Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Suche Familienhotel möglichst mit Kinderbetreuung

Mercury

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2012
1
0
111
NRW
Hallo, ich bin bald (Ferien) mit meinem Sohn (10 Jahre) für ca. 7-10 Tage in Patty. Ich suche ein gutes sauberes Hotel welches idealerweise Kinderbetreuung anbietet, damit ich ggf.mal kurz in die Massage (Sabailand) gehen oder kurze Einkäufe erledigen kann. Ein Familienhotel mit Pool nicht im "Getümmel" wäre passend. Wäre super wenn jemand Tips hat.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Wollte dir erst was in Naklua vorschlagen...bin aber völlig perplex, das du 7 bis 10 Tage mit deinem 10 jährigen Sohn in dieses "Loch" reisen willst...fehlt mir irgendwie das Verständnis für...was meinst du wieviel Fragen, der dir dort stellen wird oder nachher in der Schule...will dich nicht verurteilen, aber so richtig krieg ich das nicht in meinen Kopf.

LG,

Che

• Like
Reaktionen: ale

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Die Frage hat - glaube ich - hier noch keiner gestellt.

Nimm Dir doch ein Hotel im Mittelpreisbereich - gerne , Cottage, Sunshine oder Gardenhotels, checke ein, sage, dass Du einen Maid für Sohnemannn brauchst. Dürfte klappen. Ggf. kannst, sorry ...........Du Dir Sabai sparen, Shoppen ist eh anderes Thema.

Pool - persönliche Betreuung Pappa und Sohn.

Machs mal, dürfte kein Problem sein.

Mo Fan

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hallo, ich bin bald (Ferien) mit meinem Sohn (10 Jahre) für ca. 7-10 Tage in Patty. Ich suche ein gutes sauberes Hotel welches idealerweise Kinderbetreuung anbietet, damit ich ggf.mal kurz in die Massage (Sabailand) gehen oder kurze Einkäufe erledigen kann. Ein Familienhotel mit Pool nicht im "Getümmel" wäre passend. Wäre super wenn jemand Tips hat.

Erst mal :willkomm

Da du sicher hier schon etwas gelesen hast, solltest du dich auch an einigen Regeln halten.

Und die wichtigste ist die Vorstellung der neuen Member. Einfach nur Anmelden und saugen ist

ja OK. Aber dann sofort Fragen stellen wie in einem Selbstbedienungsladen finden wir hier nicht

so lustig:echt

Zuerst mal frage ich dich, möchtest du mit deinen Sohn wirklich Urlaub in Pattaya machen?

Du solltest hier echt noch einwenig lesen. Und wenn du dir dann sicher bist, mit deinem Junior

hier wirklich im größten Puff der Welt aufzuschlagen, bin ich gerne bereit dir deine Fragen zu

beantworten.

Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Ich gebe dir vorab den Tip sich auf eine der schönen

Inseln zu Orientieren. Pucket ist auch ok für Kidis. Und auch da kommst du auf deine Kosten:zwink

Dort findet dein Junior auch gleichaltrige Kidis zum was auch immer. Oder möchtest du ihm

eine 18 Jährige zum spielen Buchen:bigg Wenns so ist, kannst du mich Adoptieren. So einen Vater

suche ich noch. Ich gehe mal davon aus, das du Geschieden bist. Und sollte deine Ex erfahren,

wo du mit deinem Sohn im Urlaub warst, wirst du viel Ärger mit dem Jugendamt haben.

Genug für den Anfang. Du siehst, ich Antworte nur auf Vermutungen:bück dich

Also bitte schön mal vorstellen und es funzt mit den Antworten.

Gruß Ingo

• Like
Reaktionen: Che und ale

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Danke Ingo - komplett meine Gedanken in Worte gefasst:daume

Du lässt andere für dich denken ?:bigg

Ein ganz tolles Famillienhotel ist das Thai Garden Ressort,

aber ob die direkt Kinderbetreuung anbieten weiss ich nicht,
muss die mal anschreiben - die Chefs sprechen deutsch

• Like
Reaktionen: Delupis

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Du lässt andere für dich denken ?:bigg

Mensch Jörg, lese es einfach nochmal : Du hast komplett meine Gedanken ( also ich habe gedacht !!! ) in Worte gefasst.

Also habe ich nicht für mich denken lassen, sondern es hat jemand für mich geschrieben...war doch gar nicht so schwer, oder...?

