Ich denke, es reicht schön langsam!ich denke, bei GEfrorenen spagettis wäre eine heckenschere bzw. fuchsschwanzsäge wat ratsamer .
Ich wundere mich, dass die Forumsleitung bei solchen Kommentaren nichts unternimmt!
Das schreibt hier zwar keiner, aber mir wurde schon öfters gesagt, dass die Forumsleitung ziemlich lasch sei. Und dabei geht es nicht nur um mich. Und das hält mittlerweile Leute davon ab, hier zu schreiben, wie sie mir persönlich sagen!
Unsere "Spezialisten" hier kennen wir ja. Aber dass Verunglimpfungen gegen wen auch immer hier zur Routine werden, sorry, das finde ich nicht gut! Ich halte es auch nicht für gut, dass man einer gewissen Spezies aus Europa hier die Oberhand und das Spielfeld überlässt, auch wenn sie dummes Zeugs reden und nicht wissen, wovon sie hier schreiben!
Vielleicht haben die Mods hier nicht genug Zeit, sich um das Forum zu kümmern, ich weiss es nicht.
Tatsache ist: Ich bin hier Member seit nahezu 6 Jahren. Ich (und nicht nur ich) bin etwas befremdet, wie sich das Forum hier entwickelt. Ich spreche hier insbesondere vom Pattaya Unter-Forum! Die unfreundlichen Beiträge mehren sich. Ich spreche hier nicht nur für mich, das empfinden etliche Member hier genau so.
Sorry für die Kritik, aber die ist m.E. schon lange überfällig.
Es muss was passieren, damit es nicht den Bach runter geht, das aber bitte bald!