Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche Lied

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
Ist nen Thai-Song. Und es kommt irgendwie "Läo Läo" dauernd drin vor. Es singt eine Frau und scheint irgendwie ein Liebeslied zu sein (nur ne Vermutung). Wat letztes Jahr im LoS und dort lief es rauf und runter.

Bitte helft mir.:p
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Ist nen Thai-Song. Und es kommt irgendwie "Läo Läo" dauernd drin vor. Es singt eine Frau und scheint irgendwie ein Liebeslied zu sein (nur ne Vermutung). Wat letztes Jahr im LoS und dort lief es rauf und runter.

Bitte helft mir.:p

:bigg Na das wird schwierig bis unmöglich werden. Fast jeder Song, der von ner' Frau gesungen wird, ist ein Liebeslied.:echt

Und leo leo, also "sehr schnell" hilft auch nicht viel weiter. Wenn du wenigstens ein Foto von der Lady hättest, das wäre schon mal ein Ansatz.

Sonst hilft nur noch rumsuchen im Netz. Wenn's in den thailändischen Charts gewesen ist, musste dich halt durchklicken...

So wie hier z.B.

 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Langsames Lied, schnelles Lied ?

Wann warst du denn hier, als du dieses Lied gehört hast ?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Laeo ist eine Vergangenheitsform, Gin khao laeo heisst 'ich habe schon gegessen'. Mit Leo Leo hat das gar nichts zu tun. Mit dieser Info ein Lied zu finden, wird aber dadurch aber auch nicht leichter.
 
Cosy Beach Club

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Letztes Jahr, schon klar, ein Jahr hat aber 365 Tage !!! :frech
 

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
Ich sehe schon, das ist schwieriger als ich dachte. Danke euch jedenfalls für die Hilfe. In den Charts ist es nicht dabei. Muss ich dieses Jahr wohl mal direkt nachfragen wenn der Song läuft.:daume
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
War bestimmt
"Leo, Leo ... aroy aroy ... Leo, Leo ... mau nit noi ... Leo, Leo ... aroy aroy"

nee nun mal vorsingen und hochladen ... dann sagen wir auch wie das heißt !
 

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
"Arbeite" dich doch mal bei youtube durch. Unter dem Stichwort "Thailieder" gibt es doch "nur" 387 Einträge. Und wenn Du das Stichwort ein wenig variierst, dann werden da bestimmt schnell mehrere tausend Lieder daraus. Ob Du dann das gewünschte Lied gefunden hast ........ Naja, wenigstens hattest Du genügend Beschäftigung. Und dabei auch noch schöne Musi hören, was will man denn mehr?! :bigg

Nachtrag: Stichwort "Thai songs" = 337.000 Einträge :bigg:bigg:bigg
 

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
Hallo Jungs hab auch ein Lied das ich gerne wuste,habe es 2012-13 gehört.sind 5 Mädels die als engel auf die Erde schweben.lief damals rauf und runter im tv.Vielleich kent das jemand,oder frag mal die mädels in der Smurf bar...:daume
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.908
4.965
Berlin
Laeo ist eine Vergangenheitsform, Gin khao laeo heisst 'ich habe schon gegessen'. Mit Leo Leo hat das gar nichts zu tun. Mit dieser Info ein Lied zu finden, wird aber dadurch aber auch nicht leichter.

Schon klar. Der TS muss dann noch definieren, wie's ausgesprochen wird. "Lääo" oder "leo" mit kurzem e.

Und wenn in dem Lied 2x "Lääo" oder "leo" vorkommt, bin ich davon ausgegangen, dass hiermit die Steigerungsform gemeint ist, also "leo, leo" und nicht "lääo, lääo". Das würde ja mit der Vergangenheitsform keinen Sinn ergeben.

Das sind schon Probleme am Donnerstag Abend...:bigg