Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Tagsüber schnorcheln, Abends girls?

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Hallo zusammen,
freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Sehr informativ und nette Leute.
Ich suche mir noch nen Wolf und mache leider schon direkt desswegen nen Thread auf.
Möchte im Februar oder März Nach Thailand. Pattaya war super was die Mädels anbetrifft. Auch die Pulsierende Stadt hatte was.
Diesmal soll es aber mehr sein als das ich meine Zeit nur auf dem Zimmer verbringe. Kam beim letzten Mal trotz 35 grad kreide bleich nach Hause..
Ich suche einen Ort wo man schnell Mädels findet, aber auch, ohne jeden Tag mit dem Boot raus zu müssen, klares Wasser mit grossen Sichtweiten vorfindet.
Phuket scheint da nicht zu passen und Ko Samui eventuell auch nicht, oder?
Die anderen Inseln scheinen mir schwierig zu sein was Girls anbetrifft. Mir liegt es aber schon nen bisl, das suchen und flirten.
Gibt es noch Alternative Inseln?

Würde mich über Tipps freuen.

LG slow
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@slow777

Vielleicht kommt Koh Chang für Dich in Frage???

Weil Du schreibst Kreidebleich von Pattaya nach Hause gekommen bist. Warst schon mal auf Koh Larn. Ist die vorgelagerte Insel Pattayas.
Die Insel hat auch schöne Strände. Und bist mit dem Dampfer in rund 40 min für 30 Baht dort
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die anderen Inseln scheinen mir schwierig zu sein was Girls anbetrifft. Mir liegt es aber schon nen bisl, das suchen und flirten.

Irgendwie wiedersprüchlich.
Wenn du "suchen und flirten" kannst, passt absolut jede Insel in Thailand, außer unbewohnten.
Wenn du Mädels aus den Bars mieten möchtest, musst du nicht flirten, hast aber nur wenige Inseln zur Auswahl.
 

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Pattaya nicht noch mal. will meiner alten bekannten nicht über den Weg laufen.
Mit flirten.. ähm ok.. ich meine da Freelancer Girls am Strand.. : )) Ok ist keine grosse Kunst : )
 

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
koh chang überlege ich auch.. aber da soll das Meer nicht so klar sein wie ich es gerne haben möchte : (
 

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
bzgl Phuket Patong und Ko samui.. ja weil da das Wasser nicht so klar zu sein scheint. Vom Wasser her wäre koh lipe passend.
Oder gibt es auf Phuket noch andere Orte mit vielen Freelancern? Mag keine Bars.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.026
2.579
2.113
Siam Royal View
Splite doch deine Ferien, eine Woche in der Stadt und die andere auf einer kleinen Insel. Wenn du in der ersten Woche noch ein Hübscher Käfer gefunden hast kannst Sie ja dann gleich mitnehmen, ist dann nicht so Langweilig auf der Insel :bigsmile
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Phuket scheint da nicht zu passen und Ko Samui eventuell auch nicht, oder?


Wie war doch gleich der Titel ?

Mal im ernst besser Locationen kannst kaum finden ! Ok für´s Schnorcheln schon ( Ko Lipe , Similan ) da ist es aber Essig mit Flirten oder das was Du als Flirten

bezeichnest . Mal im ernst willst uns hier VERARSCHEN ODER ?
 
  • Like
Reaktionen: salas und neitmoj

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Splite doch deine Ferien, eine Woche in der Stadt und die andere auf einer kleinen Insel. Wenn du in der ersten Woche noch ein Hübscher Käfer gefunden hast kannst Sie ja dann gleich mitnehmen, ist dann nicht so Langweilig auf der Insel :bigsmile
Ja das wäre dann die Alternative.
Wie schaut es denn mit Mädels auf Koh Phi Phi aus?
 

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Also wenn Du nicht mehr nach Pattaya willst, dann geh doch tatsächlich nach Koh Chang. Da gibt es "Little Pattaya" als Barbezirk mit Disko etc. Wieso soll da im Februar das Meer trübe sein ? Das ist wohl eher in der Regenzeit der Fall. Aber ganz ohne Bars und Diskos wirst Du auf den meisten größeren Inseln auch nicht auskommen. In Diskos gibt es ja auch Freelancer. Die "eierlegende Inselwohlmilchsau" gibt es halt nicht. Oder Du fährst nach Boracay auf den Phils.
 

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Also wenn Du nicht mehr nach Pattaya willst, dann geh doch tatsächlich nach Koh Chang. Da gibt es "Little Pattaya" als Barbezirk mit Disko etc. Wieso soll da im Februar das Meer trübe sein ? Das ist wohl eher in der Regenzeit der Fall. Aber ganz ohne Bars und Diskos wirst Du auf den meisten größeren Inseln auch nicht auskommen. In Diskos gibt es ja auch Freelancer. Die "eierlegende Inselwohlmilchsau" gibt es halt nicht. Oder Du fährst nach Boracay auf den Phils.
Danke für deine Antwort. Ja über Phils mache ich mich seid gestern auch schlau. Cebu zb. scheint genau das zu sein was ich suche. Aber halt kein Thai Food und weniger Asien Feeling. Ist halt mehr Latino Style. Bisher stand ich noch nie auf Mädels mit Latino Blut.
Boracay also.. ok, danke, schaue ich auch mal. Warst du schonmal auf den Phils und wenn ja wie beurteilst du es im Vergleich zu Thailand?
 

