Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sukhumvit soi 11/1 kleine Nebensoi mit tollen Restaurants / Bangkok

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Da die Suchfunktion hier keine Ergebnisse gebracht hat nehme ich deshalb mal an dass das hier im Forum noch nicht gepostet wurde .:zwink

Vorstellen will ich eine kleine Nebensoi der Sukhumvit road soi 11 . Da die Soi keinen offiziellen Namen hat wird sie in google maps als Sukhumvit soi11/1 beschrieben . Die kleine Nebensoi ist einfach zu finden wenn man die Soi 11 von der Sukhumbit Road auf der linken Seite runtergeht und fast genau gegenüber vom Ambassador Hotel nach links einbiegt . Ein kleiner 7/11 ist dort noch an der Ecke .

In dieser kleinen Nebenstrasse gibt es einige sehr gute Thai Restaurants aber auch ein Franzose soll dort sehr lecker kochen . Dann wurde uns gesagt dass der Mexikaner und Spanier auch zu den besten in BKK gehören würden . Die konnten wir leider dieses Mal nicht testen aber beim nächsten Aufenthalt werden wir wohl gegenüber dieser Fressgasse im Grand Swiss Hotel übernachten da die Soi Nana mir nicht mehr so zusagt .

https://www.google.com/maps/place/K...2!3m1!1s0x30e29ee6b790dceb:0x38327887b6813906


Gegessen haben wir im 11-Gallery , einem Thai Restaurant wo man wirklich sehr gut bekocht wird .:bigg


http://www.11-gallery.com

Auf ihrer Webseite kann man sich dann auch über die genaue Lage erkunden und das Menu studieren .

.343743"] img_2682.jpg

.343736"] img_2689_784282.jpg

.343739"] img_2696.jpg

.343734"] img_2699.jpg

.343741"] img_2703.jpg



Es gibt wie schon oben geschrieben noch einige andere Thai Restaurants in der Gasse und so sieht es dann nachts dort aus .

.343740"] img_2695.jpg

.343735"] img_2688_699577.jpg

.343737"] img_2694.jpg


Der französische Nachbar vom 11-Gallery / Chez Pappe

.343738"] img_2698.jpg


Das spanische Restaurant / Tapas Cafe

.343744"] img_2685.jpg

http://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g293916-d1053482-r146942721-Tapas_Cafe-Bangkok.html


Als direkter Nachbar dann ein Fischrestaurant mit Spezialitäten aus NZ - übringends sehr gut besucht und gleich daneben der Mexikaner der anscheinend Nr 1 in BKK sein soll . :bigg


Charly Bronw s

http://bk.asia-city.com/restaurants/article/top-5-places-get-mexican



Man sieht dass man dort in der kleinen Soi eine sehr gute Auswahl an Restaurants hat und man sich dort sehr leicht ein paar Tage "durchfressen "kann .

Ist ein Versuch wert denn sehr viele BKK Expats gehen dorthin wie wir aus Gesprächen rausfinden konnten .



Bon Appetit


Skippy :hut
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Danke für den Tip, werde ich mir vormerken.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Preis für Thaifood ist wie sonst auch in anderen Restaurants in Bangkok . OK ,ist teurer als wie in einer Suppenküche aber sonst in etwa mit "Cabbadges & Condoms " zu vergleichen

Doch ,viele Expats treffen sich immer in der "Cheap Charllie s" Bar ( http://www.tripadvisor.de/Attractio...9454-Reviews-Cheap_Charlie_s_Bar-Bangkok.html) um die Ecke und viele gehen danach dann zusammen in die Gasse essen .......

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

glubberer20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
37
13
368
Vielen dank für die Tipps. Werde ich nächste Woche dann gleich mal ausprobieren.
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.924
1.643
München
*Schlaumischlumpfmodus an*

Es ist eben nicht die Soi 11/1, die geht nämlich direkt von der Suk weg und mündet nach
ca. 50 mtr in die Suk soi 11.
Die Strasse/Gasse die Du meinst ist Hufeisenförmig und geht von der Suk kommend
nach ca. 70 mtr links weg und mündet nach ca. 120 mtr wieder in der Soi 11.
Ist wirklich nur eine Gasse und sehr leicht zu übersehen. Als kleine Hilfe: Die
erste Abzweigung ist ziemlich genau gegenüber vom Villa Market. :bigsmile

*Schlaumischlumpfmodusaus*
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.885
8.402
3.518
Süden
Skippys Beschreibung ist richtig, er hat nur seine Markierung in Maps verkehrt gesetzt.
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.924
1.643
München
Jetzt hoffe ich einfach mal, daß hier keine Enldodiskussion gestartet wird.

Die Beschreibung der Strasse ist ja richtig. Nur wie Du schon geschrieben hast
ist die Markierung falsch gesetzt. Die zeigt nämlich die "richtige" Soi 11/1, die jedoch
mit Skippys Beschreibung gar nichts zu tun hat. Wenn Du die beschriebenen Kneipen
in der 11/1 suchst und findest, gebe ich Dir gerne ein oder 2 Bier aus. :)
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Möchte mich an dieser Stelle kurz für den Tipp und die Wegbeschreibung bedanken. Ich hatte dort heute einen tollen Abend in schöner Atmosphäre mit gutem Essen zu einem fairen Preis. Obwohl es so nah an der Suk ist, wäre ich sonst vermutlich nie draufgekommen - Danke für den Tip!!!!

Gruß
Blyes, dem es immer wieder in Bangkok gefällt - da können Terroristen nichts dran ändern....
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Gerne geschehen .........:hut


Ich habe uns für diesen November mal gleich in ein Hotel fast gegenüber dieser Soi eingebucht damit wir die Restaurants der Reihe nach testen können . Werde dann berichten ........

Skippy
 

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Super Tip!
Bin gerade in BKK und wollte gestern schon einen lecker Fisch essen, der dann leider aus war (im Old German Beerhouse).
Werde meine Begleitung gleich mal einpacken (wenn sie mit duschen fertig ist) und da hin stiefeln...

Wenn gewünscht, gibt's gern eine Bewertung (falls ich die Gasse finde...).

Grüße,
BlueEyes
 

sinter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2010
24
6
313
Ruhrgebiet
Finde den Topp ich auch super,
werde in drei Wochen mal testen. Ich war im Februar in Mexico und dort
bei dem besten Italiener seit mehreren Jahren gegessen, vielleicht ist der Mexicaner aus
Bangkok auch besser als seine heimischen Kollegen die ich gtestet habe, freue mich auf jeden fall.

Grüße
Pete
 

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
Dieser Tip ist wirklich gut, kann bestätigen, dass man dort gut aufgehoben ist. Ich war letztes Jahr mit einer Bekanntschaft dort, die mit meiner Einladung zum Dinner durchaus zufrieden war. Und mir das später bestätigte.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
Anscheinend soll die ganze Ecke dort nächstes Jahr abgerissen werden. Schade:( und wieder geht ein Stück vom alten Bangkok verloren.