit zu beschäftigen 😊😇

Anders halt... Zu fortgeschrittener Stunde wirds in den Location in denen man Jahre selbst gesoffen hat öfter etwas schwerer bei Gesprächen... 🤣😂... Wohlwissend das man selbst oft genauso drauf war wenn nicht schlimmer...

Zudem bemerkt man, insbesondere mit etwas Thai Kenntnissen, jeden "Einschlag" durch die Mädels...was die Atmosphäre auch nicht immer anziehend macht.

Fazit: Man stellt sich halt um. Das funzt auch in Pattaya, nur nicht zwingend auf alten Pfaden...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Früher kannte ich Pattaya bei Tageslicht überhaupt nicht und hätte mich sofort verlaufen.
Im Laufe der Jahre hat das mit dem Alk Konsum Gott sei Dank naturbedingt abgenommen. 2 grosse Flaschen Sang Som am Abend/Nacht waren damals kein Problem. :sick:

Da haben wir morgens um 8 noch am Schrottplatz in Naklua gehockt und den Rest des Tages gepennt. Das Romeo Palace war ja nur kurz über die Strasse. :biggrin:

Mittlerweile hab' ich mir LT oder SLT mit den Mädels abgewöhnt. Nervt irgendwann auf die Dauer.

Tagsüber latsch' ich nun entweder diverse GM Clubs ab oder treibe mich in der Soi 6 rum.

Auf "Ausflüge" irgendwo hin hab' ich überhaupt keinen Bock mehr. Erstens bei der Hitze durch die Gegend zu latschen und dann noch ne' LT mitzuschleppen. Nee danke....

Vielleicht mal einen Nachmittag nach Koh Larn. Das war's dann aber auch schon....:bigsmile
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Die Epic Bar war früher genau neben dem Excite. Die Chefin (Bell, Name weiss ich nicht mehr so genau) hat die Hütte erst dichtgemacht und dann am neuen Standort wiedereröffnet. Ob es immer noch dieselbe ist, weiß ich allerdings nicht.

Im alten Laden war's tagsüber eher langweilig. Nur ein paar Engländer, die den ganzen Tag Pool spielten. Bin nach einem Bier da immer raus.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.784
20.216
3.815
Wo geht denn morgens um 0700 Uhr schon was?
Selbst im Netz schwierig, die Schwutten die um die Zeit ihre Kunden verlassen haben meist was vor oder Kind am Hals, selbst abfangen ist schwierig ausser Man/n hat Glück und der letzte Kunde war Frühaufsteher 😎



Zb. um 9.00 beim Andy rein zum Frühstück so positioniert das Man/ndas KTK gut im Visier hat.
Da kommt zb. öfter mal was nettes raus zum abfischen, du wärst nicht der erste 🤣😂

.... 7/11.. an Straßen wo die Schwutten wohnen klappen auch oft.

Das einfachste sind aber nach wie vor Line/WhatsApp sammeln, Post kopieren und alles kurz anposten was ne käufliche Pussy hat und gespeichert ist ☺️

Das klappt öfter als man denkt...nur leider nicht immer
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
7.00 Uhr ist doch ein wenig früh für was Neues, aber zu tagsüber steht hier noch einiges:

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen