Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sylvester 2008 in Angeles City

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Ach ja, das mit der Geburtstagsparty ist im übrigen kein Scherz. Die findet sicher statt. ist bei Bobby im lewis grand hotel schon bestellt.
 

Autricheman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Vielleicht können wir uns ja am Vorabend schon mal persönlich kennenlernen!
 

wasili

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2009
5
0
211
der türklopfer ist wirklich gut!!!ausgenomen von den zeugen jechovas,das sie dan nicht die glocken ziehen das gute ist das die netten ladys schon von anfang an mit glockenziehen anfangen!!!!übrigens hab auch am 2 september geburtstag,aber weil ich jetzt im april für 3wochen pattaya gehe werd wohl hier bleiben aber mein nächster urlaub wird angeles sein auf jedenfall!!!!
 

Ähnliche Themen