Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Suche guten Barber in Pattaya

hippo sniffer

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2022
117
2.434
1.223
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob mit jemand einen guten Barber Shop in Pattaya empfehlen kann? Wofauf ich großen Wert lege ist eine ordentliche Rasur ( im Gesicht ) wo eben auch die Konturen gut geschnitten werden. In Deutschland gehe ich meist zum Araber / Türken. In Pattaya habe ich leider nichts vergleichbares gefunden.
Natürlich war ich in dem ein oder anderen Laden wo sowas angeboten wurde, aber das Ergebnis war leider eher schlecht als recht.

Bin über jeden Tipp dankbar und würde auch eine Strecke in kauf nehmen welche über die üblichen "Touristen Hotspots" hinaus gehen.


Vielen Dank und beste Grüße,

hippo sniffer
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135 und tom089

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
102
504
833
62
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob mit jemand einen guten Barber Shop in Pattaya empfehlen kann? Wofauf ich großen Wert lege ist eine ordentliche Rasur ( im Gesicht ) wo eben auch die Konturen gut geschnitten werden. In Deutschland gehe ich meist zum Araber / Türken. In Pattaya habe ich leider nichts vergleichbares gefunden.
Natürlich war ich in dem ein oder anderen Laden wo sowas angeboten wurde, aber das Ergebnis war leider eher schlecht als recht.

Bin über jeden Tipp dankbar und würde auch eine Strecke in kauf nehmen welche über die üblichen "Touristen Hotspots" hinaus gehen.


Vielen Dank und beste Grüße,

hippo sniffer
Ich gehe seit Jahren zun Hollywood-Barber.
Die Soi Hollywood ist die erste Seitenstrasse der South Pattaya-Road rechts(von der Second Road kommend.

Der Laden ist der letzte auf der rechten Seite.
 

hippo sniffer

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 September 2022
117
2.434
1.223
ch gehe seit Jahren zun Hollywood-Barber.
Die Soi Hollywood ist die erste Seitenstrasse der South Pattaya-Road rechts(von der Second Road kommend.

Der Laden ist der letzte auf der rechten Seite.
Kann die den hier absolut empfehlen:

Fast neben dem holiday inn express, gegenüber vom 7eleven
Danke euch vielmals! Werde einfach mal beide Läden ausprobieren und dann mal schauen was für mich persönlich besser ist. Danke nochmal für eure Hilfe! :danke
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.919
3.765
Habe seit Corona jetzt die Kojak Frisur
Die schafft aber jeder, mach ich sogar als letzter Depp was haareschneiden betrifft selber.
In DE bei den meisten Friseuren sogar gratis.

Hat mir mal ein Friseurmeister erklärt: Das ist kein Haarschnitt, deshalb verlangt er auch nichts dafür. Und das halten angeblich viele so. Dauert auch nicht mal 5 Minuten beim Profi. Hat wohl auch ein bisschen was mit Berufsehre zu tun.
Natürlich kann man Tip geben. Wird immer gerne genommen.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.042
15.844
3.415
StuttgarterUmland
Die schafft aber jeder, mach ich sogar als letzter Depp was haareschneiden betrifft selber.
In DE bei den meisten Friseuren sogar gratis.

Hat mir mal ein Friseurmeister erklärt: Das ist kein Haarschnitt, deshalb verlangt er auch nichts dafür. Und das halten angeblich viele so. Dauert auch nicht mal 5 Minuten beim Profi. Hat wohl auch ein bisschen was mit Berufsehre zu tun.
Natürlich kann man Tip geben. Wird immer gerne genommen.
Die "neue Kojak Frisur" mache ich selbstverständlich auch selber...

Ich meinte VOR Corona bin ich da immer hingegangen, damals ging es um eine "Stufen Side Cute "Haarschnitt.

In D bin ich sogar wöchentlich zum Baber gegangen, aber als die Shops länger zugemacht haben (mussten), konnte ich mich nicht mehr im Spiegel sehen und habe den Schritt zur Vollglatze gewagt und das Feedback meines Umfeld war positiv und seitdem habe ich immer die selbstgewählte Glatze
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Ich bin ja auch so ein bärtiger Affe :)
Ich bin mir bewusst das einige das mögen, andere eher nicht, ist mir aber scheißegal, solange ich meinen Bart mag.
Außerdem sieht wegen meinem Bart keiner mein Doppelkinn, er ist aber nicht lang genug um den dicken Bauch zu verstecken 555.

Gefühlt versuche ich jedes Jahr bei nem anderen Barber mein Glück. Da das Personal oft wechselt kann man hier aus meiner Erfahrung keine wirklich manierliche Auskunft geben.
Letztes Jahr wohnte ich in der Buakhao 15 und bin am Kokotel vorbei zum Together Barbershop (Nr. ??? keine Ahnung, es gibt so viele davon in Pattaya, die Chefin ist sehr fleißig immer mehr Läden zu eröffnen).
Dort war mein Barbier ein Thai namens "Chen" und der war auch ganz gut aber manchmal auch nicht :) Kommt wohl auf die Tagesform an.

Haarschnitte aufm Kopf können sie alle aber Bärte sind durchaus eine Herausforderung.
Mein erster Besuch war ne volle Katastrophe und nun lauf ich hier schon wieder 3 Wochen ohne Barbier rum und das Unkraut macht den Wildwuchs.
Lange kann ich nicht mehr warten, eigentlich bin ich schon 10 Tage überfällig. Aber ich bekomme was den Bart angeht hier oft die Krise und mag auch nicht jedes Mal nach Bangkok ins AraberViertel fahren weil dort gibt es wirklich Leute die ihr Handwerk verstehen aber Araber sind auch eher Bartträger als Thais :)

Ich denke ich versuche morgen mal

The best man barber shop pattaya no.1​


Dabei hab ich noch nicht mal großartige Anforderungen an meinen Barbier. Der soll einfach nur das abschneiden was die letzten 2,3,4 Wochen gewachsen ist, weil eigentlich gefällt mir mein Haar- und Bartschnitt so wie er ist.

Wobei mich der Name generell abschrecken würde. Komisch ich laufe so oft durch die Soi B 15, war eben noch dort aber in die Soi Bumerang hab ich nie geschaut.
 
  • Like
Reaktionen: hippo sniffer

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.794
8.689
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Wenn das scharfe Rasiermesser an der Kehle sitzt, wird es mir ganz anders,
aber fotografisch ist das natürlich ein tolles Motiv..... :)

Ein Grund mehr für den Fall der Fälle einen Barber-Shop neben einem Krankenhaus zu nehmen.
Wenn der sich mal verschnippelt können sie das Ohr, die Nase oder den halben Kopf direkt wieder annähen :)
 

Ähnliche Themen