Ich mache einfach mal einen Thread dazu auf.
Wurde ja letzten Sonntag im Chat schon recht konkret angestoßen, dass sich einige Member über Songhran Richtung Chiang Mai begeben wollen.
Soll gar keine gezwungene Reisegruppenmentalität entstehen.
Geht auch gar nicht, da nicht jeder von x- x da sein wird.
Man muss sich ja auch nicht auf ein Hotel einigen, sondern jeder dort wo er sich wohl zufühlen glaubt.
Ob mit oder ohne Begleitung, bleibt natürlich auch jedem überlassen.
Wer solo anreist, wird dort garantiert auch fündig.
Vor Ort einfach nochmal koordiniert, was man gemeinsam macht usw.
Ich fang einfach mal mit meinen beabsichtigten Reisedaten an.
werde wohl schauen, einen Nachmittags oder Abendflug am13.04. zu bekommen, alternativ 14. vormittags - früher kann ich leider nicht, da mein Mädel bis zum 13. gegen mittag Schule hat.
Rückflug entweder 18. oder 20. ( 19. theoretisch auch - aber da könnte das fortkommen in Pattaya schwierig sein).
Tendenz eher zum 18. weil ich dann das Songhran-Finale in Pattaya erleben würde.
Aber mal hören, wie sich die eventuellen Mitstreiter Schlumpf, hotmanni, teletubbi, Tom und seit neuestem Schreck äußern.
Wurde ja letzten Sonntag im Chat schon recht konkret angestoßen, dass sich einige Member über Songhran Richtung Chiang Mai begeben wollen.
Soll gar keine gezwungene Reisegruppenmentalität entstehen.
Geht auch gar nicht, da nicht jeder von x- x da sein wird.
Man muss sich ja auch nicht auf ein Hotel einigen, sondern jeder dort wo er sich wohl zufühlen glaubt.
Ob mit oder ohne Begleitung, bleibt natürlich auch jedem überlassen.
Wer solo anreist, wird dort garantiert auch fündig.
Vor Ort einfach nochmal koordiniert, was man gemeinsam macht usw.
Ich fang einfach mal mit meinen beabsichtigten Reisedaten an.
werde wohl schauen, einen Nachmittags oder Abendflug am13.04. zu bekommen, alternativ 14. vormittags - früher kann ich leider nicht, da mein Mädel bis zum 13. gegen mittag Schule hat.
Rückflug entweder 18. oder 20. ( 19. theoretisch auch - aber da könnte das fortkommen in Pattaya schwierig sein).
Tendenz eher zum 18. weil ich dann das Songhran-Finale in Pattaya erleben würde.
Aber mal hören, wie sich die eventuellen Mitstreiter Schlumpf, hotmanni, teletubbi, Tom und seit neuestem Schreck äußern.