Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Suche Hotel nähe NANA mit Pool in 2016

LTZman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
suche ein Hotel nähe Nana mit Pool. Bin vorher immer im Phachara suites abgestiegen und möchte mal ein anderes Hotel. Preislich max. 50 euro pro Nacht und natürlich Joiner Fee free sein.
Danke im vorraus.
Lg LTZ
 

SprachMensch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2013
110
117
873
Hotel Icon, Parinda, Dawin wären die üblichen verdächtigen unter 50€
Suche doch kurz mit der Hotelsuche hier im Forum und frage dann hier nach ob Deine Favoriten eine Joiner Fee verlangen.
 

glubberer20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
37
13
368
Das Hotel Icon kann ich absolut empfehlen, ist sehr schön und meiner Meinung nach top gelegen, den Poll find ich persönlich ganz schick, manche finden ihn aber evtl zu klein. Aber leider denke ich musst du für das Icon eher 60€ die nacht Rechnen...
 

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Ich steige schon seit Jahren im Rembrandt ab. Soi 21 Suk 18. Gut gelegen und Nahe beim Soy Cowboy und in 10 Minuten bist du im Nana. Preis- Leistungsverhältnis schon mehrfach ausgezeichnet.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Das Dynasty Grande liegt in der Soi 6, 2Minuten vom Nana Komplex, 10 Min Soi Cowboy. Alles sehr zentral. Habe schon dort genächtigt. Begleitung kein Problem. Schöner Pool. Gutes Essen. Für mich passts.
 

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Hatte ein paar Nächte im two three Mansion in der 23. Sukhumvit verbracht. Bilder findest du dazu in meinem Reisebericht. Hotel ist nicht top aber dafür in einer guten Lage. Zur BTS Asok sind es ca. 10 Minuten Fußmarsch, zur Soi Cowboy ca. 5 Minuten. Pro Nacht waren 1275 Baht fällig. Gebucht hatte ich direkt über die Hotelwebseite. Pool vorhanden, klar nicht so rießig aber waren kaum Leute drin ;)

Für den Preis ist das gebotene völlig ok.
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
icon1.png
Solo Hotel in der Soi 2.
Gleich neben der Soi 4 / Nana. Durch die Verbindung zwischen Soi2 und Soi4 bei Anismassage, kommt man schnell vom Nanaplaza in die Soi2.
Hat einen Pool auf dem Dach, ca. 1800 pro Nacht.
Die Soi 2 ist eine Sackgasse, daher sehr ruhig in der Nacht.

Gruss
Pinz
 

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
omni tower soi4, buchungen booking.com....36 euro..plus minus....bin auch ab 8 januar da...,mir is schon zweimal passiert das ich upgegradet worden bin...einzel bezahlt,doppel bekommen....frauenbesuch auch kein problem...swimming pool..auch da.
 

LTZman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Hi " Ich bins"
sieht ja schonmal gut aus. Denke das ich es mal versuchen werde.
Wie ist es eigentlich in den Citrus hotels?
Gruß LTZ
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Hab auch immer im Phachara gewohnt, nachdem beim letzten mal Verlängerung am nächsten Tag über 100Euro gekostet hätte bin ich direkt gegenüber im Dynasty Grande gut untergekommen ...waren aber so ca 60 oder 65 Euro - war aber Top und mir hat es besser als im Phachara gefallen. Die Dusche ist offen / begehbar, Regendusche - Besserer Flatscreen - moderneres Ambiente als im Phachara. Bett genauso gut - allerdings nicht sooooo riesig wie in machen Zimmern im Phachara. Pool auch vorhanden aber nicht genutzt.
 

LTZman

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Danke erstmal für eure Antworten.
Kennt einer das Hotel:
Citrus Sukhumvit 13 Nana Bangkok by Compass Hospitality
Liegt glaube ich auch ganz gut.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß LTZ
 
Thailernen.net

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Ich werde nächste Woche im Dawin 2 Nächte sein und danach ins Dream wechseln. Das Solo Soi2 kann ich auch empfehlen!
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich suche ein "Themenhotel" in Bangkok.
Mit Zimmern wie im Redhorse Resort Pattaya...

z.B. mit einem Piratenraum usw.. ich habe das Hotel Muse im Netz angeschaut,
recht chick , aber nur 1 "Thema" die 20er.
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Ich war vor zwei Jahren im Majestic Grande.Zu Fuss zum Nana Plaza ca 5min.Lage und Hotel super.Einziges Manko Pool ist ziemlich klein und ganztägig aus der Sonne.
 
  • Like
Reaktionen: steiner

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Suche für Mai auch in der Gegend. Brauche kein Pool und auch kein Frühstück. Sollte nur sauber und gut gelegen sein und nicht über 35 Euro kosten ca.