Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Surin Issan

eblaus

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 März 2017
2
1
313
72
Nach langer Zeit fliege ich mal wieder nach Thailand im November.
Kann mir jemand ein zentral gelegenes Hotel empfehlen?
Und was ist mit den Mädels dort? Gibt es eine einschlägige Scene?
Danke für Eure Hinweise.
 
  • Like
Reaktionen: Tom Yam Kung

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.764
84.377
7.065
Kann mir jemand ein zentral gelegenes Hotel empfehlen

Majestic Hotel am Busbahnhof oder Sleephotel beim Krankenhaus!

Und was ist mit den Mädels dort? Gibt es eine einschlägige Scene

Ja gibt es!

Direkt hinter dem Majestic Hotel in der Strasse. Ansonsten einfach mal Nett fragen.


:bigsmile:D Wieder mal einer der Kandidaten die es schaffen in 2 Jahren 2 Post zu posten!
 
  • Like
Reaktionen: Loco

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
779
1.372
1.593
@Rüssli hat Ahnung;)
Würde auch wieder ins Majestic!
Aber du mußt aufpassen!!
Im November ist Round up! ( Elefanten Fest 15-17 November )
Wenn du zu dieser Zeit da sein willst, buche jetzt schon vor.
Gruß
Seppl2
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

aloner

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 Oktober 2008
76
51
698
Südbaden
Das Thong Tarin wäre noch ne Möglichkeit, bist auch gleich beim Tawan Daeng, ist ne Thai Disco, kann allerdings nicht sagen ob da was mit Ladys geht, da mit Frau immer dort.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.764
84.377
7.065

Waren wir vor 3 Jahren das letze mal!

Das Thong Tarin ist eine dermassene versiffte Drecksbude wo die Air Con wahrscheinlich die letzten 20 Jahre keine neuen Filter gesehen hat.Habe mir dort ne böse Erkältung geholt.Die Betten sind total durchgelegen und das ganze Mobilar ganz einfach Alt. Im Lebtag steige ich da nicht noch mal ab.Zum Vergleich und auch nicht Teurer ist das Sleep Hotel dagegen ein 5 sterne Haus.

Absteigen tun hauptsächlich Kambodschaner oder wegen den großen Räumlichkeiten werden dort Seminare oder Hochzeiten abgehalten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und seppl2

aloner

Kennt noch nicht jeder
   Autor
24 Oktober 2008
76
51
698
Südbaden
War das letzte Mal vor 2 Jahren da, fand es vergleichbar mit dem Majestic, so mein eigener Eindruck. Aber danke für den Tipp mit dem Sleep Hotel, werde ich nächstes Mal testen.
 
Cosy Beach Club

alexanderkln

Leben und Leben lassen
    Aktiv
17 Januar 2015
97
399
793
50
Köln
Also könnte ansonsten das sevenbee boutik hotel empfehlen ist zwar etwas raus (hinterm Krankenhaus) zu der vergnügungsstrasse in surin ca 10 zu fuss aber eines der neusten Hotels mit sehr sauberen zimmern gemütlich gross inkl. Frühstück hatte ich vor nen jahr 700 baht mit meiner Freundin aus surin bezahlt ….ansonsten gibt's da auch so 3 soapies fishbowls ...die vergnügungsstrasse wie schon erwähnt mit Disco und da war zumindest gleich am anfang ein deutscher mit ner bar ...ansonsten da in der gegends wo die bahnhaltestelle ist stehn am tag wie abends in der nähe vom seveneleven Seitenstrasse sprich gegenüber vom Bahnhof auch immer nen paar mädels des freischaffenden Gewerbes rum.

und damals waren die mäddels oder die massagen um nen gutes stück günstiger als in patty oder bangkok
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und wwuff

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.707
13.372
2.965
Zur Unterkunft kann ich aus Gründen die ich hier nicht näher erläutern werde nichts beitragen aber ich kenne Surin ganz gut.

Ja...es gibt wie in jeder grösseren Stadt Thailands genügend Mädels für die Nacht.
Das letzte mal haben wir eine Kellnerin in die Mitte gelegt, auch das geht.

Ich geb aber zu es war für leicht fortgeschrittene... ein minimum an sprachlichen Thai Kenntnissen helfen da doch ungemein.

Aber selbst ohne die kommt man in Surin mit Englisch zum Ziel......!

Ums poppen würde ich mir echt keine Sorgen machen.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
1.707
13.372
2.965
Hmmmm... ich geb ja zu es ist spät und Wein ist im Spiel aber Sleephotel finde ich nirgends im Netz :eek:

Wohl aber ein Slive Hotel. Hat mal jemand einen Link? Kann sein das ich dieses Jahr erstmalig dort auch kurzfristig eine Unterkunft brauche...

Das Majestic allerdings ist für den Zeitraum ausgebucht....
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.764
84.377
7.065
aber Sleephotel finde ich nirgends im Netz :eek:

Wohl aber ein Slive Hotel.

Schande über mich,du hast Recht!:oops::eek:

Es heißt Slive Hotel,keine Ahnung warum ich Sleep Hotel geschrieben habe??? Dabei ist es doch sehr Einfach Hotels in Surin im Net zu finden.Gib Apartment waren wir auch schon,das einem Deutschen mit Thai Frau gehört.auch Prima,mich haben nur die Köter gestört,die die ganze Nacht gebellt haben.Ansonsten zu Empfehlen und am besten direkt ohne Internetanbieter buchen.Das kostet dann für einen Monat wie er mir sagte um die 10 000 THB ohne Wasser und Strom.

Google hilft dir.

 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.432
33.666
4.265
62
Bang Saray
Wenn du das Apartment von dem Martin meinst, dass er auf airbnb anbietet, dann hatte ich dort mal angefragt wegen einer Monatsmiete. Unabhaengig davon, dass 10 000 bt fuer Surin in meinen Augen schon grenzwertig ist (aehnliches gibt es in Buriram schon fuer teilweise 7000 bt) ist das, was er fuer den Strom nimmt unverschaemt. Der normale Strompreis pro Einheit liegt bei knapp 4 bt. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob er 10 oder 12 bt fuer die Einheit wollte.
In Pattaya gibt es auch einige Vermieter, die sich die Miete durch Strompreis von 7 - 8 bt pro Einheit noch mal gut aufstocken, aber dieser Strompreis ist mehr als unverschaemt. Aber mit den unwissenden Touristen kann er es ja machen. Auch hier gilt : oft sind es die eigenen Landsleute, die dich ueber den Tisch ziehen (wollen).

Ich selbst bin ja auch immer wieder in Surin und da ich mit Roller mobil bin, suche ich mir lieber etwas ausserhalb vom Zentrum. Da gibt es einige guenstige Condotels (zwar ohne Fruehstueck) schon fuer 400 bt. Fuer jemanden der aber kein Fahrzeug hat uninteressant.
 

Ähnliche Themen