Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Suche Hotel / Gutes Frühstück / schöne(s) Dusche/Bad

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
@Schwalli
Ich war im Mai für 10 Nächte im Adelphi
Grosses Zimmer für 50sFr pro Nacht mit Balkon
Dusche ist gut, auch der Internetem...
Das klingt doch ziemlich vielversprechend. Ist es so ein roof top pool wie am Siam@Siam? Da gefällt es mir richtig gut mit der Musik und dem Ausblick.

Check-in :
Sonntag, 15. September 2019
Check-out :
Sonntag, 22. September 2019
Aufenthalt :
7 Nächte, 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Umgebung :
Zentral Pattaya, Pattaya

Hab das Deluxe Zimmer inkl. Frühstück für 37€ die Nacht gebucht. Vielen Dank!

Somit bin ich nun 08-15 im Sugar Sugar, 15-22 Adelphi- 22-29 Sleep With me (checke da aber bereits samstag abends aus weil ich nachts fliege). Sollte mir das Sugar Sugar nicht zusagen in den 7 tagen werde ich da auch vorher das weite suchen und woanders einchecken. Vllt. im Amber oder so.

Vielen Dank euch!

Nichtsdestotrotz könnt ihr weitere Empfehlungen/Vorschläge hier posten. Ist sicher interessant auch für andere und auch für mich für etwaige Buchungen in der Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet: