Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Suche gute Massagesalons in Patong!

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Hallo zusammen,
Ich fliege am 04.02.2012 für drei Wochen nach Phuket,kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen guten
komfortablen Massagesalon in Patong finde? Es kann gerne was in der Richtung Christin sein,wobei ich das Christin mit 2000-3000 Baht nicht gerade günstig finde.War schon mal jemand im Bali Hai?Was wird da so geboten? Ich bin da schon ein paar mal vorbeigegangen,war da aber noch nicht als Gast.Vielen Dank im voraus.Achja wäre toll wenn die Kabinen grösser wären als 1x2m:bigg
Viele Grüsse.
jack

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Ich hab mir die immer mit auf´s Zimmer genommen. Ich weiß aber nicht ob´s mittlerweile auch diese "Auslöse"-Unsitte auf HKT gibt. In Pattaya wollen die ja 300 Baht Auslöse, wennst die Masseuse (1 Stunde) mit nimmst, zumindest in der Soi Honey Inn.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Christine ist in Patong schon recht einzigartig ( allerdings nicht unbedingt gut ), ähnliches findest du erst wieder in Phuket Town. Es gibt 200 Meter weiter in Richtung Süden auf der gleichen Seite ein kleines Bermuda - Massageläden - Dreieck ( der Soi hinter dem ägypt. Restaurant ), die alle ST anbieten oder wo auch take - away möglich ist. Kein foam / whirlpool - Badenummer. Preise sind relativ günstig, LT zuletzt THB 1500 für eine nette Masseuse overnight; Dosenpfand ist Verhandlungssache. Viele der girls sitzen vor den shops, kannst dir also erstmal etwas aussuchen. Geh nicht zu spät hin, viele Läden machen gegen Mitternacht zu und die girls gehen Tanzen. Viel Spass :bigg

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Danke für den Tipp!
Ja das Christin ist nicht mehr das was es mal war,wird immer mehr zur schnellen Abzocke und die Girls werden gleich kommisch wenn sie hinterher keine 500 Baht Tipp bekommen.
Freue mich über weitere Empfehlungen.Vieleicht checke ich das Bali Hai mal ab:eek:bs

• Like
Reaktionen: Supi 11

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Was Deli meint ist die Soi. Kepsup, du kannst schon direkt an dem ägyptischen Restaurant abbiegen in die Soi.

Ziemlich viele Girls die draussen sitzen und an dir rumzerren...Sexy man:bigg. LT und ST geht auf jeden Fall, bei gefallen:lov.

Gruß von

Jim der am 3.Februar für 3 wochen nach Patong fliegt.

hefeweizen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2011
228
417
1.153
in der soi kepsup geht immer was. ist aber auch mehr puffstrasse wie massage. und damit auch der abzockfaktor bzw. der preis etwas höher.
für eine massage mit hj, bj oder gv gibt es eintausend und das girl bezahlt die massage. alles andere ist nicht mehr.
die massagegirls in der beachroad spinnen totel. die rufen frech 2 scheine auf, was papi oder russki aus dem 5 star hotel auch gerne bezahlt. leistung unterirdisch.
gute massagen und auch viel spass dazu habe ich immer in der nanai road. einfach mal mit dem moped eine runde drehen. vor einigen salons kann man auch etwas trinken und mit den mädels warm werden.
und das berühmte christins ist eher was für leute aus dem nahen osten. dazu kommt noch der horrende preis.
b2b gibt´s in patty und bkk günstiger und wesentlich besser.

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
die massagegirls in der beachroad spinnen totel. die rufen frech 2 scheine auf, was papi oder russki aus dem 5 star hotel auch gerne bezahlt. leistung unterirdisch.

Ja stimmt, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Wobei ich mich ehrlich gesagt nicht beschweren kann. Da die Dame sich auf 1000 Baht runterhandeln ließ. Service war eigentlich rundum okay. Allerdings war dies auch in der Low Season

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, mir fiel der Name nicht mehr ein, als ich schrieb... Soi Ketchup:k
Dann mal viel Spass im Dorf, z.Zt. herrscht ganz gut Betrieb...

Was Deli meint ist die Soi. Kepsup, du kannst schon direkt an dem ägyptischen Restaurant abbiegen in die Soi.

Ziemlich viele Girls die draussen sitzen und an dir rumzerren...Sexy man:bigg. LT und ST geht auf jeden Fall, bei gefallen:lov.

