Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Tabu Bar / Naklua/ VIP Center

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Bar liegt im VIP-Center auf der Naklua Road und ist eine der vorderen Bars.
Huebsche Maedels sind auch hier selten zu treffen, aber weil einige Kumpels von mir Fans
dieser Bar sind, bin ich dort auch hin und wieder.
Neu ist dort nun aber, dass man entscheiden muss, wenn man eine Dame mitnehmen will, ob
man die Short oder Long haben will.
In letzterem Falle muss man nun naemlich 500 statt 300 Baht fuer die Dame an Barfine loehnen.
Ich finde ein solches Verhalten des Barbetreibers nicht sonderlich kundenfreundlich.

TaBU-Bar.jpg
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Neu ist dort nun aber, dass man entscheiden muss, wenn man eine Dame mitnehmen will, ob
man die Short oder Long haben will.
In letzterem Falle muss man nun naemlich 500 statt 300 Baht fuer die Dame an Barfine loehnen.
Ich finde ein solches Verhalten des Barbetreibers nicht sonderlich kundenfreundlich.

Ich kenne die Bar nicht. Werde den Laden aber auch meiden (was nicht schwer ist, da ich kaum in Naklua bin ;) ).

Die Sache mit der unterschiedlichen Barfine sollte man keinesfalls unterstützen. Sonst ziehen andere nach und man zahlt an den Beerbars in Zukunft überall 500 Baht, wenn man eine LT auslösen will.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
In letzterem Falle muss man nun naemlich 500 statt 300 Baht fuer die Dame an Barfine loehnen.
Ich finde ein solches Verhalten des Barbetreibers nicht sonderlich kundenfreundlich.

Na irgendwie müssen sie ja die Rückgänge im Geschäft kompensieren ! :bigg:bigg
Da ich sowieso kein Fan vom Vip-Center bin und von dort am Allerwenigsten Mädels mitgenommen habe , ist mir das eigentlich WURSCHT...

Aber man sollte die Bar dann wirklich meiden - so Abzockversuche gehören trocken gelegt ! :teuflisch
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
@Paul

Im VIP Barcenter ist es IMHO in den letzten Jahren allgemein sehr pushy geworden. Schon beim hinstellen des ersten Biers, wird nach einem Ladydrink gebettelt. Genau das muss man tun, um mich in die Flucht zu schlagen. Ich werde in Zukunft höchstens noch die alten Bekannten in der Bamboo Bar dort besuchen.
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
@Paul

Im VIP Barcenter ist es IMHO in den letzten Jahren allgemein sehr pushy geworden. Schon beim hinstellen des ersten Biers, wird nach einem Ladydrink gebettelt. Genau das muss man tun, um mich in die Flucht zu schlagen. Ich werde in Zukunft höchstens noch die alten Bekannten in der Bamboo Bar dort besuchen.


Wobei das mittlerweile besser geworden ist mit der ladydrinkbettelei.
in der tabubar hab ich ein paar mal gesessen und eigentlich nie was negatives bemerkt.
Im april werd ich das mal genau inspizieren.
 

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hi zusammen,

das mit dem Thai-Barbesitzer war eigentlich auch für mich klar. Wenn ich das hier im Forum so richtig kapiert habe, darf doch ein Farang nur dann eine Bar besitzen, wenn er eine Firma gründet und diese dann die Bar betreibt. Oder ein Thai hat 51% und der Farang dann höchstens 49% also nichts. Oder habe ich das jetzt doch falsch verstanden?
 

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Hi zusammen,

das mit dem Thai-Barbesitzer war eigentlich auch für mich klar. Wenn ich das hier im Forum so richtig kapiert habe, darf doch ein Farang nur dann eine Bar besitzen, wenn er eine Firma gründet und diese dann die Bar betreibt. Oder ein Thai hat 51% und der Farang dann höchstens 49% also nichts. Oder habe ich das jetzt doch falsch verstanden?

Oft gehört die Bar der Mia des Farang ;)

Im VIP sind etliche (alle?) Bars aber in reiner Thaihand.
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ein Mai Thai Cocktail kostet im VIP schlappe 200 Baht, in "normalen" Bars
150 Baht, in der Sailor Bar 70 Baht und es ist da mehr drin.
 
Thailernen.net
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:k VIP-Center,wie der Name schon sagt,wer dort hingeht hat auch Kohle und fragt doch nicht nach dem Preis.In meinen Kreisen heisst das Schrottplatz und da wird eh nicht hingegangen.Wer's trotzdem macht:Bezahl doch.:yc Gruss Kuppi :lool
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Kuppi

Ich habe keinen Cocktail da getrunken.
Wo ich mich nicht auskenne, frage ich grundsaetzlich nach den Preisen.
Schrottplatz ist uebrigens eine passende Bezeichnung fuer dieses VIP-Center.
Den Preisen nach handeln die dort aber wohl mit Altgold. :bigg
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
@ Paul

"Neu ist dort nun aber, dass man entscheiden muss, wenn man eine Dame mitnehmen will, ob
man die Short oder Long haben will.
In letzterem Falle muss man nun naemlich 500 statt 300 Baht fuer die Dame an Barfine loehnen.
Ich finde ein solches Verhalten des Barbetreibers nicht sonderlich kundenfreundlich."

Im Urlaub ist es doch schon eh so schwer sich zu entscheiden. Man ist das jetzt aber kompliziert.
500 Bath ist eine Rakete und bleibt länger? 300 Bath die Vitaminpille für zwischen durch?
Man, sind das alles schon wieder Probleme!

Kann man denn nicht noch einen Versicherungsvertrag bei dem Barbesitzer
abschließen. Nur so zur Sicherheit? Prämie, Laufzeit usw.

Daten bitte nur per PM.:licht

Danke Paul ( Button gedrückt)
lol Achim
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
egal an welcher bar ich bisher war,mehr wie 300 hab ich nie bezahlt.
Achim,kann es sein das du nur an der family warst???an manchen bars wird sogar noch 200 bath genommen.

mein lieber donald,von 18.00 bis 21.00 bin ich übrigends immer nüchtern egal ob im VIP oder eben woanders in Pattaya
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
mein lieber donald,von 18.00 bis 21.00 bin ich übrigends immer nüchtern egal ob im VIP oder eben woanders in Pattaya progress.gif
HH ich werde das mal bei Gelegenheit kontrollieren :bigg
Also wenn du jemanden bemerkst der dir undercover vorkommt, das bin ich :dancing
 

Anhänge

  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 5
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 2
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 3
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 1
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 1
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 1
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 1
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 1
  • progress.gif
    progress.gif
    701 Bytes · Aufrufe: 1