Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Suche Hotel nähe NANA mit Pool in 2016

kc84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
34
8
418
Für ca. 50 Euro kann ich das Solo Sukhumvit 2 empfehlen. Ist sehr nah zu Nana und hat einen schönen Pool mit Bar auf dem Dach mit einem tollen Ausblick (vor allem Nachts). Allerdings etwas wenig Liegen.

Falls es auch etwas weiter weg sein darf kann ich das Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites empfehlen. Das Hotel gehörte bis vor kurzem noch zur Ramada-Gruppe, ist nun aber eigenständig (man findet es auf den Buchungsseiten entweder als Sukhumvit 12 Bangkok Hotel & Suites oder noch als Ramada Hotel & Suites Bangkok). Das Hotel hat einen schönen großen Pool mit viel Grün und ausreichend Liegen/Lounges. Nachteil ist aber, dass der Pool einen Großteil des Tages im Schatten liegt (mich hat es nicht gestört). Das Hotel liegt ganz am Ende der Soi 12, es ist aber ein Shuttle-Service rund um die Uhr bis zur Sukhumvit kostenlos verfügbar (Hin- und Rückfahrt).

Werde die Tage noch ein paar Bilder einstellen.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Ich kann das Majestic Grand auch durchaus empfehlen. Der Pool ist tatsächlich sehr klein, dafür das Früstück sehr gut.
In unmittelbarer Nähe zur NANA . Der Massageladen Annies ist direkt gegenüber ( habe ich aber nicht ausprobiert).
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Majestic Grande ist sehr gut.Zimmer und Frühstück top.Aber Pool kannst vergessen nicht nur wegen der Grösse weil er auch ganztags im Schatten liegt !
Für mich ein Kriterium warum ich es nicht mehr buchen würde.
 

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Für ca. 50 Euro kann ich das Solo Sukhumvit 2 empfehlen. Ist sehr nah zu Nana und hat einen schönen Pool mit Bar auf dem Dach mit einem tollen Ausblick (vor allem Nachts). Allerdings etwas wenig Liegen.

In diesem Hotel habe ich auch mal genächtigt. Sehr schöne und moderne Zimmer. Nicht riesig aber ok. Der Rooftoppool ist mir aber zu klein. Etwa 5 Liegen nur. Was aber schön ist, es hat noch eine kleine Bar neben dem pool. Auch die Lage ist zu Fusse kein Problem. Es gibt eine Abkürzung, dann ist man sofort im Nana Distrikt. Preis Leistung ganz ok.
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
In diesem Hotel habe ich auch mal genächtigt. Sehr schöne und moderne Zimmer. Nicht riesig aber ok. Der Rooftoppool ist mir aber zu klein. Etwa 5 Liegen nur. Was aber schön ist, es hat noch eine kleine Bar neben dem pool. Auch die Lage ist zu Fusse kein Problem. Es gibt eine Abkürzung, dann ist man sofort im Nana Distrikt. Preis Leistung ganz ok.

Abkürzung durch die Straße an Annies Massage? Nach dem Majestic Grande habe ich dieses Mal das Solo gebucht.
 

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
94
149
723
58
Ja, aber kann ja nochmal für andere Leser nützlich sein, bevor da wieder ein neuer Thread eröffnet wird. Hätte ich vielleicht besser formulieren sollen, für diejenigen die noch auf der Suche sind, sorry.