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Nein, auf den Phils war ich selbst noch nicht, nur in Thailand mehrere Male. Aber ich habe mich auch mit den Phils beschäftigt und mir ähnliche Fragen wie Du gestellt. Deswegen mein Gedankengang in Richtung Phils. Und in Boracay soll man auch gut schnorcheln können. Eine weitere Alternative ist übrigens auch Bali (da war ich persönlich schon). Nur ist da im Februar regenzeit. da wird es erst ab Mai wieder interessant. Bei Regenzeit ist ja bekannter Maßen das Meer trübe.
 

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Nein, auf den Phils war ich selbst noch nicht, nur in Thailand mehrere Male. Aber ich habe mich auch mit den Phils beschäftigt und mir ähnliche Fragen wie Du gestellt. Deswegen mein Gedankengang in Richtung Phils. Und in Boracay soll man auch gut schnorcheln können. Eine weitere Alternative ist übrigens auch Bali (da war ich persönlich schon). Nur ist da im Februar regenzeit. da wird es erst ab Mai wieder interessant. Bei Regenzeit ist ja bekannter Maßen das Meer trübe.
Ok dann werde ich dich über meine Recherchen informieren. Werde mich die kommende Nacht mal ran setzen. Eines weiss ich schon. Thalland ist zum schnorcheln nichts im Vergleich zu den Phills. Das sagen mir Tauch spezies
 

urbietorbi0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
149
126
1.123
Südwestdeutschland
Ok dann werde ich dich über meine Recherchen informieren. Werde mich die kommende Nacht mal ran setzen. Eines weiss ich schon. Thalland ist zum schnorcheln nichts im Vergleich zu den Phills. Das sagen mir Tauch spezies
Dann mal eine spannende und erkenntnisreiche Nacht. Zum Schnorcheln fand ich bisher die Seychellen das Beste, was ich bisher gesehen habe. Da fällt halt das sonstige Vergnügen aus.
 

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Danke. Seychellen.. ja das kann ich mir gut vorstellen aber ja.. das fehlt der Rest.
In Oslob Cebu füttern Fischer Walhaie an sodas man ne ziemliche Garantie hat mit diesen zu schnorcheln. Das wäre schonmal nen Traum.
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Nach weiterer Forschung zieht es mich immer noch nach Phuket. Irgendwie reizen mich die Filipinas nicht so. Weiss auch nicht wieso mir manche sagen das die viel attraktiver sind als die Thais. In Pattaya kam ich aus dem staunen nicht mehr heraus. Eine schöner als die andere. Und die Haut so makelos glatt. Der Körper wie eine Katze. Wenn ich mir Videos von Angels City anschaue sehe ich mehr dicke als schöne. Das wundert mich auch nicht, wenn ich mir die Ernährung der beiden Nationalitäten anschaue.
Ich hab mal die meisten Inseln in Thailand auf Sichtweiten und Arten vielfalt gecheckt und witziger Weise liegt Coral Island ganz vorn.



Das ist schon nicht schlecht. Und Coral Island ist ja nur 8 km von Phuket enfernt und auch nicht weit von Patong. Das geht noch klar. Und Freedom Beach macht auch nen guten Eindruck. Unterwasser nicht der Knaller aber allemal Paradiesisch im ganzen.
Nen Besuch auf Koh Phi phi ware auch denkbar. Mal ne Nacht an der Maya Bay draussen schlafen soll ein mega Erlebniss sein.

Danke schonmal für eure Anteilnahme und Tipps
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815

slow777

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 November 2016
34
15
418
43
Update:
Von Patong nach Coral Island täglich zu fahren ist viel zu weit.
Alternative wäre:
zwei drei Tage Patong.
Dann runter nach Kata Beach. Dort sind weit aus weniger Girls als in Patong aber genug um fündig zu werden.
ca 10 km von Kata gibt es zwei geheime Strände die zum schnorcheln gut geeignet sind.
Als da wären:
(Diese Informationen habe ich gefunden auf 10 Best Snorkeling Beaches in Phuket and Around - Phuket 101

- Ya Nui Beach
Ya Nui is tiny but has the charms of a small beach, tucked in a cove between the Windmill Viewpoint and famous Promthep Cape in the very south of Phuket Island. Coming from Nai Harn Beach you would drive through, keeping your eyes on the curves, and miss it if it was not for the amount of cars parked alongside the road of this hollow.
✩ Snorkeling: good
✩ Beach condition: good but small beach
✩ Facilities: restaurants, bars and chairs

yanui.jpg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Ao Sane Beach


Not yet listed in our beach page is the small Ao Sane Beach, which consists of 3 tiny coves divided by rock formation, therefore ideal for underwater exploration. The beach has a small restaurant and even a dive center where you can rent a snorkeling gear for 150 Baht a day.
✩ Snorkeling: great
✩ Beach condition: not very sandy
✩ Facilities: restaurant, diving and bungalows


ao-sane-beach-1024x768.jpg

Ich habe die Wege mal über google ermittelt und angehängt.
kata to ao sane.jpg ya nui.jpg

Wie man unten rechts sieht ist Coral Island sehr nah. Wie gesagt 8 km vom Festland aus.

LG slow
 
Zuletzt bearbeitet: