Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

TAF Zuwachs

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.967
22.878
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
"Ich bin TAFler."

Mal n Tipp, meinerseits ...
Je eher ihr das ablegt, desto einfacher fuer alle von uns.
Das TAF scheint ja nun wirklich bald Geschichte zu sein und wir sind hier eine eigenstaendige Gemeinschaft, zu der ihr euch nun auch zaehlen koennt.
Hier jedoch dem TAF nachzutrauern bringt keinem was.

BurschiLeitner

Egghead :)
Inaktiver Member
27 September 2015
275
996
1.443
Linz an der Donau
Bin ebenfalls mit neuem Nick auch vom TAF hier. :hallo
Allerdings bin ich im TAF noch nicht lange angemeldet gewesen, habe mir dort in der kurzen Zeit schon sehr viele Infos und Tipps holen können.
Nachdem ich mir hier nun auch einen Überblick verschafft habe bin ich davon überzeugt dass ich mir hier genauso viele Infos und Tipps holen kann.
Mal schauen ob ich mich dazu hinreißen und vor allem die Zeit finden werde, nach meinem ersten Trip nach Pattaya im April/Mai 2016, einen Bericht
zu schreiben. Bin zwar nicht der große Schreiber aber sag niemals nie! :)

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
600
505
983
Da könnte sich der STEINER ja in diesem Forum neu anmelden. Er hat täglich spannend aus Pattaya berichtet und das ganze mit ein paar hübschen Fotos ausgeschmückt. Er war bei vielen Membern beliebt. Schade dass er gesperrt wurde. War meine tägliche Morgenlektüre. Ich hab ihn übrigens mal persönlich kennengelernt und abends ist er meist in der Windmill anzutreffen.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@ed
So viel ich weiß gibt es keine Links zu Forenalternativen dort
Ein oder zwei Member äußerten sich das sie @Riva s Reiseberichte sehr vermissen werden. Freilich kamm der Hinweis das er auch hier seine Berichte einbringt .

• Like
Reaktionen: ed

Thailover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
5
4
363
54
Ein großes Dankeschön an teletubbi das er mein Original Nick aus dem TAF kurz und unbürokratisch zugelassen hat.
So macht die zusammen Arbeit Spass!:welcome:hunger:perspektive

• Like
Reaktionen: dongguan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Ohh Steiner war doch glaube ich der Windmill Experte
Kann mich noch etwas erinnern .Das mit der Sperre habe ich nicht mitbekommen
Früher war ich mehr im TAF unterwegs dann seit ca. über einen Jahr fast nur mehr hier unterwegs.

• Like
Reaktionen: ed und Thailover

Thailover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
5
4
363
54
Steiner war wirklich eine grosse Bereicherung.
Er hat im Prinzip ein Tagebuch geführt was sehr viele Member sich als morgen Lektüre genüsslich reingezogen haben.
Was genau vorgefallen ist kann ich nicht sagen, da ich zu dieser Zeit in Patty war.
Und dann jeweils kaum mehr Zeit finde mich im Forum auf dem neuesten Stand zu halten.

• Like
Reaktionen: dongguan

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Dieser "steiner" ist doch hier schon Member, oder ?
Ich las vorhin etwas von einem"steiner" im Philiphinen/Kambodscha/Vietnam Info-Thread hier auf pattayaforum.net
Dort schrieb er,dass er seit 2 Monate in Phnom Penh wohnt,und zieht auch vergleiche zu Pattaya, von wo er herkam.

Weis nicht, vl . ist das auch ein anderer Member,aber selber Name& ist aus Pattaya nach Kambodscha gezogen.
Sorry, weis nicht wie Link einfügen geht,sonst würde ich es machen,bin aber nicht so PC begabt. :)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sorry, weis nicht wie Link einfügen geht,sonst würde ich es machen,bin aber nicht so PC begabt.

Ganz einfach.
Entweder oben in der Adressleiste den Link kopieren und dann ganz einfach in einen Post kopieren.

Oder wenn du dich auf einen bestimmten Post beziehen willst dann einfach mit der Maus und der rechten Taste auf die rote Zahl unten rechts im Beitrag klicken.
Dann kopieren auswählen und das einfach im anderen Post einfügen.

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Ja stimmt,
wenn man weiß, welche knöpfe zu bedienen sind.:bigsmile

Danke dir für deine schnelle hilfe.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.374
3.515
:hallo

Big welcome @ all aus dem TAF. Ich finde den Neuzuwachs eine erfreuliche Entwicklung und hoffe sehr, dass "ihr" "euch" bald bei "uns" wohlfühlt und aktiv einbringt.

Finde das Ende des TAF zwar auch bedauerlich, war dort auch angemeldet, aber fast ausschließlich gelegentlicher, stiller Leser, während ich hier auch gerne aktiv war und bin.

Neben den Inhalten und den Membern schätze ich das Pattayaforum.net auch und vor allem aufgrund seiner technischen Funktionalität. Seit der Einführung der neuen Forumssoftware vor einigen Monaten ist das Forum (auch) technisch auf der Höhe der Zeit und nach meiner bescheidenen Meinung (als Nur-User und Nicht-Technikfreak) auch weiter als andere Foren. Danke dafür nochmal an unsere engagierten Mods und Admins. Insofern kann ich den "Neuen" nur empfehlen: schaut euch die Funktionalitäten in Ruhe an und bleibt nicht an alten User-Gewohnheiten kleben. Hier habt ihr nach meiner Einschätzung mehr Anwendungsmöglichkeiten und trotzdem eine einfachere Funktionalität in der Bedienung. Jedenfalls ging es mir so, nachdem ich mich mit dem Update vertraut gemacht habe.

UNS allen viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

:welcome