Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Suche ein Hotel nähe international Airport ( Susi-bum)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich suche ein Hotel in der Nähe vom Suvarnabhumi Airport, denn mein Rückflug um 08.50 Uhr startet .
Wenn möglich keine "Isolationshaft", sondern in einer Strasse, wo man evtl. Abends noch etwas Spass haben kann.
Suk ist mir zu weit entfernt.
Hat jemand eine Empfehlung ?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.970
3.815
Ruessli hat in einem Bericht (Weihnachten mal anders) ausfuehrlich ueber ein Hotel in Flughafennaehe berichtet.

• Like
Reaktionen: samui

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Da in der Nähe wo Rüssli war war ich auch am selben Tag, aber abends ist da tote Hose in dem Sinne was @rebeiro wahrscheinlich meint. Ich bin am Flughafen imer im BS Residence oder letztes Mal war ich im Plai Garden. Bei letzterem schloss auch um 22.00 Uhr die Hotelbar da die Gäste alle schliefen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Lat Krabang besteht eh nur aus Hotels,ein paar Restaurants und 7éleven und so!

Bei meinem Hotel war noch ne Live Thai Bar,aber sonst war da auch nix. Ich hatte es so wieso wegen dem Round Trip genommen.

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Ich schlafe meist im Tongta Resort, haben ein Shuttel zum Flughafen, um die Ecke ist ein Thai laden in den Thais gern gehen. Live Musik und meist recht gut gefüllt.

Thong Ta Resort Suvarnabhumi
1894 Latkrabang Road Latkrabang , Bangkok, Thailand

Ist recht Preiswert und für eine Nacht allemal ok.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Ok, ok....
Lat Krabang war ich auch schon ein paar mal. Eben einen ellenlange Straße und von meinen jeweiligen "last Night Hotels" konnte man 500 Meter nach links ..ins Nichts oder eben 500 Meter nach Rechts ..ins Nichts laufen.
Da dort aber auch in den letzten Jahren etliche Hotels in die Höhe geschossen sind, dachte ich mir, vielleicht geht ja da etwas ^^^

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Ok, ok....
Lat Krabang war ich auch schon ein paar mal. Eben einen ellenlange Straße und von meinen jeweiligen "last Night Hotels" konnte man 500 Meter nach links ..ins Nichts oder eben 500 Meter nach Rechts ..ins Nichts laufen.
Da dort aber auch in den letzten Jahren etliche Hotels in die Höhe geschossen sind, dachte ich mir, vielleicht geht ja da etwas ^^^

Sicher gibt es neue Hotels,aber wer will schon für eine Nacht teuer bezahlen?

Nimm eins der Hotels,was dir am besten gefällt! Meist ist im Umkreis ein Restaurant,wo du noch was Futtern und Trinken kannst.Mußt ja eh Früh raus.