Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche Partner in Pattaya für Reisegruppen von Nov-Jan

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
und wehe da fällt der Fernseher runter oder das Sofa ist verkozt am Ende und der Schuldige lässt sich nicht ermitteln, oder war eine Besucherin..
Also das sind jetzt ernsthaft keine Kosten die man als reguläre Unterkunftskosten mit einkalkuliert :rolleyes:
Das kann unabhängig von was auch immer du buchst zusätzlich dazu kommen! Und wird dann auch zusätzlich in Rechnung gestellt...

Aber ok, Nebenkosten und Verpflegung dürfen mit reingerechnet werden... auch wenn du bei deiner Aufzählung wieder übertreibst
(zB Essen-/Getränkelieferservice... da wird ein-/zweimal die Woche das Lager vollgeräumt und gut ists...und Bahtbusfahrer auf Abruf hat mit den Unterkunftskosten nix zu tun :kk)

Lass es dann 3x 4.000 Euro für all inclusive pro Monat für 5 Leute sein... was ich als sehr hoch gegriffen erachte...
Aber selbst dann wären wir bei 1.120 Euro pro Person für 14 Tage.
Nimm nun zum Vergleich das Mera Mare da liegst du im März für 14 Tage im kleinsten Zimmer in exakt der gleichen Größenordnung... hast aber nur Frühstück dabei!
Somit für Unterkunft und Verpflegung im Bereich eines "normalen" hochwertigen Hotels... immer noch weit von "Geld das keine allzu große Rolle spielt" entfernt...
(was dann über die Unterkunft hinaus noch dazu kommt, weiß hier aktuell keiner...)
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Loui

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2020
6
13
163
Um das noch mal klar zustellen!

Ich habe eine Unterkunft gefunden! die 4000€ kostet und meinen Erwartungen entspricht natürlich muss man den Rest noch abklären.

Ich persönlich gestalte die Reise wie sie meinen Vorstellung entspricht und Hotels sind nun mal Hotels und das schwebt mir nicht vor.

Ich persönlich möchte damit kein Geld verdienen! Ich möchte einfach nur die perfekte Reise erstellen( wie ich sie mir vorstelle und bin bereit um die 20.000€ zu riskieren) wobei ich schon mehrer Leute hätte die dabei wären.

Bsp. Tages Ablauf:

13 Uhr aufstehen, frisch zubereitetes Frühstück ans Bett.

Dann aus seinem Zimmer in den Aufenthalts Bereich, wo dann die Mitreisenden auch so langsam eintrudeln.

Dann ab 14 Uhr soll eine relaxte Party starten wo dann zusätzlich noch 5-10 Mädels eingeladen werden die dann mit uns trinken und plantschen.

Über den Tag verteil, sollen Obstplatten, Getränke und Kleinigkeiten serviert werden.
Die Mädels bekommen dann für ein paar Stunden jeweils 500-1000 baht+essen und Getränke ohne irgendwelche Dienstleistung und haben die Chance auf mehr! (Die bekomme ich selber organisiert)

Ab 20 Uhr wird dann z.b Essen gegangen und das Nachtleben genoßen.

Selbstverständlich kann jeder machen was er will und es soll auch keinen Gruppendruck entstehen.

Wenn der Tagesablauf zu eintönig wird, soll dann auch mal ein Ausflug gemacht werden könnnen.

Ich bin also noch bei der Bouget findung.
Momentan bin ich für die basisleistung , Party, Essen, Trinken im Objekt bei schätzungswise 7000-8000€. (Ganz ganz grob geschätzt, eigentlich möchte ich keine Angaben machen)
Und was beim Nachtleben, bei Ausflügen und Dienstleistung hinzukommt ist situations und empfindungs abhängig.
Daher kann ich mich auch nicht festlegen, wenn es jetzt noch ein paar tausend € mehr werden, dann wird es seinen Grund haben und ist ok.

Bitte nimmt das Zitat „Geld spielt keine Rolle“ nicht aus dem Dialog.

Vielen Dank an der Anteilnahme.
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
234
651
883
Frankfurt
Machbar!

Klasse…., endlich mal jemand der eine Marketingstrategie hat, die seinesgleichen sucht.

Kein Problem, alles ist machbar.

01.11. bis 31.01. Villa Park mit 2 VIP Bungalows mit jeweils 3 Schlafzimmern und 4 Bädern und Swimming Pool, perfekte Lage zwischen Pattaya und Jomtien.

24 Stunden VIP Minibus mit Fahrer.

24 Stunden Rundum Versorgung mit allem notwendigen Personal.

(Verpflegung, Getränke, Ausflüge extra)

Deposit 1.000.000,-- THB

Mach-Bar Pattaya Co. Ltd (i.G)

Gruß

G. Auner
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.034
38.652
5.565
zu Hause
@Loui frag doch mal VOX, RTL und Konsorten, vielleicht sponsoren die dir ja deine Geschäftsidee.
 
Cosy Beach Club

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
hat mit den Unterkunftskosten nix zu tun :kk)
Will der TS ein fast rund um sorglos Paket anbieten? Sind die gemeinsamen Unternehmungen der 5 Urlauber nicht der Gag , der entscheidende Punkt an der ganzen Sache?
Ich würde das tägliche Startbier um 20Uhr in der ibar für 14 x 39THB includieren. 4 x die 3 Insel-Schnorcheltour (für Gast und Begleiterin 1 x pro Woche)
und jeden 2. Tag ein Frühstücksbufet für 7 x 400THB in verschiedenen Hotels/Lokalitäten für 14 Tage mit einrechnen.
Auch täglich ein gemeinsamer Massageclub besuch. 14 x 200THB = 2800THB pro Gast. Mal sehen ob da kein besonderes Interesse auf Extraeinnahmen bei den Künstlerinnen geweckt wird und die schon mal bisschen auf Vorleistungsmodus gehen.
:tongue:
Da gehört der Massage-Raum im 2.Stock vielleicht den Fünfen und die 5 Künsterinnen pfeifen gemeinsam Lapaloma bei entsprechender Motivation.

Unterkunftskosten??? Transport Flughafen gehört auch dazu. Der könnte auch billig im Sammel-Bus erfolgen mit vorherigem SIM-Kartenkauf im Flughafen nur begleitet/betreut sollte es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Es fällt mir auf das es so viele passende Partner/Eventagenturen geben würde das es schon sehr trollig ist hier im Forum zu fragen. Also doch Promotion von dem überteuerten abgelegenen Club.
Die Angst vor den Arbeits-Gesetzen verstehe ich auch nicht.
In den 7/11, Wäscherei, .............. zu gehen und zu sagen liefer mir mal........
Früchte servieren am Morgen. Einen gefälligen rollenden Früchteverkäufer anhauen und sagen morgen um 11 kommst da und da hin. Problem?

Der bietet alles. (vieles) Von Massage, Ausflüge .....Taxi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Will der TS ein fast rund um sorglos Paket anbieten? Sind die gemeinsamen Unternehmungen der 5 Urlauber nicht der Gag
Ja, tut, meiner Meinung nach aber (noch) nichts zur Sache.
Was ich deutlich machen wollte ist, dass die Unterkunftskosten schon mal gar nichts mit "Geld spielt kaum eine Rolle" zu tun haben.
Da haben wir einen ganz normalen Urlaub im, für Pattaya, preislich oberen Segment.
Wenn jetzt Unternehmungen organisiert werden die viele Urlauber sowieso innerhalb von 14 Tagen absolvieren, wird sich zeigen, ob
die "Tour" in diese Richtung geht. Hier mal 'ne Sehenswürdigkeit und da mal ein Barbesuch kann es dafür dann aber nicht sein.
Warten wir doch mal ab was, wenn überhaupt, dabei noch herauskommt....
Ich würde das tägliche Startbier um 20Uhr in der ibar für 14 x 39THB includieren....
Und sonstige Urlauber die nicht an dieser Tour teil nehmen trinken regelmäßig Leitungswasser?
Du zählst zwar alles mögliche auf, das einzige was wir aber bisher wissen, sind die angepeilten Unterkunftskosten.
Und die passen eben nicht zu deiner Erwartung.
Klar kann sich das durch die "Unternehmungen" noch ändern... aber sicher nicht durch ein paar Bier und nen Bootsausflug...
Nachmittags paar Mädels am Pool zur "Deko" wie geplant, könnte da eher noch was dazu beitragen... das ist dann schon keine allzu gewöhnliche Aktion mehr

Wie gesagt bin ich gerne dabei wenn das Programm steht und passt :p

Nachtrag
Hab mir mal deinen Link auf die Agentur angesehen. Was die hier anbieten zB
Sea Breeze Cruise to Koh Phai - Online-Pattaya.com
Das ist ganz nett, aber Standard. Wenn der TS sowas oder ähnliches in seine Planung mit einbezieht, dann ginge es meiner Meinung nach auch in die
falsche Richtung. Ich stelle mir für so 'nen Ausflug etwas ganz anderes vor. Nix wo Kinder mitdürfen oder auch nur könnten. Da muss erstens eine vernünftige
Yacht her, ein DJ drauf mit top Soundanlage, ein Grill für BBQ, eine ordentlich ausgestattete Bar (1,5 besser 3 L Flaschen Champagner zum spritzen),
ein, zwei Stewards die einen bedienen, natürlich Mädels die "Tanzen", diverses Wassserspielzeug (Jetski, Seabob etc.).
Beim Anlegen auf einer Insel dann nicht Plastikliegestuhl neben Plastikliegestuhl sondern Sunbeds zum rumlümmeln. Fingerfood, Vodka, mehr Mädels.
Dann können wir von "Geld spielt kaum eine Rolle" reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Du zählst zwar alles mögliche auf, das einzige was wir aber bisher wissen, sind die angepeilten Unterkunftskosten.
Und die passen eben nicht zu deiner Erwartung.
?
Na ja. Was der TS will und warum ist sowieso fraglich. Es ist ein Träumerthread. Wie könnte so was aussehen. Ansonsten....


Wenn für dich ein Haus mit 4 Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer,.Garten, Pool, .............., das selbe ist wie 5 Hotel-Einzelzimmer mit Hotelpool der spätestens um 22 Uhr schließt und an dem weder gegessen noch getrunken noch sonst was getrieben werden darf. up to you

Meine Erwartung? Der TS sagt er will für 5 Personen die 14-tägige Party-Sause all incl. organisieren zum Preis x.
Wo ist da was von meiner Erwartung? Das das in haus mit pool besser geht wie in 5 Hotelzimmern? Mit Massage, Bier und Unterhaltung eher wie mit Leitungswasser....?

Verstehe es wer will.
Es ist ein "spezielles" Angebot und das muß sicher nicht jeder für exklusives Angebot halten oder gar darin den besonderen Kick sehen. Es ist halt nicht jedermanns Sache. Klar.

Klar wenn da einer kommt und sagt ich zahle das x-fache und will das Haus für mich alleine dann kann er das, jederzeit. Das Angebot welches ich verlinkt habe steht jedem im Internet jederzeit offen.

Genau so kann jeder jederzeit ein Hoteleinzelzimmer buchen.

Was einer alleine halt nicht kann ist so ein Haus zu 5. nutzen. Da braucht man halt 4 die das auch wollen.

Das ganze wird teuer genug und wenn nicht dann einfach 4 oder 3 Zahler nehmen.

Nach oben wie unten gibt es Steigerungen.
Im Verhältnis wie die typischen 5 Inder ihren Urlaub gestalten ist fast alles exclusive und luxuriös.
Umgekehrt:

