Hallo liebe Community,
wie der Threadname schon sagt suche ich ein günstiges Apartment für 2 Monate Juni/Juli
Ich brauche kein Balkon (nice to have, aber kein Muss)
brauche kein Pool und keine Supereinrichtung. (FlatTV, Style etc)
Ich hab nur 3 Kriterien:
Die Location
(Naklua, 2nd Road, Soi Bukhao) alles wo eine gute Bahtbusanbindung ist (auch nachts).
Ne Air Con.
Der Preis!
mehr als 7000Baht/Monat sollten es nicht sein. Umso billiger umso besser.
ich bleibe nur 2 Monate...daher auch nichts mit Jahres oder 6 Monatsvertrag.
Kennt jemand die aktuellen Preise im Silver Sea Apartments (Naklua 12) ?
Das Vela Casa wäre eigentlich mein Favorit. Auf deren Website könnte ich es buchen für 13200 Baht (für 50 Tage). Top!
Aber da steht nichts von den Nebenkosten und vorallem nichts über die Höhe der Kaution. Telefonisch ist niemand erreichbar....per Email auch nicht.
Golden Star Apartment wäre auch eine Option....zumindest nach den Preisen die im internet stehen, aber leider telefonisch niemand erreichbar.keine Email, keine Website.
Mein aktueller Notfallplan wäre das PP House (Naklua 27) 8000 Baht/Monat (5000 Baht Kaution). War schon jemand dort?
Wenn noch jemand was kennt und aktuelle Preise hat, als her mit.
Vielen dank schonmal.
Mfg
Sangsom
wie der Threadname schon sagt suche ich ein günstiges Apartment für 2 Monate Juni/Juli
Ich brauche kein Balkon (nice to have, aber kein Muss)
brauche kein Pool und keine Supereinrichtung. (FlatTV, Style etc)
Ich hab nur 3 Kriterien:
Die Location
(Naklua, 2nd Road, Soi Bukhao) alles wo eine gute Bahtbusanbindung ist (auch nachts).
Ne Air Con.
Der Preis!
mehr als 7000Baht/Monat sollten es nicht sein. Umso billiger umso besser.
ich bleibe nur 2 Monate...daher auch nichts mit Jahres oder 6 Monatsvertrag.
Kennt jemand die aktuellen Preise im Silver Sea Apartments (Naklua 12) ?
Das Vela Casa wäre eigentlich mein Favorit. Auf deren Website könnte ich es buchen für 13200 Baht (für 50 Tage). Top!
Aber da steht nichts von den Nebenkosten und vorallem nichts über die Höhe der Kaution. Telefonisch ist niemand erreichbar....per Email auch nicht.
Golden Star Apartment wäre auch eine Option....zumindest nach den Preisen die im internet stehen, aber leider telefonisch niemand erreichbar.keine Email, keine Website.
Mein aktueller Notfallplan wäre das PP House (Naklua 27) 8000 Baht/Monat (5000 Baht Kaution). War schon jemand dort?
Wenn noch jemand was kennt und aktuelle Preise hat, als her mit.
Vielen dank schonmal.
Mfg
Sangsom