Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Susiforum - Quo vadis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
ich denke, bei GEfrorenen spagettis wäre eine heckenschere bzw. fuchsschwanzsäge wat ratsamer .
Ich denke, es reicht schön langsam!

Ich wundere mich, dass die Forumsleitung bei solchen Kommentaren nichts unternimmt!

Das schreibt hier zwar keiner, aber mir wurde schon öfters gesagt, dass die Forumsleitung ziemlich lasch sei. Und dabei geht es nicht nur um mich. Und das hält mittlerweile Leute davon ab, hier zu schreiben, wie sie mir persönlich sagen!

Unsere "Spezialisten" hier kennen wir ja. Aber dass Verunglimpfungen gegen wen auch immer hier zur Routine werden, sorry, das finde ich nicht gut! Ich halte es auch nicht für gut, dass man einer gewissen Spezies aus Europa hier die Oberhand und das Spielfeld überlässt, auch wenn sie dummes Zeugs reden und nicht wissen, wovon sie hier schreiben!

Vielleicht haben die Mods hier nicht genug Zeit, sich um das Forum zu kümmern, ich weiss es nicht.

Tatsache ist: Ich bin hier Member seit nahezu 6 Jahren. Ich (und nicht nur ich) bin etwas befremdet, wie sich das Forum hier entwickelt. Ich spreche hier insbesondere vom Pattaya Unter-Forum! Die unfreundlichen Beiträge mehren sich. Ich spreche hier nicht nur für mich, das empfinden etliche Member hier genau so.

Sorry für die Kritik, aber die ist m.E. schon lange überfällig.

Es muss was passieren, damit es nicht den Bach runter geht, das aber bitte bald!

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Susiforum - Quo vadis?

wenn dir was ueber die leber gekrochen ist, ind ichs schade, wenn du jedoch etwas von der direktion willst, warum fragst du si nicht selber?
ich finde auch vieles nicht gut, hier wie in pattaya, doch vieles wird sich weiterentwickeln, ob wir nun unsern senf dazugeben oder nicht...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Das schreibt hier zwar keiner, aber mir wurde schon öfters gesagt, dass die Forumsleitung ziemlich lasch sei. Und dabei geht es nicht nur um mich. Und das hält mittlerweile Leute davon ab, hier zu schreiben, wie sie mir persönlich sagen!

handelt es sich dabei wieder mal um eine info von deinen gästen ?

wen hält es denn ab ?

Tatsache ist: Ich bin hier Member seit nahezu 6 Jahren

beeindruckend, bei mir started bald ( 22.08.2009 )eine susi revival party ( ohne aufGEtautes essen ), wir trafen uns zuerst 1998 ......bist herzlichst einGEladen.

Unsere "Spezialisten" hier kennen wir ja. Aber dass Verunglimpfungen gegen wen auch immer hier zur Routine werden, sorry, das finde ich nicht gut! Ich halte es auch nicht für gut, dass man einer gewissen Spezies aus Europa hier die Oberhand und das Spielfeld überlässt, auch wenn sie dummes Zeugs reden und nicht wissen, wovon sie hier schreiben!

bist wat frustriert, oder ?
gut, wäre ich wahrscheinlich an deiner stelle wat auch, aber wat hat dat mit einer GEwissen spezies aus europa zu tun ?
:frech:frech:frech

p.s. ist dat einen neuen fred wert ?

p.p.s. wat bedeutet "quo vadis" ?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

@Sepp
in diesem Zusammenhang sind wir auch etwas von den Membern abhängig, und zwar von dieser Funktion report.gif (Beitrag melden).
Klar ist dein zitiertes Posting vom Cyberbenno4 Schwachsinn und mit dem "gefrorenen" übertreibt er es maßlos da er echt jede Möglichkeit od. Nicht Möglichkeit nutzt, warum das so ist (keine Ahnung)

Jeder hat eine andere Toleranzschwelle, uns wird/wurde oft vorgeworfen das zuviel gelöscht wird (ich finde eher zuwenig) jedoch ein Zeichen sollte man schon geben damit wir wissen wo ende mit Toleranz ist, denn ein sagen wir mal wenig Leser würde zB. dein zitiertes Posting als Off Topic abstempeln und sich nur über dich wundern, oder über Cyberbeno was der denn für ein Problem hat ;)

Ps. kein Problem wegen Kritik, zwar per PM lieber...aber dieses mal schadet es vielleicht mal nicht etwas dazu öffentlich zu "sagen"

Anhänge

• report.gif
    report.gif
    1.014 Bytes · Aufrufe: 0

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

tja, sepp, wenn ich daran denke wie du neue user, die nett fragen stellten, hier und im alten susi, zu vollspacken deklariert hast, solltes du mal ganz, aber ganz leise töne anspielen.