Und jetzt sagt ihm bitte nochmal, dass es eine hirnrissige Idee ist mit einem 10 jährigen nach Pattaya zu reisen, sonst verlier ich hier noch meinen Glauben an euren gesunden Menschenverstand...Sind doch genug Väter unter uns, oder...?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
mit einem 10 Jährigen nach Pattaya wo ist das Problem ? und was sollte das Jugendamt dagegen haben ??

finde ich erstmal prinzipiell gar nichts schlimmes dran.. er muss ja nicht in der Soi 6 wohnen
wenn ich in Hamburg wohne geh ich ja auch nicht jeden Tag über die Reeperbahn

mit einem Jungen in dem Alter gibt es doch viel zu erleben ausser Bars und Gogos ;)

Ich würde es nicht tun einzig und allein aus dem Grund weil ich niemandem vertrauen würde auf meinen Junior aufzupassen den ich nicht kenne

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Mensch Jörg, lese es einfach nochmal : Du hast komplett meine Gedanken ( also ich habe gedacht !!! ) in Worte gefasst.

Hallo Che,

ich hatte es schon verstanden - war ja nur spassig gemeint:bigg - wegen Deinem Kommentar zu Ingos Beitrag

jetzt hast Du mich missverstanden:zwink

Gruss
Joerg

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
@Jörg

...auch wieder wahr:bigg...sry, hab ich wohl in den falschen Hals gekriegt

Vermutlich streike ich gerade innerlich, weil in meinem Kopf das Bild rumschwebt, wie mein Sohn mich an der Lobby im Cottage fragt : "Du Papa, was ist eigentlich ne Shorttime!"..."Wie kommste denn darauf ?"..."Ja, der Mann da vorne hat gerade zu seinem Freund gesagt, dass die Schwutte niemals bei ihm bis morgens bleibt !"..."Tja, mein Sohn, da fragste lieber mal die Mama oder deine Lehrerin, wenn wa wieder zurück sind !":k:k:k

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...unglaublich Friedel, hier werden Fragen ausgeschlachtet, wo man 5 Bath am Bier sparen kann.

Ich glaub doch wohl ich spinne. Was ist denn los mit Euch ?
Es geht hier um grundsätzliche Dinge, bzgl. dem Umgang mit Schutzbefohlenen.

Unsere Kinder !!!

Ich klink mich heute komplett aus...

Das geht mir eindeutig zuweit !!!

• Like
Reaktionen: Crosyc

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Und jetzt sagt ihm bitte nochmal, dass es eine hirnrissige Idee ist mit einem 10 jährigen nach Pattaya zu reisen, sonst verlier ich hier noch meinen Glauben an euren gesunden Menschenverstand...Sind doch genug Väter unter uns, oder...?
Also für mich käme Pattaya mit meinen Kindern unter keinen Umständen in Frage. Allein der Gedanke jagt mir kalte Schauer über den Rücken, aber das muss er selbst wissen! ;)

Meine Empfehlung wäre Koh Chang. Das ist ne wunderschöne, "unverdächtige" Insel und Papa kann sicherlich mal zwischendurch einen wegstecken gehen. Alternativ bietet sich Phuket an, aber Pattaya - nenenene, niemals!

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Das hat mMn. nichts mit Zittern zu tun, Joerg.

Bin eher baff, was Mercury da plant und über diverse Zustimmungen.
Stimme Larry, Che & Superingo damit 100 % zu.

Mercury, es gibt Phuket, Koh Samui, Koh Chang, .......etc.
Alles eine gute Wahl für Euren Thailandurlaub. :daume

Dort ist der Sohnemann sicher besser aufgehoben als im Sündenbabel,
Du kannst mal in Ruhe nen dezenten "Spaziergang" machen und nachher
mußt Du keine saftigen Fragen über den bekannten Kurort mit den
meisten pro Kopf-Orgasmen der Welt beantworten.
Warum mit Deinem 10 jährigen Sohn ausgerechnet Pattaya :k?????
Eindeutig die falsche Wahl ! Überleg Dir das nochmal, machst Dir keine
Freude damit.

Aber....up to you...............

Homerun :nono:

• Like
Reaktionen: Frank und ale

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Also abends bzw. nachts wird der Sohnemann ja wohl den Matrazenhorchdienst machen und nicht mit dem Papa um die Häuser ziehen.

Tagsüber ist Pattaya als Basislager gar nicht so übel, von dort lassen sich diverse Tagesausflüge machen.
Die Übernachtungspreise in den Familenhotels (meist Hotels der besseren Kategorie, weil Swimming-Pool usw. vorhanden) sind bezahlbar. Eine Unzahl von guten, bezahlbaren Restaurants findet man ebenfalls.

Gerade in den grossen Kaufhäusern gibts es jede Menge Spielabteilungen für die jüngeren Besucher.

Ich glaube, ihr seht Pattaya nur aus Sicht des Sextouristen.

• Like
Reaktionen: hellboy und ale