Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Suche Thai Musiktitel

Pokedex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2016
2
0
161
44
Hallo zusammen,

ich habe gestern den Film "Herr Lenz reist in den Frühling" auf ARD gesehen. Ulrich Tukur tanzt dort in einer Szene ausgelassen im Freien irgendwo in der Nähe von Pattaya bei (s)einer Familienfeier. Kann mir hier jemand helfen den Titel und Interpreten der thailändischen Musik zu identifizieren, die in der Szene im Hintergrund käuft?
Die Szene ist recht kurz und startet bei etwa Minute 51: Herr Lenz reist in den Frühling | FilmMittwoch im Ersten Video | ARD Mediathek

Danke & Grüße

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
ich habe es mir angehört und frage mich ob du dir wirklich so ein gedudel privat und freiwillig reinziehen möchtest.

findest du das wirklich so toll?

es gibt echt viele schöne thailändische lieder.

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
Geschmack ist eben Geschmacksache.
Man kann sich ein Musikerkennungs-App aufs Handy laden,
die erkennt die meißten Titel promt..... heißt Shazan

Pokedex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2016
2
0
161
44
Ja mir gefält dieses Lied, sehr sogar. Aber klar, ist schon ein spezieller Geschmack den ich habe ;-)
Shazam habe ich als erstes probiert, erkennt den Titel wie von prallo bereits erwähnt leider nicht. Parallel habe ich zudem die Redaktion von ARD angeschrieben. Vielleicht erkennt ja einer von euch Thailand Profis den Song ja noch.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Ich kenne diesen Song nicht, aber es hört sich für mich so an, wie wenn es ein alter Song wäre, der original nicht diesen Tanzrythmus hatte.
So etwas wird ja auch bei Deutschen Schlagern gemacht.

Dadurch wird es dann natürlich schwieriger den Song zu finden.

Kann mich aber auch irren.