Suvarnabhumi Airport hat einen neuen Terminal SAT-1 eröffnet, der Satellitenterminal befindet sich 1 KM außerhalb - etwas mehr Zeit einplanen wenn ihr von dort startet, momentan dürfte das eher noch selten vorkommen.
The AoT is now in the process of taking opinions from potential investors. Bidding for the project is expected to be called in 2024. The construction work is expected to begin in 2025 and to be completed
in 2027-2028.
3 Minuten braucht der Shuttle und kann 6000 Passagiere pro Stunde transportieren.etwas mehr Zeit einplanen wenn ihr von dort startet,
3 Minuten braucht der Shuttle und kann 6000 Passagiere pro Stunde transportieren.
Indem von mir vor Tagen geposteten Link, ist alles sehr gut erklärt.Ich habe noch nicht alle Details gelesen
Indem von mir vor Tagen geposteten Link, ist alles sehr gut erklärt.
- Arriving Thai AirAsia X guests at Suvarnabhumi Airport will also disembark at SAT-1 and connect by the APM shuttle train to the Main Terminal for immigration clearance, baggage collection and transfers.
Oh, das lieb ich ja in Thailand, diese Aufkleber Markierungen ...Frankfurt und sie klebte mir einen Sat 1 Sticker auf die Brust und sagte ich fliege vom neuenTerminal.
Eine Rolltreppe höher gibt es glaub ich eine Miracle Lounge. Ob die schon eröffnet war weiß ich nicht,ich hab kein Lounge ZugangLounges soll es dort ja nicht geben. Hast du gesehen ob da noch was gebaut wird?
Ich kam aus Shanghai mit Thai AirAsia X am S-Terminal an.Ich bin am 19.10 mit Thai vom Sat 1 Terminal nach Frankfurt geflogen.
Lounges soll es dort ja nicht geben. Hast du gesehen ob da noch was gebaut wird?
Am komfortabelsten ist es halt direkt in der Nähe des Gates die Lounge zu besuchen. LH Group macht in den Lounges auch keine personalisierten Boardingaufrufe, sodass man selber schauen muss ob jetzt wirklich geboarded wird. Oft wird Boarding auch auf den Monitoren angezeigt und dann dauert es noch 20 Minuten oder das Boarding verschiebt sich komplett, dann gehe ich auch mal wieder zurück in die Lounge. Als Star Alliance Gold Member befindet sich meist eine der vielen *A Lounges in der Nähe des Abfluggates....
Sind die Lounges nicht sowieso nach der Immigration ?
Dann kannst du doch auch erst im Hauptterminal in die Lounge und dann später mit dem Train zum Abfluggate.
KorrektHabe ich das richtig verstanden,dass Check-in, Gepäck und Immi weiterhin im Hauptgebäude sind und zum Boarding mit der Personenbahn zum neuen Terminal fährt?