Willkommen im Internetist echt respektlos!

Viele Pros und Contras die du aufgezählt hast sind so nicht zwingend. Du bekommst/kannst vieles auch in entsprechenden Hotels.warum ein Haus und kein Hotel
Aber ja, erstens ist es wohl schwierig diese in Pattaya zu finden (da hab ich nicht den umfassenden Überblick) und zweitens wird der finanzielle Aspekt entscheidend sein.
Mit einer "eigenen" Villa bekommst du das Paket das du suchst um Welten günstiger.
Nein, ich will es nicht auseinandernehmen. Deine Aufzählungen und das ganzen Konzept wirken aber als würdest du es schon auch ab und an krachen lassen wollen.Kosten pro Person Ca.: 150€
50€ pro Nacht für die Unterkunft
30€ Anteilig für den erhalt der Hausparty
10€ Essen
30€ Getränke
10€ Service Pauschale
Und zudem redest du was die Unterkunft betrifft von "oberster Liga".
Aus meiner Sicht (ja, sieht jeder anders) sind dann 10€pP/Tag für Essen und 30€ für Getränke aber eher Kreisklasse. Da rechnest du dir was schön.
Jemand der nicht unerheblich Geld für eine geile Villa zahlt, will dann in aller Regel, dass auch das drumherum in der gleichen Klasse spielt.
Ich würde das zumindest so sehen. Villa top, Rest so lala... das passt nicht
Und wo ist da das Budget für das "Hauspersonal" (Stichwort bekocht werden 24/7, Tanzmäuse am Pool, etc.)? Steckt das in den 30€ Hausparty?
Könnte auch knapp werden... brauchst dann mind. 2 besser 3 Köche (m/w/d
Und ob die Tanzmäuse sich darauf einlassen 500 Baht zu bekommen mit der, für sie völlig unsicheren, Option eventueller "Extraleistungen", wage ich zu bezweifeln.