Cool, kannte ich noch nicht.Ich denke Du suchst den hier:

Cool, kannte ich noch nicht.Ich denke Du suchst den hier:
Diese Frage kann dir keiner beantworten.Mal ne Frage, lohnt es sich die Mädels auf Ausflüge mitzunehmen?
...Jomtien Soi 7 mal schaun, genug Material unterwegsWas kann man denn sonst noch so mit einer Frau tagsüber (seriöses) machen? Hier wurde ja schon ein Tagesausflug nach Koh larn genannt. Also irgendwas vielleicht Richtung den Wasser Park oder so? Habt ihr da vlt konkrete Ideen?
Ich bin außerdem geplant noch für vier Tage in jomtien, meint ihr, ich sollte mir eine Frau aus Pattaya mitnehmen oder wäre das dumm?
Ja so ab 60 aufwärts , Kundschaft dafür gibts genug...Jomtien Soi 7 mal schaun, genug Material unterwegs![]()
Ramaya Water park ist zu empfehlenWas kann man denn sonst noch so mit einer Frau tagsüber (seriöses) machen? Hier wurde ja schon ein Tagesausflug nach Koh larn genannt. Also irgendwas vielleicht Richtung den Wasser Park oder so? Habt ihr da vlt konkrete Ideen?
Ich bin außerdem geplant noch für vier Tage in jomtien, meint ihr, ich sollte mir eine Frau aus Pattaya mitnehmen oder wäre das dumm?
Das übliche halt, Nong Nooch Garden, Floating Market, all sowas.mit einer Frau tagsüber (seriöses) machen?
...kommt natuerlich auf sein Alter an und seine Gewohnheiten. Bei einem 2 oder 3 Wochenmilllionaer wirds egal sein...Ja so ab 60 aufwärts , Kundschaft dafür gibts genugdie ersten Bars links sind das Geriatrie Zentrum
![]()
DelfinariumWas kann man denn sonst noch so mit einer Frau tagsüber (seriöses) machen? Hier wurde ja schon ein Tagesausflug nach Koh larn genannt. Also irgendwas vielleicht Richtung den Wasser Park oder so? Habt ihr da vlt konkrete Ideen?
Was kann man denn sonst noch so mit einer Frau tagsüber (seriöses) machen? Hier wurde ja schon ein Tagesausflug nach Koh larn genannt. Also irgendwas vielleicht Richtung den Wasser Park oder so? Habt ihr da vlt konkrete Ideen?
Shopping auf dem buakhao market geht auch immer.sonst noch so mit einer Frau tagsüber
Was kann man denn sonst noch so mit einer Frau tagsüber (seriöses) machen? Hier wurde ja schon ein Tagesausflug nach Koh larn genannt. Also irgendwas vielleicht Richtung den Wasser Park oder so? Habt ihr da vlt konkrete Ideen?
Eindeutig ein Erlebnis aber entspannt fand ich das gar nicht.Speed boat rüber, spart Zeit und ist viel entspannter.
Zu hoher Wellengang? 555Eindeutig ein Erlebnis aber entspannt fand ich das gar nicht.
Wow, unter dem Link ist ja echt einiges. Vielen Dank!Schau mal in diesen Thread, vielleicht findest du da etwas:
Touristen Attraktionen rund um Pattaya
Da in meinem Reisebericht der Wunsch aufkam, die ganzen "Normalen" sightseeing/touri attraktionen rund um Pattaya zusammen zu fassen, mache ich das hier mal. Alles nachfolgende ist von Central Pattaya in max. 30min fahrt zu erreichen. Die Auflistung geht dabei im Uhrzeigersinn, startend im...www.pattayaforum.net
Ja, in Jomtien kannst du dir eher EINEN anlächeln. Ich würde daher auch empfehlen eine Frau aus Pattaya mitnehmen. Das Angebot ist dort viel größer und bessere Qualität, meist findet man in Jomtien nur Schauerhaken und Gammelfleisch.Ich sollte mir dann vorher in Pattaya noch eine anlächeln,