Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tagsüber schnorcheln, Abends girls?

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von slow777, 6. Nov. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hallo zusammen,
    freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Sehr informativ und nette Leute.
    Ich suche mir noch nen Wolf und mache leider schon direkt desswegen nen Thread auf.
    Möchte im Februar oder März Nach Thailand. Pattaya war super was die Mädels anbetrifft. Auch die Pulsierende Stadt hatte was.
    Diesmal soll es aber mehr sein als das ich meine Zeit nur auf dem Zimmer verbringe. Kam beim letzten Mal trotz 35 grad kreide bleich nach Hause..
    Ich suche einen Ort wo man schnell Mädels findet, aber auch, ohne jeden Tag mit dem Boot raus zu müssen, klares Wasser mit grossen Sichtweiten vorfindet.
    Phuket scheint da nicht zu passen und Ko Samui eventuell auch nicht, oder?
    Die anderen Inseln scheinen mir schwierig zu sein was Girls anbetrifft. Mir liegt es aber schon nen bisl, das suchen und flirten.
    Gibt es noch Alternative Inseln?

    Würde mich über Tipps freuen.

    LG slow
     
  2. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Und wie kommst du auf diese Idee?
     
  3. sockeye

    sockeye
    Expand Collapse
    LOS Freak
    Member Adult

    @slow777

    Vielleicht kommt Koh Chang für Dich in Frage???

    Weil Du schreibst Kreidebleich von Pattaya nach Hause gekommen bist. Warst schon mal auf Koh Larn. Ist die vorgelagerte Insel Pattayas.
    Die Insel hat auch schöne Strände. Und bist mit dem Dampfer in rund 40 min für 30 Baht dort
     
  4. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Irgendwie wiedersprüchlich.
    Wenn du "suchen und flirten" kannst, passt absolut jede Insel in Thailand, außer unbewohnten.
    Wenn du Mädels aus den Bars mieten möchtest, musst du nicht flirten, hast aber nur wenige Inseln zur Auswahl.
     
  5. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Pattaya nicht noch mal. will meiner alten bekannten nicht über den Weg laufen.
    Mit flirten.. ähm ok.. ich meine da Freelancer Girls am Strand.. : )) Ok ist keine grosse Kunst : )
     
  6. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    koh chang überlege ich auch.. aber da soll das Meer nicht so klar sein wie ich es gerne haben möchte : (
     
  7. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    bzgl Phuket Patong und Ko samui.. ja weil da das Wasser nicht so klar zu sein scheint. Vom Wasser her wäre koh lipe passend.
    Oder gibt es auf Phuket noch andere Orte mit vielen Freelancern? Mag keine Bars.
     
  8. schiroco

    schiroco
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Splite doch deine Ferien, eine Woche in der Stadt und die andere auf einer kleinen Insel. Wenn du in der ersten Woche noch ein Hübscher Käfer gefunden hast kannst Sie ja dann gleich mitnehmen, ist dann nicht so Langweilig auf der Insel :bigsmile
     
  9. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Auf Achse
    Member Adult


    Wie war doch gleich der Titel ?

    Mal im ernst besser Locationen kannst kaum finden ! Ok für´s Schnorcheln schon ( Ko Lipe , Similan ) da ist es aber Essig mit Flirten oder das was Du als Flirten

    bezeichnest . Mal im ernst willst uns hier VERARSCHEN ODER ?
     
    salas und neitmoj haben sich bedankt.
  10. hanswerner

    hanswerner
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member aktiv

    Du bist geil !!!!!!.......Typen gibt es .555555

    Frag doch noch nach deutschsprechenden Damen mit den du flirten kannst !!!!
     
  11. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ja das wäre dann die Alternative.
    Wie schaut es denn mit Mädels auf Koh Phi Phi aus?
     
  12. urbietorbi0815

    urbietorbi0815
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Also wenn Du nicht mehr nach Pattaya willst, dann geh doch tatsächlich nach Koh Chang. Da gibt es "Little Pattaya" als Barbezirk mit Disko etc. Wieso soll da im Februar das Meer trübe sein ? Das ist wohl eher in der Regenzeit der Fall. Aber ganz ohne Bars und Diskos wirst Du auf den meisten größeren Inseln auch nicht auskommen. In Diskos gibt es ja auch Freelancer. Die "eierlegende Inselwohlmilchsau" gibt es halt nicht. Oder Du fährst nach Boracay auf den Phils.
     
  13. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Danke für deine Antwort. Ja über Phils mache ich mich seid gestern auch schlau. Cebu zb. scheint genau das zu sein was ich suche. Aber halt kein Thai Food und weniger Asien Feeling. Ist halt mehr Latino Style. Bisher stand ich noch nie auf Mädels mit Latino Blut.
    Boracay also.. ok, danke, schaue ich auch mal. Warst du schonmal auf den Phils und wenn ja wie beurteilst du es im Vergleich zu Thailand?
     
