Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Surin Issan

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Dabei ist es doch sehr Einfach Hotels in Surin im Net zu finden.

Ist richtig aber rein nach Hotel Portal Bewertungen und erkennbarer Preisleistung hätte ich warscheinlich das Thong Tarin gebucht, von aussen hatte das auch Live immer einen ganz brauchbaren Eindruck bei mir Hinterlassen, in guter Lage.

Nachdem ich das von Dir las und verdreckte Klimas für mich ein NOGO sind um entschieden....wird wohl das Slive Hotel werden .....
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
Ist richtig aber rein nach Hotel Portal Bewertungen und erkennbarer Preisleistung hätte ich warscheinlich das Thong Tarin gebucht, von aussen hatte das auch Live immer einen ganz brauchbaren Eindruck bei mir Hinterlassen, in guter Lage.

Wenn du in Surin bist,schau dir doch mal ein Zimmer im Thong Tarin an!:echt

Kann ja sein,das ich etwas Pingelig bin?:bigsmile Aber für mich kommen eigentlich nur neuere Hotels in Frage.zum einen wegen der Abgenutztheit,zum anderen wegen der air con und vor ellem wegen dem Bett.Bett ist für meinen von Bandscheibenvorfal malträtierten Rücken ganz wichtig.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
oft sind es die eigenen Landsleute, die dich ueber den Tisch ziehen (wollen).

Da hast du Recht,lol!

Aber das ist ja kein offenes Geheimnis mehr. Ob er jetzt Martin heißt,habe ich vergessen.Aber es ist das Apartment. Wie schon erwähnt finde ich von der Größe her den Preis eigentlich OK.Natürlich will er was verdienen ,den er muß ja seine junge Hübsche Frau bei Laune halten.:bigsmile

Sicherlich gibt es genügend günstigere Condos oder auch Hotels oder Zimmer in Surin oder Umgebung.Aber ich bin ja als Touri unterwegs und möchte halbwegs Zentral und mit genügend Komfort wohnen.Daher bevorzuge ich lieber Hotels wie das Slive.Könnte auch bei der tochter wohnen,aber ohne Air Con im freien Zimmer ein No Go.Außerdem hat die die ganze Bude voll Moskitos und das geht bei mir gar nicht.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Wildsau69

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...wollen und haben sind zweierlei, ich machs wie die Politiker...vor der Wahl nach der Wahl und Schuld sind immer die anderen :D
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
Wusste noch nicht dass das der farang entscheiden kann.
Die wollen sicher 20 baht gold auch noch,bei deinen hierachischen gesellschaft stand.
...

Dann weißt du es jetzt!:frech

Schließlich habe ich eingeheiratet und bin jetzt das Familien Oberhaupt.:superman 20 Baht Gold ist aber ein bisserl Übertrieben,5 Baht reichen auch.:bbs72:laugh
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...bei den derzeitigen Preisen wuerde ich verkaufen, nur Bares ist wahres...
AK 21.300,- baht VK 21.400,- baht stand mit Heute...
 

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
136
423
753
Ist zufällig jemand mit seiner Thai Freundin dieses Jahr in Surin beim Elephant round up ?
Ich wollte mir das mal ansehen. Meine Thai lady hat sehr davon geschwärmt. Im Majestic habe ich schon 2020 übernachtet, war zufrieden, ist aber nun schon zu dieser Zeit ausgebucht. Daher auch das Slive Hotel gebucht.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
Sowie die Tochter aus Surin berichtet, wird das dieses Jahr nix!

Natürlich ohne Gewehr. Mein Schwager hat 3 Elefanten und müsste das eigentlich ganz genau Wissen. Wenn was ist,dann bestimmt nix mit riesen Tam Tam.

Aber du kannst ruhig mal dahin Fahren und dann Berichten. Surin öffnet erst Offiziell am 1 Januar 2022.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
894
1.338
1.443
Frankfurt
Majestic ist gut und zentral, aber öfter voll.

Ich habe meistens im Banna Bruksa Resort gewohnt.
ist nun nicht soweit ausserhalb, einfach die Soi gegenüber dem Big-C rein und linkerhand hinter dem großen Tempel (Wat Sutthi Thammaram), ich war aber motorisiert.
Die Zimmer um 450 sind wesentlich neuer als die für 350.

Thong Tharin war schon früher ein Ranz Schuppen mit versifftem Teppichboden, allerdings in genialer Lage beim ganzen Nachtleben (Tawan Daeng davor und ne Spaß Soi dahinter...)
Das Highlight war hinten am Hotel (separater Eingang), die einzige Bodymassage der Stadt.
Ich hab da nur geguckt, würde mich interessieren ob es die noch gibt und wie sie Frauen mäßig besetzt ist .

da war sie "Ab Ob Nuad" Rose Queen:
 

Ähnliche Themen