Der Generaldirektor von der Firma xyz wird sich sicher nicht mit 4 fremden Spakos in einem Haus einmieten, wenn dann zahlt er und sucht sich seine "Freunde/Gäste/Mitbewohner" selber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Wenn für dich ein Haus mit 4 Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer,.Garten, Pool, .............., das selbe ist wie 5 Hotel-Einzelzimmer mit Hotelpool der spätestens um 22 Uhr schließt und an dem weder gegessen noch getrunken noch sonst was getrieben werden darf. up to you
Darum ging es doch aber nicht! Denn nein, das ist nicht das gleiche was das "Erlebnis" anbelangt!
Es ist aber das gleiche was die Kosten für die Unterkunft anbelangt. Denn du hattest geschrieben
"als reiner informativer Träumer-Sammelthread was ginge wenn Geld keine all zu große Rolle spielt finde ich den Thread gut"
Und das Haus das wohl beabsichtigt ist zu nutzen ist eben preislich für jeden Teilnehmer das gleiche wie ein Einzelzimmer in einem Hotel (der oberen Mittelklasse).
Und hat somit (noch) nix mit "Geld keine allzu große Rolle spielt" zu tun.
(was ja wie gesagt sich noch ändern kann, aber nicht durch Biertrinken und nullachtfünfzehn Ausflüge!)
Wo ist da was von meiner Erwartung?
Dass das hier ein Sammelthread wird für das was geht, wenn Geld keine allzu große Rolle spielt! Der Satz war doch von dir?
Also gehe ich davon aus, dass du das hier erwartest. Bisher gibt es hier aber noch nichts konkretes was in diese Richtung geht!
Stattdessen eine Unterkunft die preislich im (zugegeben oberen) Hotelstandard Rahmen liegt.
Und die Absichtserklärung bisschen Party zu machen und paar Ausfläge zu organisieren. Nichts was nicht 80% aller Pattayaurlauber machen.
Was ist daran denn so unverständlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Und sonstige Urlauber die nicht an dieser Tour teil nehmen trinken regelmäßig Leitungswasser?
Nein die sind mutige Einzelkämpfer und boxen und fragen sich durch. Gehen das erste mal und alleine in ..... BJ-Bar, Massage, Bahtbus, A gogo, ..... ohne jemanden der sich auskennt und ihnen zeigt und sagt wie es geht..

Ich habe das Angebot so verstanden.
Das Angebot richtet sich an "Erstbesucher (Angsthasen. Wenn ich die Threads durch gehe gibt es da mehr als genug. Ist normal. Ging mir auch so.)

Erstbesucher die einen ersten Eindruck von Pattaya und dazu einen Plan einen Leitfaden ein fix-fertiges Programm wollen. Die sehen wollen was machbar ist für den Betrag x. Egal wenn es auch mehr kostet. Hauptsache sein Geld Wert.
Ich hatte schon eine saopymassage für 3000 und ich habe mir schon eine Künstlerin vom beach in meine Bude geholt und mich unter anderem auch auf meiner Luftmatraze einseifen lassen. Preis-Leistung ist extrem unterschiedlich gewesen. Welten. Aber Geschmacksache.

Plan und Pattaya da winkt ja normal jeder Erfahrene sofort und von vorne herein ab, weil ein Plan und Pattaya ist wie Feuer und Wasser....

Nach den normalen etwas illusorischen Vorstellungen des Threadstarters. Aber da sind wir dann schon bei den unterschiedlichen Geschmäckern.
Man kann das so und so gestalten. TS-Vorgabe: Relax und Party.
Wenn ich um 11 aufstehe habe ich mich um 2 Uhr abgeschossen- war ich saufen.
Die schönsten Zeiten für Erstbesucher sind von abends um 17Uhr bis morgends um 11Uhr. In der Mittagszeit würde ich überwiegend schlafen empfehlen.

Aber .......
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Was man in Pattaya nicht alles machen könnte, wenn ...... (manche Sachen sind von Bangkok aus. Achtung bei Interesse.)
Die dark-show war mir unbekannt und ist grob hinter der Central Marina, beim Hollywood.

 
Zuletzt bearbeitet:

Loui

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Februar 2020
6
13
163
Da Ihr alle so neugierig seid, erklär ich jetzt weshalb und für wenn das Angebot ist.

Vorweg möchte ich noch einmal daran erinnern, dass dieser Thread nicht als Vermarktung gestartet ist oder Sponsor suche oder wenn Geld keine Rolle spielt was ist möglich und auch diese ganzen Kommentare mit HappyHour oder in Hotels frühstücken gehen ist doch nicht ernst gemeint oder?!? . Ich habe lediglich nach jmd. gesucht der mir in Pattaya weiterhelfen kann. Diese Behauptungen: Was ich machen will sei nicht durchdacht und das alles ins Lächerliche ziehen finde ich nicht ok, bei jemanden wo es offensichtlich ist das er noch in der Planungsphase ist echt respektlos! Ich habe kein fertiges Produkt vorgestellt! Oder will irgend jmd. was verkaufen oder andrehen und auch jetzt bin ich noch nicht fertig.

Wieso ist meiner Meinung nach Das eigene Haus besser als Jedes 6* Hotel in Pattaya und warum ein Haus und kein Hotel oder ichwürde....


