Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sukhumvit soi 11/1 kleine Nebensoi mit tollen Restaurants / Bangkok

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Nun von einem Abriss der Ecke wussten die Manager der von uns besuchten Bar und den beiden Restaurants nichts aber das muss ja auch nicht stimmen denn Bangkok ändert ja dauernd sein Gesicht und da würde bestimmt noch ein Hochhaus reinpassen .

An zwei Abenden in Folge keinen Tisch oder auch nur einen einzigen Stuhl in der Cheap Charlie's Bar ergattert und deshalb unser paar Bier in der 7 ten Reihe stehend getrunken . Wie immer eine gute Stimmung in der wohl bekanntesten Bar der Sukhumvit Gegend .

IMG_2589.jpg

Danach dann weiter in das spanische Restaurant : TAPAS CAFE

. IMG_2582.jpg

gegessen haben wir Tapas und Paella sowie einige vegetarische Gerichte .

. IMG_2555.jpg IMG_2561.jpg IMG_2567.jpg IMG_2565.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
IMG_2574.jpg IMG_2576.jpg


Dazu haben einige Sangria getrunken aber das ist nicht so mein Ding daher kann ich nicht sagen ob er gut war oder nicht . Das Essen war jedenfalls sehr lecker und wir freuen uns auf die Wiederholung

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Am folgenden Abend zum "ältesten" mexikanischem Restaurant in Bangkok dem CHARLEY BROWN'S Mexican Cantina .

Leider blieben wir wieder in der C.C's Bar zum Aperitif hängen und befolgten nicht dem guten Hinweis eines unser in BKK arbeitenden Freundes nämlich am besten schon um 18.00 dort aufzuschlagen an den Special Days . Und gestern war so ein Tag mit Margarita zum 1/2 Preis usw .

Alle Tische besetzt so das wir erstmal den ersten Pitcher Margarita an der Bar tranken .....

IMG_2608.jpg IMG_2603.jpg

Schon die Menu Karte uns angeschaut um dann gleich am Tisch keine Zeit zu verlieren :)

IMG_2606.jpg IMG_2618.jpg IMG_2628.jpg IMG_2631.jpg IMG_2619.jpg IMG_2620.jpg IMG_2616.jpg

Nach noch einem Pitcher Margarita dann wieder zur CC Bar . :prost

Alles in allem hat es uns in beider Lokalen sehr gut geschmeckt wobei ich doch lieber spanisch gegessen habe aber beim nächsten Bangkok Besuch werden wir die beiden Inder in der selben Strasse dann mal testen und hier berichten .

Skippy
 

themaninpatty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
26
31
593
55
Hi, Tapas cafe absolut zu empfeheln, wenn man spanisches essen mag. Ich finde es auch nicht zu teuer, zur happy hour sogar absolut günstig. sehr freundliche Bedienung. Am Sonntag sitz ich wieder da.
 

Ca9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2016
1
2
313
45
Ende 2017 ist aus die Maus mit CC, SUK11 Hostel & Restaurants und den anderen coolen Läden in der Ecke. Der ganze Komplex ist verkauft und wird abgerissen und endlich ensteht mal wieder ein neues Hochhaus gebaut. Schad drum
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru und Stack

Steff76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
42
42
698
das Thai-Restaurant hat mir gut gefallen, die Streetfoodstände in der Soi 11, fand ich persönlich aber besser. :)
 

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Vielen Dank für die tollen Bilder. Vor dem Abriss werde ich im April 2017 auf jeden Fall mal vorbeischauen.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Danke für die großartigen Fotos.
Mein absoluter Favorit ist Cheap Charlie am Anfang dieser schmalen Gasse. Eine meine Lieblingsbars in BKK.
Einfach ein optimaler Ausgangspunkt um die Nacht zu starten.
Ich bin Sonntagabend dieser Woche wieder dort. Vielleicht hat ja jemand hier Lust auf ein gemeinsamen Drink!?
Cheers


20161102_211140.jpg 20161102_211227.jpg 20161112_221741.jpg
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
Hallo zusammen, war am 12.12.2016 gegen 18:00 in der Tapas Bar. War sehr gut. Die eingelegten Sardinen, der Hammer! Fünf Gänge ein Soda. THB 800. Für´s gebotene in Ordnung.
Die Cheap Charli Bar hatte geschlossen. Weiter Pläne dort weiss ich nicht, sieht aber bissle endgültig aus...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Im August hat uns die Besitzerin der 11-Gallery erzählt, das gegen März/April abgerissen wird.
Sie betreibt übrigens noch einen weiteren Laden nach änlichem Konzept.
FB/reflectionAgain (der Name hat sich zwischenzeitlich geändert, die Adresse aber nicht)
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ TAPAS Cafe schliesst Ende März 2017 definitiv und eröffnet neu als " SPANISH on 4 " im April 2017
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SPANISH on 4
----------------------

78,80 Silom Soi 4 ( Von der Silom kommend auf der rechten Strassenseite )
Bangkok 10500

Tel : 02 632 9955

BTS Station SALADENG
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Charly Brown`s
------------------------------

Das mexikanische Restaurant " CHARLY BROWN`S " in der Gasse zieht dann auch zum 1 April um und zwar gegenüber dem argentinischen " Steakhouse EL GAUCHO " in der Sukhumvit soi 19 ( Soi neben dem Terminal 21 )

Skippy
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Danke für die Updates, @skippy !! :daumen

Schön zu wissen, wohin es einige der Läden verschlagen wird. Vor allem das neue Charly Brown´s werde ich mir dann auf jeden Fall mal ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: skippy und giri

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
Ich bin nächste Woche wieder vor Ort. Wenn interesse besteht, kann ich ein aktuelles Foto der Soi posten.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
und Du kannst auch gerne etwas dazu schreiben...
Dank im voraus!