Hallo, ich bin bald (Ferien) mit meinem Sohn (10 Jahre) für ca. 7-10 Tage in Patty. Ich suche ein gutes sauberes Hotel welches idealerweise Kinderbetreuung anbietet, damit ich ggf.mal kurz in die Massage (Sabailand) gehen oder kurze Einkäufe erledigen kann. Ein Familienhotel mit Pool nicht im "Getümmel" wäre passend. Wäre super wenn jemand Tips hat.
Erst mal :willkomm
Da du sicher hier schon etwas gelesen hast, solltest du dich auch an einigen Regeln halten.
Und die wichtigste ist die Vorstellung der neuen Member. Einfach nur Anmelden und saugen ist
ja OK. Aber dann sofort Fragen stellen wie in einem Selbstbedienungsladen finden wir hier nicht
so lustig
Zuerst mal frage ich dich, möchtest du mit deinen Sohn wirklich Urlaub in Pattaya machen?
Du solltest hier echt noch einwenig lesen. Und wenn du dir dann sicher bist, mit deinem Junior
hier wirklich im größten Puff der Welt aufzuschlagen, bin ich gerne bereit dir deine Fragen zu
beantworten.
Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Ich gebe dir vorab den Tip sich auf eine der schönen
Inseln zu Orientieren. Pucket ist auch ok für Kidis. Und auch da kommst du auf deine Kosten:zwink
Dort findet dein Junior auch gleichaltrige Kidis zum was auch immer. Oder möchtest du ihm
eine 18 Jährige zum spielen Buchen
Wenns so ist, kannst du mich Adoptieren. So einen Vater
suche ich noch. Ich gehe mal davon aus, das du Geschieden bist. Und sollte deine Ex erfahren,
wo du mit deinem Sohn im Urlaub warst, wirst du viel Ärger mit dem Jugendamt haben.
Genug für den Anfang. Du siehst, ich Antworte nur auf Vermutungen:bück dich
Also bitte schön mal vorstellen und es funzt mit den Antworten.
Gruß Ingo