1. In einem Hotel hat man keinen Privaten Aufenthaltsraum
2. Man bekommt zum Teil unangenehme Blicke
3. In einem Hotel kannst du nur das Hotel Essen bestellen und dann auch meist nur auf dem Sofa mit Tisch und alleine mit deiner Begleitung essen, auch wenn du dir was mitbringst(dann muss man aber auch schon wieder selber einkaufen).
4. Wäsche Service in guten Hotels überteuert
5. Öffentliche Räume nutzen um Party zumachen schwierig
6. Getränke in Hotels überteuert
7. Du hast keine bediensteten, die wenn du was brauchst springen.
8. Du hast Check in und Check out Zeiten.
9. Wenn du um 13-14:00 aufstehst ist dir erst mal 3-4 Langweilig
10. Man ist auch irgendwie abgegrenzt von seinen Mitreisenden oder gar alleine.
11.Usw...

Warum Also ein Haus.

1. Jeder hat wie im Hotel sein eigenes LuxusZimmer mit eigenem bad + einen 400 Qm großen Aufenthaltsbereich mit Jacuzzi, Lounge und bar (der sich privat anfüllt).
2. Es wird massig hochwertige Getränke geben zum Einkaufspreis/ (all inkl.)
3. über den Tag verteilt kann man zur Unterkunft unzählige Frauen bestellen, ohne das jemand sagt Stop oder komisch guckt oder eine Gebühr haben möchte.
4. du stehst morgens auf z.B um 13:00 wenn du die Dame nicht behalten willst für noch einen Tag dann wird sie gehen und du bist mehr oder weniger wieder alleine. Im eigenen Haus weis du um 14 Uhr geht die Party weiter da kommen schon wieder die ersten Damen zu Besuch.
5. Du kannst dir zu jeder Zeit gratis was zu essen machen lassen. (Frisch zubereitet top Qualität)!
6. wenn du selber nach der Disco mal mit einer Begleitung kommst dann gehst du nicht direkt in dein zimmer.
- Du wirst erstmal die Dame mit dieser Riesen bleibe beeindrucken
- Du kannst mit ihr in den Jacuzzi
- du kannst im Aufenthaltsbereich mit ihr und den Mitreisenden weiterfeiern.
- gemütlich am Tisch essen in gemütlicher Homeatmosphäre
-Musik nach Europäischen Geschmack..
7. Es wird immer alles vorhanden sein was man brauch.
8. wenn man bock hat dann werden Die Massage Damen ins Haus bestellt und man muss nicht raus gehen und ich wette man wird viel mehr Spaß mit denen haben in einer Villa, als in irgendeinem Massage Salon.
9. Die Villa bzw bleibe hat auch für die meisten dinge eine viel luxuriösere und bessere Atmosphäre. Als in irgendeiner Bar
10. Es soll kein Komplet packt sein, jeder soll immer machen können was er will (Mir ist einfach nur wichtig, das jeder weiss wenn er nach dem shoppen z.B nach hause geht er gute Stimmung vorfindet und sich nicht alleine fühlt oder langweilt.
11. Keine Kinder und Familien

Weshalb 4-5 Personen

1.Alleine wäre es doch irgendwie nach 1-2 Tagen langweilig in einer großen Villa mit nur Thais.
2.Die Reisenden sollten alle ungefähre die gleichen Interessen haben und es ist einfach viel lustiger zu mehrere Personen.
3.Die kosten werden geteilt
4.Die Personen sollen ja auch nicht alle den ganzen tag zusammenhängen, es soll einfach nur eine Basis, ein Ausgangspunkt und Rücktzugsort geschaffen werden von dem man operiert.
5. Es geht gerade auch um Leute die vielleicht nicht unbedingt wollen das ihr Freundeskreis mitbekommt, dass man nach Pattaya fährt und alleine ist Pattaya zwar geil, aber nicht perfekt.

Jetzt kommen wir zu den Kosten:

Welche Kosten hat jetzt also ein Mitreisender zutragen:

Kosten pro Person Ca.: 150€
50€ pro Nacht für die Unterkunft
30€ Anteilig für den erhalt der Hausparty
10€ Essen
30€ Getränke
10€ Service Pauschale

Das ist nur für den Erhalt der Basis ohne sonstige Dienstleistung, Ausflüge oder Club besuche.
Jetzt kommen Pro Tag bestimmt noch mal im Schnitt 100-200€ Dazu dies ist aber jedem selbst überlassen.