  14. urbietorbi0815

    urbietorbi0815
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Nein, auf den Phils war ich selbst noch nicht, nur in Thailand mehrere Male. Aber ich habe mich auch mit den Phils beschäftigt und mir ähnliche Fragen wie Du gestellt. Deswegen mein Gedankengang in Richtung Phils. Und in Boracay soll man auch gut schnorcheln können. Eine weitere Alternative ist übrigens auch Bali (da war ich persönlich schon). Nur ist da im Februar regenzeit. da wird es erst ab Mai wieder interessant. Bei Regenzeit ist ja bekannter Maßen das Meer trübe.
     
  15. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Ok dann werde ich dich über meine Recherchen informieren. Werde mich die kommende Nacht mal ran setzen. Eines weiss ich schon. Thalland ist zum schnorcheln nichts im Vergleich zu den Phills. Das sagen mir Tauch spezies
     
  16. urbietorbi0815

    urbietorbi0815
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Dann mal eine spannende und erkenntnisreiche Nacht. Zum Schnorcheln fand ich bisher die Seychellen das Beste, was ich bisher gesehen habe. Da fällt halt das sonstige Vergnügen aus.
     
  17. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Danke. Seychellen.. ja das kann ich mir gut vorstellen aber ja.. das fehlt der Rest.
    In Oslob Cebu füttern Fischer Walhaie an sodas man ne ziemliche Garantie hat mit diesen zu schnorcheln. Das wäre schonmal nen Traum.
     
    urbietorbi0815 hat sich bedankt.
  18. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Nach weiterer Forschung zieht es mich immer noch nach Phuket. Irgendwie reizen mich die Filipinas nicht so. Weiss auch nicht wieso mir manche sagen das die viel attraktiver sind als die Thais. In Pattaya kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus. Eine schöner als die andere. Und die Haut so makelos glatt. Der Körper wie eine Katze. Wenn ich mir Videos von Angels City anschaue sehe ich mehr dicke als schöne. Das wundert mich auch nicht, wenn ich mir die Ernährung der beiden Nationalitäten anschaue.
    Ich hab mal die meisten Inseln in Thailand auf Sichtweiten und Arten vielfalt gecheckt und witziger Weise liegt Coral Island ganz vorn.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Das ist schon nicht schlecht. Und Coral Island ist ja nur 8 km von Phuket enfernt und auch nicht weit von Patong. Das geht noch klar. Und Freedom Beach macht auch nen guten Eindruck. Unterwasser nicht der Knaller aber allemal Paradiesisch im ganzen.
    Nen Besuch auf Koh Phi phi ware auch denkbar. Mal ne Nacht an der Maya Bay draussen schlafen soll ein mega Erlebniss sein.

    Danke schonmal für eure Anteilnahme und Tipps
     
    urbietorbi0815 hat sich bedankt.
  19. slow777

    slow777
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Update:
    Von Patong nach Coral Island täglich zu fahren ist viel zu weit.
    Alternative wäre:
    zwei drei Tage Patong.
    Dann runter nach Kata Beach. Dort sind weit aus weniger Girls als in Patong aber genug um fündig zu werden.
    ca 10 km von Kata gibt es zwei geheime Strände die zum schnorcheln gut geeignet sind.
    Als da wären:
    (Diese Informationen habe ich gefunden auf 10 Best Snorkeling Beaches in Phuket and Around - Phuket 101

    - Ya Nui Beach
    Ya Nui is tiny but has the charms of a small beach, tucked in a cove between the Windmill Viewpoint and famous Promthep Cape in the very south of Phuket Island. Coming from Nai Harn Beach you would drive through, keeping your eyes on the curves, and miss it if it was not for the amount of cars parked alongside the road of this hollow.
    ✩ Snorkeling: good
    ✩ Beach condition: good but small beach
    ✩ Facilities: restaurants, bars and chairs

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Ao Sane Beach


    Not yet listed in our beach page is the small Ao Sane Beach, which consists of 3 tiny coves divided by rock formation, therefore ideal for underwater exploration. The beach has a small restaurant and even a dive center where you can rent a snorkeling gear for 150 Baht a day.
    ✩ Snorkeling: great
    ✩ Beach condition: not very sandy
    ✩ Facilities: restaurant, diving and bungalows


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Ich habe die Wege mal über google ermittelt und angehängt.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Wie man unten rechts sieht ist Coral Island sehr nah. Wie gesagt 8 km vom Festland aus.

