Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche zimmer in Naklua!

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Hallo lieber forum, habe mich gerade angemeldet weil ich für 8 woche in thailand leben möchte.

Ich möchte ca. 4 woche nach ankunft mit meiner freundin in Naklua wohnen.
Ich suche ein zimmer mit wlan, zimmerreinigung, und aircon, soll maximal 12000 bath kosten.

Mir wäre es wichtig nicht so weit zu fahren bis zum strand.

Ich habe 3 apartment in Naklua gefunden:

1) phetch pattaya
2) uma apartment
3) sirikan residence.

Die liegen etwas 3 km entfernt, kennt jemand was nähes an wongamat beach?
Oder kennt jemand was besseres oder erfahrungen mit die obengenannten apartment?
Bedanke mich im voraus

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Gibt es den Wong Amat Strand überhaupt noch?

Nach den letzten Bildern die ich hier im Forum gesehen habe, ist der längst Geschichte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
War so gemeint wie ich schrieb.
Sand wurde weitestgehend weggespült, im Uferbereich stehen Zäune, welche Großbaustellen abgrenzen. Garküchen und Liegestühle gibt's nicht mehr. - Soweit meine, nicht unbedingt aktuelle Info.
Einen großen Unterschied zum vorherigen Stand macht das eh nicht, denn der Strand war seit Jahren mehr und mehr zu einer Mülldeponie verkommen.

PS, warum soll es ausgerechnet Naklua sein?

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Hi neitmoj, es muss nicht umbedingt naklua sein, wo empfehlst du mir? Jomtien?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Jomtien hat eindeutig die besten Strände im Einzugsgebiet von Pattaya aber wenig Nachtleben.
In punkto Hotelempfehungen muss ich leider passen.
Bei 4 Wochen Aufenthalt würde sich ein Appartement lohnen, aber wenn ihr tägliche Reinigung haben möchtet, ist das nichts für euch.

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Ich dachte 4 wochen naklua und 4 woche jomtien, dann muss ich auf naklua wohl verzichten,

Wie find ich in jomtien ein apartment mit küche usw?
Nachtlebe interessiert mir nicht, da ich mit freundin unterwegs bin.

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Ich meine durch inet?oder gibs extra makler die vermieten?kennt jemand eine gute gästehaus in jomtien?

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Naklua ist nicht das Verkehrteste. Uma Appartements liegen ein bisschen ausserhalb, ist aber sehr sauber und schön. Etwas näher Richtung Wongamat sind die Kimhant Appartements. Sehr günstig und durchaus auch o.k. Ich habe letzten Dezember gegenüber im Kimhant Manison gewohnt und war zufrieden. Kein grosser Luxus, aber Lift und tägliche Reinigung. Zum Strand kann ich nicht viel sagen, da ich schon länger nicht mehr da war. Aber schon "damals" war der Strand in Jomtien besser.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich dachte 4 wochen naklua und 4 woche jomtien, dann muss ich auf naklua wohl verzichten, ...

Habe schon viel seltsames gehört und gelesen, aber man lernt wohl nie aus :)

Ihr fliegt also um die halbe Welt, um 8 Wochen Urlaub in Thailand zu verbringen.
Soweit völlig normal!

Bei soviel Zeit, sowie keinem Interesse am Nachtleben, worin seht ihr den Sinn die 8 Wochen im größten Bordell der Welt zu verbringen, und wozu der Umzug von nur wenigen Kilometern nach der Hälfte der Zeit?

Einfacher wäre es die 8 Wochen im gleichen Hotelzimmer zu verbringen, und bei Halbzeit die Bettseite tauschen.

• Like
Reaktionen: Karma

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Ok, wir wollten erstmal nach phuket. Da ist es aber in moment viel viel zu teuer.
Deswegen dachte ich jomtien , strand und erholung.
Wo empfehlst du uns?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich werde das Gefühl nicht los, daß uns hier jemand auf die Schippe nehmen will.........:k

• Like
Reaktionen: juhe

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Nenene, das brauchs nicht denken.
Also ich war schon 2xin pattaya, und möchte für ca.2 monaten nach thailand, da wir in winter nicht arbeiten müssen.
Am anfang wollte ich nach phuket aber jeder sagte das ist viel zu teuer in moment.(hochsaison)
Dann dachte ich, dann gehn wir nach jomtien, ruhig sauber und die pattaya stadt ausser die walkingstreet wäre für uns interessant.

Wir wissen grad nicht mehr wo wir gehn sollen? Wo in thai für uns gut wäre.
Koh samui ist regenzeit, phuket viel zu teuer um 2 monate zu leben,
Wo empfehlt ihr uns zu gehn?
Ihr kennt euch doch aus.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Nach den letzten Bildern die ich hier im Forum gesehen habe, ist der längst Geschichte.

klar gibts den noch, der wurde nur familienfreundlich gestaltet.

Keine Schwule, keine Katois und ohne deutsche Sextouristen. Russischkenntnisse sind erwuenscht.

Zimmer gibt es ab 600 Baht, direkt neben ANTON gibts n nettes Hotel zu 800 Baht, wer mag kann auch im Heidelberg teurer buchen , hat da aber sehr gutes Essen und sehr gutes Bier im Restaurant unten und garantierter Wohnfuehlfaktor.

http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/

Mit deutscher Freudin wuerde ich allerdings eher da hin ziehen: Sheraton Pattaya Resort oder schau mal bei http://www.agoda.com/ rein ...

Wie ich erst jetzt bemerke, du suchst ein Doppelzimmer zu 400 Baht / 10 Euro ? Flieg nach Mallorca ! Oder nach Israel. Vergiss Thailand, das kannst du dir sowieso nicht leisten.

Deine Freundin kann sich gratis bei travel girls anmelden ... und ohne dich losfliegen.

fabiogrotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2014
18
0
111
Wie nicht leisten? Geil.
Ich habe in verschiedene apartment nur 12000 bath bezahlt.erholungpattaya zb.
Ich dachte ihr hilft die leute hier, aber langsam denke ich ihr wollt nur ärgern,
billy das macht dor spass gell?

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
helfen ja, nur die Differenz zw. Preisen und Erwartungen sind halt unterschiedlich.
Also poebel net rum, Gruss an Grammatikhausen dito.