Jetzt sind wir pro Tag ohne Flug bei 300€. Wenn das für euch der Durchschnitt ist, dann Tut es mir leid mit der Verwirrung. Bitte nehmt nicht die einzelnen Punkte die ich geschrieben habe auseinander, der eine sieht es so und der andere so und das ist auch ok. Dies ist nur mein Standpunkt.


Für mich ist daher eine Private Unterkunft viel besser als ein Hotel. Das ist natürlich alles Geschmacksache und muss nicht jedem gefallen. Da die Unterkunft die ich mir vorgestellt habe nicht mehr klappt, verlink ich sie hier:

Stellt euch den Blick aus dem Jacuzzi vor mit einer Heißen Thai, unbezahlbar! und für mich definitiv oberste Liga! und hier stimmt für mich einfach das Preisleistungsverhältnis.



Freundliche Grüsse
 
  • Like
Reaktionen: ariages und insomniaq

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Urlaub mit (Party-) Lounge-Charakter.
Ich muss da einfach den Schwarzmaler spielen. Hört sich gut an. Aber mit "nur" 5 Individuen in einer Immobilie hast du noch lang keine Party. Das Ergebnis dieser "Zusammenkunft" kannst du in nahezu jeder Hotelbar sehen.
Nur weil Frauen (?) da sind, Alkohol verfügbar ist und die Räumlichkeiten "diskret" sind, ist noch lange keine Party (rund um die Uhr verfügbar).
Gast A denkt sich, die Nase von Gast B gefällt mir nicht, Gast C hat meine Wunschpartnerin versaut, Gast D hab ich noch nie gesehen und Gast E spricht eine andere Sprache. Hallejuja! Jetzt bring die mal unter einen Hut. Da gibts 5 mal Individualprogramm. Klar, wenns geführt ist, bringts was (für den Betreiber). Aber mit Party, entspannt und privilegiert hats nichts zu tun.

Ich denk, um da eine entspannte, ständige Partyatmosphäre aufkommen zu lassen wird eine verhältnismäßig hohe Anzahl an Damen benötigt. Und die sollten sicherheitshalber auch täglich (?) wechseln. Diese sind in erster Linie auf Stand-By da. Sollen aber stets verfügbar und in Partystimmung sein. D.h. die wollen für die "Verfügbarkeit" auch Geld (je nach dem: Bartagessatz oder Agogotagessatz).

Wie gesagt: Hört sich gut an. Aber in Wirklichkeit wartet in Pattaya keiner auf DICH. Auch wenn alle versuchen dich davon zu überzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Danke. Der link funktioniert bei mir nicht. Ich habe es hier gefunden:

Zugegeben deine Vorstellungen passten "mir" nicht in meine Erfahruungen, aber langsam fällt bei mir der Groschen. Danke dafür.

Eine ladie geht morgends Besorgungen machen. Bringt Wäsche weg., räumt auf,....kauft ein, ........ macht um 11den 5 Großmeistern und ihren Prinzessinen der Nacht einen frisch gemahlenen und gebrühten Kaffee, einen Cappuccino, einen frisch gepressten Saft, ein Spiegelei mit Toast und den anderen ein bisschen Obst.

Die ladie gibt es nicht in Pattaya. Die wäre ja blöd. Den Affen machen für 300THB wenn andere mit Beine breit das 10 fache aufwärts bekommen. Die ist schon frustriert das sie die letzten Wochen "keinen gefälligen Zahlmeister abbekommen hat" . Die versalzt dir den Kaffee meine Vermutung.

Meine Idee:
Mache das in die Preisverhandungen mit den jeweiligen Prinzessinen der Nacht mit rein. Bei 4000THB Long time sollte doch morgends Wäschetausch, einkaufen und Kaffeekochen, Obst zurechtschneiden mit drin sein.

Ok. Ich merke wie berechtigt aber unrealistisch eigentlich das Frauenbild der Männerwelt ist.


Und ja, ich habe mich mehr auf "was ginge denn, wäre machbar und würde MIR gefallen"
bei deinen Vorgaben "Party und Relaxen"
und besonders auch "den Preis Wert",
konzentriert und was könnte zu 5 Spaß machen
und 5 "Unerfahrene/Unselbständige" in Pattaya,
die gepampert und gepimpert werden wollen
fokusiert.