    LG slow
     
    #19 slow777, 8. Nov. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2016
    joleg und wwuff haben sich bedankt.
  20. Hase66

    Hase66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich sag es dir ehrlich: Koh Phangan evtl was für dich? Da gibt es nahe dem Hauptort Baan Saladan entlang der Hauptstraße auch ein paar Girlie Bars. Sicher keine Granaten aber nette Mädels für nen kleinen Urlaub ohne große Ansprüche. Phangan selbst ist das Paradies!

    Alternativ würde ich dir Koh Chang empfehlen. Da ist das "Nachtleben" schon aufgeprägter, gibt nen kleinen Barkomplex. Auch diese Insel wunderbar und lässt sich prima mit nem Trip nach Pattaya verenden. In der Sabai Bar sind auch jede Nacht ein paar Freelancer Girls zu finden.

    Ansonsten halt echt Phuket - bietet von allem etwas. Und sogar auf Phi Phi kommt man zum Schuß, sofern man nur sucht :)

    In diesem Sinne einen schönen Urlaub!
     
    Sensem@nn, slow777 und hanswerner haben sich bedankt.
  21. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    Könnt Ihr mal zu den genannten Objekten genauere oder zumindest gröbere Ortsangaben machen?
    Hab da bei meinem ersten Ausritt nur was in der Kamrai Bar Höhe Kai Bae Beach gefunden, war dann aber für den Rest meines Aufenthaltes "besetzt".

    Auch ein Hinweis, welche Strände gut zum Schwimmen und Schnorcheln sind, währe nicht schlecht. Bai Lan ist es definitiv nicht.
     
  22. tata

    tata
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Der Barkomplex und die SabaiBar Disko befinden sich am White Sand Beach!
     
    slow777 und wwuff haben sich bedankt.
  23. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Am White Sand Beach war ein Barbezirk,

    nicht direkt unten sondern am Beach etwas hoch die Ringstrasse,

    wenn Du auf eine Landkarte schaust Richtung rechts oder Osten,
    aber an der Ringstrasse.

    ps. Der Strand ist eher fuer Famillien, es geht lange seicht rein.
     
    slow777 und wwuff haben sich bedankt.
  24. tata

    tata
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Zum Schnorcheln kann ich dir einen Ausflug mit "Thaifun" empfehlen. Das Schiff fährt 3 verschiedene schorchelstationen an und die Reiseleiterin Nok ist unterwegs für jeden Spaß zu haben.

    http://www.thaifun-kohchang.com/
     
    slow777 und wwuff haben sich bedankt.
  25. wwuff

    wwuff
    Expand Collapse
    Möchtegernsextourist
    Member aktiv

    ist falsch, sorry. Ist zwichen Lonely und Bailan
     
  26. Hase66

    Hase66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Der Barkomplex befindet sich an der Hauptstraße des White Sand Beach fast am Ende, wo es schon wieder hinaus in den "Dschungel" geht - Übrigens finden sich dann auch dort am Wegesrand immer wieder Bars, sollte man aber mit dem Bike abklappern. Die Sabai Bar liegt direkt am Strand und ist auch von der Hauptstraße zugänglich. Liegt im vorderen Drittel der Ortstraße, also in der Nähe wenn du vom großen Hügel kommst und kann nicht übersehen werden.
     
    slow777 und wwuff haben sich bedankt.
  27. steiner

    steiner
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Sicher gibts auf den Philis auch Dicke, hier aber ein paar schlanke Damen:
    "Girl" im Room
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    In der Santos Rd. sog. Kirchenpuff ( die kleine Kirche ist 5m weiter!)
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Promo Lady in der Walkingstreet (Angeles City)
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Grubert, newbi1111 und wwuff haben sich bedankt.
  28. Mai_Pen_Rai

    Mai_Pen_Rai
    Expand Collapse
    Happyend Verweigerer
    Member aktiv

    You made my day :)
     
  29. SexyMike

    SexyMike
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Also Phuket bietet all das was du hier beschreibst. Suche dir ein Hotel in Patong dann kommst du schnell zu den Girls und tagsüber gehst du zum Freedom Beach (200 Baht Eintritt), oder zum Tri Trang Beach. Wenn du einen Roller hast dann fährst nach Nai Harn zum Ao Sane Beach, da kannst du hervorragend Schnorcheln und zudem ist der Strand auch nicht wirklich bekannt, weil der Weg durch die Garage eines Resorts führt. Das schreckt viele ab, da sie nicht wissen, dass man ohne Weiteres passieren kann.

    Ansonsten ist noch der Banana Beach zu empfehlen (siehe Foto).
     

    Anhänge:

    slow777 hat sich bedankt.
  30. Hase66

    Hase66
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @steiner Danke für die Eindrücke!