Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tagsüber schnorcheln, Abends girls?

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Ich sag es dir ehrlich: Koh Phangan evtl was für dich? Da gibt es nahe dem Hauptort Baan Saladan entlang der Hauptstraße auch ein paar Girlie Bars. Sicher keine Granaten aber nette Mädels für nen kleinen Urlaub ohne große Ansprüche. Phangan selbst ist das Paradies!

Alternativ würde ich dir Koh Chang empfehlen. Da ist das "Nachtleben" schon aufgeprägter, gibt nen kleinen Barkomplex. Auch diese Insel wunderbar und lässt sich prima mit nem Trip nach Pattaya verenden. In der Sabai Bar sind auch jede Nacht ein paar Freelancer Girls zu finden.

Ansonsten halt echt Phuket - bietet von allem etwas. Und sogar auf Phi Phi kommt man zum Schuß, sofern man nur sucht :)

In diesem Sinne einen schönen Urlaub!
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.013
2.915
dann geh doch tatsächlich nach Koh Chang. Da gibt es "Little Pattaya" als Barbezirk mit Disko etc.

Alternativ würde ich dir Koh Chang empfehlen. Da ist das "Nachtleben" schon aufgeprägter, gibt nen kleinen Barkomplex. .... In der Sabai Bar sind auch jede Nacht ein paar Freelancer Girls zu finden.

Könnt Ihr mal zu den genannten Objekten genauere oder zumindest gröbere Ortsangaben machen?
Hab da bei meinem ersten Ausritt nur was in der Kamrai Bar Höhe Kai Bae Beach gefunden, war dann aber für den Rest meines Aufenthaltes "besetzt".

Auch ein Hinweis, welche Strände gut zum Schwimmen und Schnorcheln sind, währe nicht schlecht. Bai Lan ist es definitiv nicht.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
25.998
5.215
57
Waterkant
Am White Sand Beach war ein Barbezirk,

nicht direkt unten sondern am Beach etwas hoch die Ringstrasse,

wenn Du auf eine Landkarte schaust Richtung rechts oder Osten,
aber an der Ringstrasse.

ps. Der Strand ist eher fuer Famillien, es geht lange seicht rein.
 
  • Like
Reaktionen: slow777 und wwuff

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Könnt Ihr mal zu den genannten Objekten genauere oder zumindest gröbere Ortsangaben machen?
Hab da bei meinem ersten Ausritt nur was in der Kamrai Bar Höhe Kai Bae Beach gefunden, war dann aber für den Rest meines Aufenthaltes "besetzt".

Auch ein Hinweis, welche Strände gut zum Schwimmen und Schnorcheln sind, währe nicht schlecht. Bai Lan ist es definitiv nicht.

Der Barkomplex befindet sich an der Hauptstraße des White Sand Beach fast am Ende, wo es schon wieder hinaus in den "Dschungel" geht - Übrigens finden sich dann auch dort am Wegesrand immer wieder Bars, sollte man aber mit dem Bike abklappern. Die Sabai Bar liegt direkt am Strand und ist auch von der Hauptstraße zugänglich. Liegt im vorderen Drittel der Ortstraße, also in der Nähe wenn du vom großen Hügel kommst und kann nicht übersehen werden.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
.... Irgendwie reizen mich die Filipinas nicht so. Weiss auch nicht wieso mir manche sagen das die viel attraktiver sind als die Thais...

Sicher gibts auf den Philis auch Dicke, hier aber ein paar schlanke Damen:
"Girl" im Room
DSC06532.JPG
In der Santos Rd. sog. Kirchenpuff ( die kleine Kirche ist 5m weiter!)
DSC06506.JPG
Promo Lady in der Walkingstreet (Angeles City)
DSC06496.JPG
 

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Hallo zusammen,
freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Sehr informativ und nette Leute.
Ich suche mir noch nen Wolf und mache leider schon direkt desswegen nen Thread auf.
Möchte im Februar oder März Nach Thailand. Pattaya war super was die Mädels anbetrifft. Auch die Pulsierende Stadt hatte was.
Diesmal soll es aber mehr sein als das ich meine Zeit nur auf dem Zimmer verbringe. Kam beim letzten Mal trotz 35 grad kreide bleich nach Hause..
Ich suche einen Ort wo man schnell Mädels findet, aber auch, ohne jeden Tag mit dem Boot raus zu müssen, klares Wasser mit grossen Sichtweiten vorfindet.
Phuket scheint da nicht zu passen und Ko Samui eventuell auch nicht, oder?
Die anderen Inseln scheinen mir schwierig zu sein was Girls anbetrifft. Mir liegt es aber schon nen bisl, das suchen und flirten.
Gibt es noch Alternative Inseln?

