Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Surin Issan

ZigZag

Aktiver Member
   Autor
10 Oktober 2014
125
434
703
Majestic ist gut und zentral, aber öfter voll.

Thong Tharin war schon früher ein Ranz Schuppen mit versifftem Teppichboden, allerdings in genialer Lage beim ganzen Nachtleben (Tawan Daeng davor und ne Spaß Soi dahinter...)
Das Highlight war hinten am Hotel (separater Eingang), die einzige Bodymassage der Stadt.
Ich hab da nur geguckt, würde mich interessieren ob es die noch gibt und wie sie Frauen mäßig besetzt ist .

da war sie "Ab Ob Nuad" Rose Queen:

ggg
Majestic, ja würde ich auch wieder übernachten.
Thong Tharin .... nee lieber nicht mehr. Ist wirklich sehr abgewohnt.
Und ich bin bestimmt nicht sehr anspruchsvoll.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und salas

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
701
7.512
1.995
war da vor Carola und fands gut, ..vor allem wenn man mit dem Bus kommt ist das Majestic ideal
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Guten Morgen war gerade eine Woche in Surin im Majestic ,mir hat es gut gefallen,das Hotel Restaurant hat zur Zeit nur Frühstück weil so gut wie keine Gäste dort sind,der Waschsalon neben dem Thong Tharin gibt es noch dort waren vier Omas und der Preis war 3000 für die alten Omas und 3500 für die jungen Omas,ging gar nicht.Eine zweite Soap Massage gibt es noch neben dem Memory Hotel war auch nix dolles aber 1200 Bht für 90 Minuten war O.K und die Zimmer waren recht Gut,Ansonsten gibt es an der Strasse wo das Thong Tharin ist einige neue recht hübsche Bars mit Live Musik,kamm da auch mit hübschen Bedinungen ins Gespräch,mir hat es dort sehr gut gefallen.
 

Ähnliche Themen