• Like
Reaktionen: 5fingertom

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Cyber hat nur schlechten Tag, weil Schalke-Lied verboten wird. Müsster verstehn :licht
Trefft Euch auf ein Spagetti-Eis :JC_gimmefive:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

und sich nur über dich wundern oder über Cyberbenno was der denn für ein Problem hat ;)

datt cyber hat eiGEntlich nur, wenn überhaupt oder auch net, ein ploblem mit leuten, die seinen nick net korrekt wiederGEben können :bigg:bück dich:bigg.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Cyber hat nur schlechten Tag, weil Schalke-Lied verboten wird.

es mag ja eine weltwirtschaftskrise GEben, eine währungsreform, kneipen ohne bier, restaurants ohne frisches essen, aber der tag an dem das heilige liedgut verboten wird, werden auch aufGEtautes essen verkaufende selbsternannte gourmetköche am arsch der welt und deren taxler net erleben ( so wurde mir von meinen gästen berichtet ):bigg:bigg:bigg.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com

@Cyberbeno, es mag ja alles lustig sein, aber auf kosten von anderen ist das nun mal nicht lustig.
Da kann man durchaus verstehen wenn das einem zuviel wird, werde demnächst mal wieder gröber aufräumen müssen, darunter werden auch solche postings dran glauben.
Macht uns nicht mutwillig so viel Arbeit, es leidet darunter auch unsere Toleranz (gezwungener maßen) :eek:k

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

@Cyberbeno, es mag ja alles lustig sein, aber auf kosten von anderen ist das nun mal nicht lustig.
Da kann man durchaus verstehen wenn das einem zuviel wird, werde demnächst mal wieder gröber aufräumen müssen, darunter werden auch solche postings dran glauben.
Macht uns nicht mutwillig so viel Arbeit, es leidet darunter auch unsere Toleranz (gezwungener maßen) :eek:k

datt cyber hat noch nie jemanden beschuldigt, schlechtee qualität zu liefern, nur weil er/oder sie, um 66% günstiger war....immer mal wat bei den fakten bleiben.

ob du da jetzt mal wat glaubst gröber aufräumen zu müssen, up to you....aber hoffentlich mit einer plausiblen begründung.

p.s.

[edit]

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Nochmals lesen und darüber nachdenken was mit "auf andere kosten" gemeint war!
Geld oder Prozente spielen da keine Rolle

das hast du leider net korrekt reflektiert. geld spielt immer eine rolle bei unseren so tollen pattaya expats.....

schau mal in den sailorbar thread.......geld oder % spielen keine rolle in pattaya...

LOL.

mit dieser aussage qualifizierst du dich als wissender.....geld oder % spielen keine rolle..hab ich mal kopiert und abGEspeichert...muß für die nachwelt dokummentiert werden.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

mein senf:
wenn ein 'dooftouri' @ptysef verarscht, dem er die intelligenz streitig gemacht hat, finde ich das total ok.
was ich nicht gut finde ist wenn man einem forenmember seine existenzgrundlage streitig macht.
X.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com

du siehst alles global, ich beziehe das rein auf Inhalte vom Forum, deswegen "Geld od. Prozente spielen da keine Rolle"

bezieht sich auf:

datt cyber hat noch nie jemanden beschuldigt, schlechtee qualität zu liefern, nur weil er/oder sie, um 66% günstiger war....immer mal wat bei den fakten bleiben.

ich übrigens auch nicht

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

HMM da stößt der @ptysef mal ein Thema an, was, wie er sagt, schon einigen in den Fingern juckt und schon kommen wieder abwertende Antworten.

Natürlich hat der Sepp aus Frust heraus geschrieben, dennoch sollte man sich mal über seine Zeilen Gedanken machen.

Hier gibt es wirklich Fraktionen, die einem das Schreiben vermiesen (mir auch), der Ober-alles-was nicht auf seiner Linie ist-ins-Lächerlicheziehende und Ober-alles Besser-Wisser sitzt ja nun auch noch in der Forenleitung.

Das Forum hat m.E. in letzter Zeit einfach an Niveau verloren.

Ist meine Meinung, jetzt könnt ihr mich auch beleidigen.

Gruß Piper

• Like
Reaktionen: gopat

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

mann hört doch auf zu heulen und mit dem füsschen zu stampfen:k

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

ich hab ja ne Menge Humor und lache gerne, aber bei dirm cyberben04, konnte ich noch nie lachen, sorry.

Deine Art Humor liegt halt nicht jedem, angefangen von deiner unsäglichen Schreibsprache bis hin zu Themen, die persönlich werden. Nimm dir mal ein Beispiel an Horst Schlämmer.:bigg

• Like
Reaktionen: treu

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
www.bergnews.com

nöö mach ich nicht, räume nur auf und da sind Schleimspuren blöd :frech
Bin nur Müde und muss ab ins Bett, habe nur mehr 5h bis der Wecker sein Unwesen treibt. Mir wäre lieber wenn ich Morgen frei hätte um hier aufzuräumen :ironie
meine natürlich etwas sinnvolles zu tun wie zB. Biertrinken und Blau-weiße Flaggen mit Pattaya United zu beschriften :dancing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.