Würde mich über Tipps freuen.

LG slow
Also Phuket bietet all das was du hier beschreibst. Suche dir ein Hotel in Patong dann kommst du schnell zu den Girls und tagsüber gehst du zum Freedom Beach (200 Baht Eintritt), oder zum Tri Trang Beach. Wenn du einen Roller hast dann fährst nach Nai Harn zum Ao Sane Beach, da kannst du hervorragend Schnorcheln und zudem ist der Strand auch nicht wirklich bekannt, weil der Weg durch die Garage eines Resorts führt. Das schreckt viele ab, da sie nicht wissen, dass man ohne Weiteres passieren kann.

Ansonsten ist noch der Banana Beach zu empfehlen (siehe Foto).
 

Anhänge

  • Phuket Norden-4.jpg
    Phuket Norden-4.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 13
  • Like
Reaktionen: slow777

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Ich sag es dir ehrlich: Koh Phangan evtl was für dich? Da gibt es nahe dem Hauptort Baan Saladan entlang der Hauptstraße auch ein paar Girlie Bars. Sicher keine Granaten aber nette Mädels für nen kleinen Urlaub ohne große Ansprüche. Phangan selbst ist das Paradies!

Alternativ würde ich dir Koh Chang empfehlen. Da ist das "Nachtleben" schon aufgeprägter, gibt nen kleinen Barkomplex. Auch diese Insel wunderbar und lässt sich prima mit nem Trip nach Pattaya verenden. In der Sabai Bar sind auch jede Nacht ein paar Freelancer Girls zu finden.

Ansonsten halt echt Phuket - bietet von allem etwas. Und sogar auf Phi Phi kommt man zum Schuß, sofern man nur sucht :)

In diesem Sinne einen schönen Urlaub!

Danke Dir. Das macht Koh Phangan nun doch interessant! denke aber es wird Phuket bleiben. Aber mal schaunen.
 

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sicher gibts auf den Philis auch Dicke, hier aber ein paar schlanke Damen:
"Girl" im Room ...

Mag sein das die schlank und hübsch sind, aber offensichtlich kennen die genauso wenig ihre eigene Schuhgröße wie die Mehrheit der anschaffenden Frauen in Pattaya.

Das ist für mich ein NO GO! Grundsätzlich nehme ich keine Frau mit ins Hotelzimmer, die zu großes oder zu kleines Schuhwerk trägt.

:confused:
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Das ist für mich ein NO GO! Grundsätzlich nehme ich keine Frau mit ins Hotelzimmer, die zu großes oder zu kleines Schuhwerk trägt.

:confused:

Mann neitmoj, beim schwanzlosen Gesindel ist Du aber ganz schön wählerisch ;)

Also wenn es hier auch um Phuket geht - unter dem Gesichtspunkt "Tagsüber schnorcheln, Abends girls?" - würde ich auf jeden Fall dazu raten, in Patong zu wohnen und tagsüber zu den Beaches zu fahren, und nicht andersherum. Nur so wird ein Schuh daraus... Schnorcheln kann man nüchtern, fahren nicht besoffen ;)
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Phuket ist wirklich nicht die schlechteste Variante. Coral Island ist schön und von Chalong schnell erreichbar, jedoch ist dieser Trip täglich sinnlos. Man müsste ein paar Tage auf Coral Island bleiben damit es effizient ist.
Jedoch wird es dort recht schnell langweilig! Deshalb würde ich dir bzgl Phuket zB Nai Harn vorschlagen, für meinen Geschmack einer der schönsten Strände dort und bei passenden Wetter und ruhiger See kannst du dort auch wunderbar schnorcheln. Ansonsten in Chalong für schmales Geld ein Boot buchen und rund um Promthep Cape schippern, dort gibt es viele Buchten zum tauchen, schwimmen etc
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Nai Harn, schöner Strand, stimmt, aber es ist am Arsch der Welt und abends MAUSEtot

https://goo.gl/maps/PqAPpKWzhYq

und schnorcheln geht sicher, aber toll ist anders, da nur einer Badestrand ohne Korallen. Oder?


Abends ist dort definitiv Totentanz da hast du recht, aber von Kata oder Karon ist es aus meiner Sicht keine Weltreise nach Nai Harn hin bzw zurück. Moped oder Taxi ca 20 Min.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja, ohne Alk mit dem Bike kein Problem, aber wer trinkt nicht mal ein Bier - und die Strecke ist nachts sehr gefährlich, viele Betrunkene unterwegs. Die Taxi Mafia dürfte es nachts nach Patong one way nicht unter 1000 machen. Wozu sich alldem sehenden Auges freiwillig aussetzen, nur um dort zu schlafen? Hat nur Nachteile.