Gruß von

Jim der am 3.Februar für 3 wochen nach Patong fliegt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Hast du einen besonderen Tip für die Nanai Road ?

in der soi kepsup geht immer was. ist aber auch mehr puffstrasse wie massage. und damit auch der abzockfaktor bzw. der preis etwas höher.
für eine massage mit hj, bj oder gv gibt es eintausend und das girl bezahlt die massage. alles andere ist nicht mehr.
gute massagen und auch viel spass dazu habe ich immer in der nanai road. einfach mal mit dem moped eine runde drehen. vor einigen salons kann man auch etwas trinken und mit den mädels warm werden.
und das berühmte christins ist eher was für leute aus dem nahen osten. dazu kommt noch der horrende preis.
b2b gibt´s in patty und bkk günstiger und wesentlich besser.

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
danke euch! Ich werde mal alles ganz in ruhe mit dem Moped abfahren und dabei einen langen Hals machen:bigg
@Jim dann fliegste ja schon Freitag,ein Tag vor mir,vieleicht sehen wir uns ja! Laufen aneinander vorbei oder sitzen in der gleichen Bar;bauchm
Kann noch jemand was zur Bali Hai Massage sagen?Oder noch jemand einen geheimtipp? Oh man nur noch 3 Tage dann gehts endlich wieder los:cool03:

Cosy Beach Club

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Wieso 3 Tage :bigg Ich glaube Bali Hai Massage ist in meiner Soi
kann mich aber auch irren, mit Namen habe ich es nicht so. Wohne im Baithong, vielleicht weiss ja jemand ob das bei mir ist, ansonsten kann ich ja bald
nachschauen .Die Soi. Kepsup ist schräg gegnüber von meinem Hotel.
:k

Schön das es so kalt wird momentan, da macht es noch mehr Spaß in den Flieger zu steigen
.
:kalt

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
ubdate zur Bali Hai Massage,von draussen wenn man davor steht denkt man hm sieht garnicht so übel aus,ist bestimmt ein bischen nobler der Laden...weit gefehlt ist von innen genau so einfach wie die anderen auch..Treppe rauf ab in die kleine Box 3x2m
Ich hatte mir eine wirklich hübsche nette Maus ausgesucht und schöne geile Ölmassage mit ihr vereinbart...die kleine hatte wirklich sehr flinke Hände und wusste genau was ich brauche,sie wusste ganz genau wo der Finger von der anderen Hand hin musste:bigg

andi0077

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2016
3
0
161
43
Hallo alle,
ich habe meinen ersten Phuket/Patong Urlaub in Aussicht, und würde mich freuen, wenn der eine oder andere, wer schon Erfahrungen hat, ob gut oder schlecht, mir bissel hilft mich da zurecht zu finden. Ich möchte auf jedenfall so weltberühmte Thai massagen geniessen(vom Bürostuhl ist der Buckel schon stark geschändet), und auch mit den Moped (stellt das Hotel bereit, für kleines Geld ( ich glaube 600 Bath pro Tag)) die Gegend erkunden. Highlight wäre für mich bissel Land und Leute kennenlernen. Gibts sowas noch oder ist das eher out?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
600 Baht pro Tag fürs Moped ist aber Wucher !! Ausserdem unterschätze nicht die Unfallgefahr. Vergiss nicht eine Reisekrankenvers. abzuschliessen !

Weltberümte Massagen bekommst du im Tempel Wat Po in Bangkok aber sicher nicht in den Massagen im Vergnügungsviertel. Dafür aber meist ein gutes manuelles oder orales "happy end"

sanuk16

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2010
348
151
773
Ja ich denke auch Moped kostet ca 200 Baht am Tag.

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
194
401
1.153
59
Ich kann dir einen Massagesalon in der Soi Kepsap empfehlen, der ist zwar nicht weltberühmt, aber ich fand das Vollprogramm dort weltKLASSE :bigsmile DSC_0793.JPG

andi0077

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2016
3
0
161
43
Servus alle, ich danke rechtherzlich für die vielen Tipps.Ich dachte 600 Bath, als cirka 15 Euro für 125ccm Roller wäre ok, ist ja inkl. Versicherung und 2 Helme. Aber Ihr seht hier schon, ich habe keine Erfahrung, und da tapst mal halt in das eine oder andere Näpchen hinein. Nicht schlimm, geht ja nicht um Unsummen. Mit den Massage Tipps bin ich natürlich sehr zufrieden, weil Ihr ja aus erfahrung schreibt. Danke dafür. Ich komme mit dem Flugzeug (falls es nicht abstürzt) gegen 4 Uhr in der Früh an. Was nehme ich um die Uhrzeit am Besten als Fahrzeug zur Stadt Patong? Und was kostet das ungefähr für 2 Personen? Nicht das ich schon wieder der gelackmeierte bin...... Lieben Gruss an alle, ich freue mich sehr über Tipps. Danke Euch.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.590
5.145
2.415
Schau vielleicht einmal im Phuket-Thread nach. Lesen hilft!