Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Tabu Bar / Naklua/ VIP Center

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
@Deibuzo
Natürlich gibst da noch ein paar Hühner, aber Gott sei Dank haben nicht alle den gleichen Geschmack. Sonst würde ich ja keine hübschen mehr finden, und das wäre Traurig.:weinen Aber im ernst, du kannst doch die Schwutten in Vip Center doch nicht mit den heißen Fegern in der Walkingstreet, Soi 7 und anderen gut laufenden Bars vergleichen.
Und zu jung müssen die Girls auch nicht sein, sondern einfach nur Geile Optik, das Auge ist mit

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
@Sunny996: DAs is ja für mich der Spaß am Spielplatz Patty! Da findet sich für jede Laune die ich grad hab die richtige Zielgruppe ;) ... Beuteschema einrichten, Radar laufen lassen und schon blinkt es am Schirm ;)
Und Buddah sei Dank stehn wir nicht alle gleichzeitig auf exakt das selbe Girl ... das wär ein schlimme Sache ;)

Mal is es die Optik, mal die performance mal das Gesammtpaket und das empfindet IMHO jeder anders und is auch gut so!

---
Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.
Rammstein
---

• Like
Reaktionen: ale

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Ja kenne ich. Wollte unbedingt mitgehn mir gehen und auf Loom stellte sich heraus
das ich als guter Pirat auch ins rote Meer stechen darf.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.096
16.391
4.165
Alpenrepublik
Tabu Bar ab heute fuer 1 Monat geschlossen, bei Polizeikontrolle Sperrstunde ueberschritten.
Dies ist jetzt schon einigen Bars passiert, im Wiederholungsfall 3 monatige Schliessung.
So kann man die Bars auch wegrationalisieren.

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
ach nee dachte bei den geht das nicht!? die hatten hier immer geschrieben das der mann vom boss selber ein bulle ist!

nada

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2012
8
0
211
hallo allerseits,

ich hätte da eine Frage, die, glaube ich, vielleicht hier beantwortet werden könnte.
aber erstmal vorweg, ich war selber noch nie in Pattaya.
mein Anliegen: hat irgendjemand hier diesesTG-Mädchen getroffen und weiß etwas über sie? (das aller erste in der Photo Serie)

http://your-thailand.blogspot.de/se...0+01:00&max-results=20&start=41&by-date=false

angeblich arbeitet(e) sie in der Tabu Bar

(den Autor des Weblogs habe ich schon geemailt, um nach Name und Email nachzufragen, aber leider war das Treffen damals im Februar nur sehr kurz, und es ist von dieser Seite nicht mehr Info vorhanden)

hm...

nada

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2012
8
0
211
ist dies sarkastisch gemeint?
gibt es noch mehr erst-beiträge dieser art? über das selbe thema vielleicht?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Hallo. Wenn Du das Mädel im blauen Kleid meinst kenne ich sie. Auch die Kollegin mit der unreinen Haut.
Im Oktober haben beide noch in der Tabu Bar gearbeitet. Brüste hatten beide damals noch keine..aber sowas kann sich ja von einem auf den anderen Tag ändern

nada

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2012
8
0
211
hallo Lady pumpui,

nun, ich meine die ohne Kleid, mit Armbändern auf beiden Seiten und noch halbwegs rot-lackierten Nägeln, etwas kürzeren, hochgesteckten Haaren, einem kleinen Tatoo am Bauch, oberhalb des rechten Beins, 2 Ringen an der rechten Hand, einen am rechten Ohr, und schoko-farbenen Augen.

hier ist sie mit Kleid

Image00061%25255B3%25255D.jpg

und ich glaube, die ist in deiner Gallerie zu sehen, im Bild 'dsc03563'

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ich komme irgentwie mit Deinen Links nicht klar. Kannst du das Bild nicht hier posten? Wie kommst Du denn überhaupt an die Ladys wenn Du noch nie in Pattaya warst? Buche am Besten gleich einen Flug und schaue Dir die Geschichte live an.
Bei eventeueller Schüchternheit stehe ich Dir gern zur Seite." Mama "ist immer da.

• fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

nada

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2012
8
0
211
die bilder kann man leider nicht direkt posten, Meldung: ungültige URL

versuche es mal so...

http://img152.imageshack.us/img152/8011/22image000993.jpg

leider kann ich auf das Angebot, mich ein wenig rumzuführen nicht eingehen, weil.... in DE ...bin ich sehr beschäftigt. Das wird sich auch mindestens die nächsten 2-3 Jahre nicht ändern. Ist aber auf jeden Fall sehr lieb von dir.
Ich freu mich auch schon auf Ich bins Fotos.

danke an beide.

Wie kommst Du denn überhaupt an die Ladys wenn Du noch nie in Pattaya warst?

Gar nicht, ich hab mich im Internet nach Infos über Thailand rumgesehen, und irgendwann diesen your-thailand Blog über Pattaya entdeckt. Dort wurde im Februar eine Bilderserie über SIE gepostet.
Die Info, dass ihr Arbeitsplatz in der Tabu Bar ist, hat mich schließlich in diesen Thread, dieses Forums, geführt.

Was von ihr zu sehen war fand ich äußerst bezaubernd und bin neugierig herauszufinden was das für ein Mensch ist.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.096
16.391
4.165
Alpenrepublik
@Nada, dein Schätzchen ist wohl eher was für unsere @Lady Pumpui...:bigg
Deine vermeintliche Sie ist nämlich ein Er....:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
"Es" hat sogar ziemlich männliche Züge - so sahen vor ein paar Jahren im Lady Lin in der Grossen Freiheit auch die "Mädels" aus...
Mittlerweile haben sie da nachgebessert...