Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Suvarnabhumi Airport - Neuer Terminal SAT-1

Sunny

Aktiver Member
    Aktiv
26 Januar 2011
160
103
673
Habe eine Frage zur IMMI: in einem Beitrag bei youtube hat ein Reisender erzählt, dass es ein Immieingang für Reisende 70+ gibt. Kann das jemand bestätigen?
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.657
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Kann schon sein, aber die Fast lane war definitiv ab 60+.
Du meinst, die haben einfach die Schilder falsch beschriftet? 👀
IMG_20231112_203354.jpg
IMG_20231112_202125.jpg

Screenshot_2023-11-12-20-17-46-634_com.google.android.googlequicksearchbox~2.jpg
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
Ich habe grad mal meine Gallerie durchforstet, da ich dieses Schild auch schon photografiert habe. Die älteste Aufnahme die ich finden konnte war vom 16.6.2022, und da stand auch schon über 70 drauf. Vielleicht war es vor Covid ja anders? 20 und 21 waren ja kaum geregelte Einreisen möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Andreas808

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
505
2.989
1.393
Duisburg, Deutschland
Mist 🙄
Werde im Dezember nicht Business fliegen.
Ü60 wäre echt besser
Wusste das überhaupt nicht, das war auch nirgends ausgeschildert so wie jetzt scheinbar im neuen Teil, mich hatte da eine Angestellte drauf hingewiesen.
Und das Mädel was dort am Durchgang stand hatte einen laminierten Zettel wo die Regularien drauf standen.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und TomHarley

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
505
2.989
1.393
Duisburg, Deutschland
Ich habe grad mal meine Gallerie durchforstet, da ich dieses Schild auch schon photografiert habe. Die älteste Aufnahme die ich finden konnte war vom 16.6.2022, und da stand auch schon über 70 drauf. Vielleicht war es vor Covid ja anders? 20 und 21 waren ja kaum geregelte Einreisen möglich.
Ich bin August 22 zurück geflogen.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.271
5.918
1.865
Wusste das überhaupt nicht, das war auch nirgends ausgeschildert so wie jetzt scheinbar im neuen Teil, mich hatte da eine Angestellte drauf hingewiesen.
Und das Mädel was dort am Durchgang stand hatte einen laminierten Zettel wo die Regularien drauf standen.

Das mit dem Fast Track ü 70 bzw mit Behindertenausweis gab es schon vor dem Lockdown 2020 und stand auf den blauen Hinweisschildern zu Priority Line Richtlinien.

Menschen mit Behinderung/Schwerbeschädigtenausweis konnten dies schon viel länger nutzen, eigene Erfahrung seit über 10 Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
505
2.989
1.393
Duisburg, Deutschland
Hm, eventuell ist es ja bei der Immigration ab 70+ und beim Security Check vorm Abfliegen ab 60+?
Auf dem Zettel stand da das Geburtsjahr 1962 oder früher das nutzen können.
Aber vielleicht haben die das ja ganz speziell nur für mich an diesem einen Tag gemacht.
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.943
44.339
4.115
Das ist doch Mist. Warum nicht gleich alles im neuen Terminal als umständlich erst im Hauptgebäude Immigration und check in und dann rüber fahren.
Stimmt, sieht man ja in Frankfurt wie komfortabel es ist erst zum Terminal 2 mit dem ganzen Gepäck 😉.