Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suche Reisebegleitung für 1 Woche

moerserjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
31
1
318
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Begleitern nach Pattaya. Ich würde ca. um den 1.1 bis zum 8.1. dort sein. Meinen Flug würde ich über Düsseldorf oder Köln buchen, bin aber flexibel.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und stehe kurz vor dem Abitur. Meine Hobbys sind Schwimmen und Fotografieren. Ich besitze eine relativ hochwertige Ausrüstung aus dem Profibereich.

Meine Reisebegleitung: Na ja Alter ist eigentlich egal. Mir ist nur wichtig, dass ich hier angesprochen habe, dass ich Hetero bin. Bitte meldet euch bei mir.

LG Patrick

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
jung jetzt mach dir mal keine gedanken um anschluss oder so du wirst deinen spass auch alleine haben und wen du unbedingt mit jemanden zusammen sein willst den du nicht "bezahlst" dann setzt dich einfach in eine paar wo die dt flagge draussen hängt und schwupp die wupp hast du ein bar nette leute mit denen du um die häuser ziehen kannst, und so ist es auch besser den wen du in begleitung reist dann bist du nicht so frei und ungebunden

worst case: du lernst ne nette kennen die dich unbedingt nach udon thani oder what ever mitnehmen will und du bist wegen deiner begleitung nicht frei zu machen was du willst den du musst ja rücksicht nehmen auf denjenigen und alles mit ihm abklären

fossi

D

Dose

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich war das erste mal auch ganz alleine in Pattaya und es war super.
Du kannst auch alleine viel Spaß haben, up to you.

Wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub.

LG Dose

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Kann mich nur anschliessen. Vergiss Reisebegleitung, fliegen kannst Du alleine.
Begleitung im Land-of-Smile dürfte, "auch" oder gerade wegen Deines Alters kein
Problem sein, Anlaufpunkte für erste Erfahrungen, Tips u. evtl. Hilfestellungen sind hier im Forum

Gerne auch Tips per PM.

Was mich etwas stutzig macht in Deinem Thread - würde von...bis, Flug .........., etc.

Noch nichts gebucht? Denne man schnelle, Flüge etxraorbitant teuer, Hotels nehmen
über die Feiertage auch noch so ein kleines :k bisschen mehr.

Also - nicht würde - sondern werde!!
Gruss von

Mo Fan:bigg

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
Wenn du ein bischen später fliegst können wir gerne was zusammen unternehmen. Ich fliege am 06.01.2012 von Düsseldorf aus (17:20 Uhr) los.

schal89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
20
1
313
Ich würde auch gern nicht allein das erste mal nach Thailand reisen aber der 1.1. ist etwas zu kurzfristig für mich.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
@ moerserjunge und die anderen firsttimer-to-be:

bin heute vor einem Monat von meinem ersten Trip nach Pattaya (u.a.) zurückgekommen - und bi auch alleine geflogen.

Kann mir ja vorstellen, daß die Vorstellung, plötzlich mutterseelenallein am Ende der Welt zu stehen, die Sprache nicht zu können und sich auch sonst verloren zu fühlen, ein wenig erschreckend sein kann.

Aber hey, ihr fliegt nach Thailand, nicht Russland. Die Leute vor Ort - mal ganz abgesehen davon daß sie durchgehend freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit sind - mögen euch und freuen sich, wenn sie euch helfen können. (Also nicht so wie hier in D....)

Und wem der Gedanke, alleine zu sein nicht behagt, der gehe nach seiner Ankunft im Hotel und der ersten Dusche in die nächste Beerbar. Du wirst noch nicht ganz Platz genommen, geschweige denn Dein Bier bestellt haben, und von "alleine sein" kann gar keine Rede mehr sein.

Und wenn es denn wirklich unbedingt deutschsprachige Urlaubsgeselschaft sein muss - keine Ahnung warum - dann haltet die Augen auf und geht in die erste deutsche Bar (meist die mit den deutschen Namen oder dem wehenden Adenauer) und da findet ihr was ihr sucht...

Also, jetzt mal schnell buchen, hier fleissig lesen und Infos sammeln, dann Koffer packen, ab zum Flughafen und URLAUB!!!!!
Und bloß keinen Kopp machen, Urlaub in Patty ist einfacher als auf Malle oder in Holland... ;-)

• Like
Reaktionen: panyap

sternchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
30
0
408
hi Patrick

ich würde gerne mit kommen, ist aber leider zu kurzfristig...
aber da findest du schnell anschluss. sei es im hotel,disco oder an den bars. ging mir genau so.
ich möchte irgendwann im april oder mai fliegen, kannst dir ja überlegen ob du nicht dann mitkommen willst.
ausserdem wohne ich ca 20 minuten mit der bimmelbahn von moers entfernt

lg sternchen

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Begleitern nach Pattaya. Ich würde ca. um den 1.1 bis zum 8.1. dort sein. Meinen Flug würde ich über Düsseldorf oder Köln buchen, bin aber flexibel.

Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und stehe kurz vor dem Abitur. Meine Hobbys sind Schwimmen und Fotografieren. Ich besitze eine relativ hochwertige Ausrüstung aus dem Profibereich.

Meine Reisebegleitung: Na ja Alter ist eigentlich egal. Mir ist nur wichtig, dass ich hier angesprochen habe, dass ich Hetero bin. Bitte meldet euch bei mir.

LG Patrick

Ich bin mit einem Kumpel vom 26.12. bis 16.01. vor Ort. Für meinen Bekannten ist es ebenfalls der erste Thailand Besuch. Ich bin zwar selbst das erste mal auch allein auf Streifzug gewesen (und fand es auch nicht schlecht), aber wennst dich für eine WS Tour mal anschließen willst, dann ist das kein Thema. Einfach kurze PN und die Sache geht klar...

moerserjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
31
1
318
Danke für eure ganzen PN und Beiträge. Ich stehe jetzt mit Einigen in Kontakt und werde schauen, was sich daraus ergibt.

LG

oj213

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
26
0
311
Nichts ist unkomplizierter, als allein nach Pattaya zu gehen.
Du wirst dich mit deinen 19 Jahren gar nicht retten können vor Angeboten!

moerserjunge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2011
31
1
318
So jetzt geht es wohl im September wieder hin. ich bin von den Termin Flexibel vielleicht hat ja jemand auch Lust auch zu der zeit zu fliegen bitte melden ;)

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
Hallo, ich suche Reisebegleitung für Bkk und patty. Kann erst ab Febuar 2013 oder später bin vorher in Reha. Bitte Antworte, oder wer hat gelegenheit mit mir zu Reisen . War schon 20x in Thai.
Achim
sende e-mail an
edekarabe@jahoo.de
wohne in 46514 schermbeck ein treff vorher immer möglich.