Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche: Hotel mit Late Check out in Manila

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Hallo,

da mein Emirates Flug von Manila kurz vor Mitternacht geht, suche ich ein Hotel, dass einen Late Check Out anbietet - bevorzugt in Makati. Leider konnte ich in den Hotelbeschreibungen der Buchungsportale nichts diesbezüglich finden.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip für mich?

Danke
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

Für einen Late Chek Out wird meistens der halbe Zimmerpreis verlangt von daher ist es meistens günstiger einfach ein Zimmer im Red Planet zu buchen und um 14.00 einchecken und um 20.00 wieder raus . Red Planet ASEANA city liegt günstig bei der MOA und nicht weit biss zum Flughafen .
Billiger ist natürlich noch das Go Hotel in der airport street nicht weit vom NAIA 1 weg .

Auch musst du bedenken dass für einige Hotels in Makati z.b ein Late Check Out nur biss 15.00 geht und danach wird der volle Preis berechnet .

über die Buchungsplattformen wirst du ein Late Check Out kaum finden aber bei Buchung über die Webseite des Hotels könntest du denen ja eine Mail senden und nachfragen was die verlangen und biss wieviel Uhr man das Zimmer dann räumen muss .


Skippy
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Danke. Hab mich gerade umentschieden: Werde erst an meinem Abflugtag von Boracay zurückkommen. Entweder ich schlag ein paar Stunden am Airport tot oder ich nehm ein billiges Hotel in der Nähe für ´ne Dusche und ein Nickerchen. Am besten wäre ja ein Short Time Hotel ... :D
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Da steht, "so clean ... so good" :D Für ´ne Dusche wirds genügen. Danke!
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Nun davon gibt es einige in Manila aber alle die ich sah waren sehr dreckig und laut ,also du bist gewarnt !:bigsmile

Hotel SOGO - Branches


skippy


Es gibt auch andere Ketten wie SOGO, oder einzelne derartige Motels, die etwas mehr "upscale" sind und evtl auch etwas teurer, wo man 3,6 oder 12 Stunden buchen kann und die durchaus akzeptabel sind.
Vor vielen viele Jahren bin ich auch mal um 4 Uhr morgens am NAIA gelandet und habe in so einem Hotel ein 12 Stunden Package gebucht. Das hat damals glaube ich 1000 Pesonen gekostet, war aber schon vor fast 10 Jahren. Leider ist mir der Name nicht mehr geläufig, aber Onkel GUUGEL hilft da evtl weiter. Auch für late night Abflüge aus MNL ist sowas durchaus praktisch.
 
  • Like
Reaktionen: Eulenspiegel

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Es gibt auch andere Ketten wie SOGO, oder einzelne derartige Motels, die etwas mehr "upscale" sind und evtl auch etwas teurer, wo man 3,6 oder 12 Stunden buchen kann und die durchaus akzeptabel sind.
Vor vielen viele Jahren bin ich auch mal um 4 Uhr morgens am NAIA gelandet und habe in so einem Hotel ein 12 Stunden Package gebucht. Das hat damals glaube ich 1000 Pesonen gekostet, war aber schon vor fast 10 Jahren. Leider ist mir der Name nicht mehr geläufig, aber Onkel GUUGEL hilft da evtl weiter. Auch für late night Abflüge aus MNL ist sowas durchaus praktisch.


Grade selbst mal gegoogelt, also bei mir war das damals wohl das SOHOTEL MALATE. Dann gibt es noch ne andere Kette namens "Victoria Court". Beides deutlich besser aber auch etwas teurer als die fensterlose Kakerlakenarena von SOGO
 

Eulenspiegel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Danke, hat sich inzw erledigt. Ich habe zwei Nächte gebucht und gut ist! Habe wieder das Citadell Inn in der Burgos genommen, in der Hoffnung, ein renoviertes Zimmer zu bekommen - vergangenes Jahr wars ok. Für 26€/Nacht akzeptabel.